Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Meine Freundin zieht auch öffentl. enge Klamotten an wo die Schamlippen z.sehen sind

PM-Funktion: siehe "Mein Menü"

Jeans ohne Slip - die trägt sie mit der Naht zwischen ihren Lippen? Manchmal? Oft? Sehr oft? Am liebsten dauernd? ;-)

Mein Kopfkino diente als Anregungen. Wenn sie sich traut, im Urlaub die weisse Hose hauteng zu tragen, so dass die Naht nass wird, warum nicht zu Hause, am Wochenende? Und du in genau so engen Hosen?

hm.jetzt wird sie plötzlich doch mit gesicht gezeigt,sehr merkwürdig

Das finde ich auch merkwürdig. Wahrscheinlich weiß diese Dame noch nicht das Ihre Bilder hier sind.

Das finde ich auch merkwürdig. Wahrscheinlich weiß diese Dame noch nicht das Ihre Bilder hier sind.

Du musst auf die Bilder raufklicken, dann siehst Du dass das Gesicht unkenntlich gemacht wurde ;). Das hatte ich auch schon zu Reifen Mary geschrieben

Also, um die Zweifler etwas zu beruhigen: Wenn deine Freundin so was mag, frag sie doch mal (in der Antwort Zutreffendes zitieren ;-) ):

Traut sie sich, oft / sehr oft / fast ständig / immer so enge, Clit-reizende Hosen zu tragen?

Bei denen die Naht ein bisschen / deutlich / ziemlich / heftig / total /sogar zwischen den kleinen Lippen einschneidet?

Nur zu Hause / im Garten, draussen / öffentlich / überall?

Und das oft / sehr oft / meist / fast immer (1 Woche pro Monate nicht ;-) ) ohne Slip?

So dass sie das gar nicht / geht so / ziemlich / sehr / total aufgeilt?

Und sie davon gar nicht / ein bisschen / schon spürbar / ziemlich / richtig nass wird?

Mag sie und will sie ein bisschen / gern / sehr gern, dass dann jede(r) ihre Spalte angedeutet / schon erkennbar / deutlich / wie nackt sieht?

Dass ihre Lippen ein bisschen / mehr / deutlich / total gespreizt werden dabei?

Und was sagt sie, wenn du genau so enge Hosen anziehen würdest, hauteng, ohne Slip?

Würdest du denn?

Bin gespannt, was du antwortest.

Henry

Also, um die Zweifler etwas zu beruhigen: Wenn deine Freundin so was mag, frag sie doch mal (in der Antwort Zutreffendes zitieren ;-) ):

Traut sie sich, oft / sehr oft / fast ständig / immer so enge, Clit-reizende Hosen zu tragen?

Bei denen die Naht ein bisschen / deutlich / ziemlich / heftig / total /sogar zwischen den kleinen Lippen einschneidet?

Nur zu Hause / im Garten, draussen / öffentlich / überall?

Und das oft / sehr oft / meist / fast immer (1 Woche pro Monate nicht ;-) ) ohne Slip?

So dass sie das gar nicht / geht so / ziemlich / sehr / total aufgeilt?

Und sie davon gar nicht / ein bisschen / schon spürbar / ziemlich / richtig nass wird?

Mag sie und will sie ein bisschen / gern / sehr gern, dass dann jede(r) ihre Spalte angedeutet / schon erkennbar / deutlich / wie nackt sieht?

Dass ihre Lippen ein bisschen / mehr / deutlich / total gespreizt werden dabei?

Und was sagt sie, wenn du genau so enge Hosen anziehen würdest, hauteng, ohne Slip?

Würdest du denn?

Bin gespannt, was du antwortest.

Henry

werde Sie fragen und beantworte Dir morgen

Hier noch ein Foto beim Fitnesstraining

1621690

Jetzt wurde dieser Thread fast 17.000mal angeklickt. Ich wüsste gern, was die Damen von der gezeigten Hosentragweise denken. Die Kerle sind ja offenbar restlos begeistert (ich auf jeden Fall!).

Ist es wirklich so provokant, so mutig, so extrem, dass sich nur wenige Mädels und Frauen trauen, so herumzulaufen? In hautengen, im Schritt einschneidenden Jeans ohne was drunter? Auf die Gefahr hin, dass man Erregung öffentlich wahrnehmen könnte?

Henry

Also mir ist es passiert das mir am Strand mal so eine Frau gegenüber war, ist ja sonst nicht meine Art aber der Anblick als an dem weißen nassen Bikiniunterteil die rasierten Schamlippen zu sehen waren verpassten mir sofort ne Latte, damit nicht genug kurze zeit später ein Samenerguss. Die Dame hat es genossen und ich hatte nen hochroten Kopf:

son Microkini wäre natürlich schon heiß und würde bestimmt auch einige Zweifler beruhigen!

Grüße

Sehr schöne Bilder. Machen unheimlich Lust auf mehr.

Wenn ich so etwas in der Öffentlichkeit zu sehen bekomme muss ich auch immer hinschauen. Und eine Dame die solche Kleidungsstücke trägt macht dies in den meisten Fällen bestimmt nicht unbewusst. So kann man der Meinung sein, dass beide Parteien etwas positives davon haben und einem der Tag dadurch etwas versüßt wird. Also Mädels... öfters mal Camel Toe tragen;)

LG Romeo von free4u

da kann ich nur zustimmen, voll geil - sollte als Begleidungsvorschrift per Gesetz beschlossen werden ;)

Also mir ist es passiert das mir am Strand mal so eine Frau gegenüber war, ist ja sonst nicht meine Art aber der Anblick als an dem weißen nassen Bikiniunterteil die rasierten Schamlippen zu sehen waren verpassten mir sofort ne Latte, damit nicht genug kurze zeit später ein Samenerguss. Die Dame hat es genossen und ich hatte nen hochroten Kopf:

etwa so ??? ;)

162372616237271623801

war mit meiner Freundin und paar Kumpels im Mai an der Ostsee...Wasser war so um die 17 Grad ...keiner traute sich aber sie war im Wasser..."leider" hatte sie kein Bikini mit ... so ist sie mit Höschen rein .. meine Jungs klopften mir nur verschmitzt auf die Schulter...so ungefähr "nicht schlecht hat sich voll gelohnt mitzukommen" ... meien Kleine hat die Blicke genossen sagte Sie mir hinterher

Hmmmmmmmmmmmmm, das ist perfekt:)

GG

ny

etwa so ??? ;)

16237261623727

war mit meiner Freundin und paar Kumpels im Mai an der Ostsee...Wasser war so um die 17 Grad ...keiner traute sich aber sie war im Wasser..."leider" hatte sie kein Bikini mit ... so ist sie mit Höschen rein .. meine Jungs klopften mir nur verschmitzt auf die Schulter...so ungefähr "nicht schlecht hat sich voll gelohnt mitzukommen" ... meien Kleine hat die Blicke genossen sagte Sie mir hinterher

...........

- - - Aktualisiert - - -

Frage am Rande an Ronny: zieht sie denn obenherum auch gerne provozierend enge Sachen an?

ja klar ... sehr oft sogar...auch ohne BH

Sehr lecker anzuschauen, Kompliment!!!

etwa so ??? ;)

162372616237271623801

Eine tolle Frau. Mir geht gleich einer ab.

Wenn ich dieses Gerät zu Hause um mich hätte, käme ich kaum dazu im Forum auch nur einen Satz zu schreiben.

Frage am Rande an Ronny: zieht sie denn obenherum auch gerne provozierend enge Sachen an?

so hab mal ein Foto rausgekramt ... soo läuft sie hinundwieder auch obenrum herum...mit Hotpants /Röckchen....

1623958

Also wenn sie so freizügig ihre Lippen zeigt, dann sieht ein Microbikini mit Frontstring (nur ein schmales Band, das gern vorne eindringt) sicher total klasse aus. Frag sie doch mal ... ;-)

Richtig heiß!

Sehr schön an zu sehen.

Lg cc08

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses