Na ja, solange deine Freundin hier nicht als geprüfte Userin durch die Admins verifiziert wird und sie sich hier auch nicht äussert, muss Mann davon ausgehen das sie es entweder nicht weis das du sie hier zeigt, oder das sie gar nicht deine Freundin ist.
Mit "Ich schon aber meine Kleine ist noch nicht soweit." hab ich doch nur auf Deine Frage geantwortet "Ist deine Freundin denn nur Zeigegeil, oder seid ihr auch mal an anderen Aktivitäten interessiert?" Hast Du das vielleicht falsch verstanden ??? Eine andere Frage hast Du doch gar nicht gestellt
Muß man sich eigentlich zu jeder Vermutung rechtfertigen ???
Im Ausland sagt man, dass zu den deutschen "Tugenden" unter anderem auch gehört, dass Sie öfter rumnörgeln, etwas dagegen haben, oft im Zweifel sind und gerne was zu sagen haben möchten. Denk mal drüber nach.
Die meisten hier sagen. "Mir gefällts, ich genieße es einfach" ... hoffe auch von Dir
Versuch doch den Genuß mit Deinem ersten Satz an mich wieder zu finden " Hi Ronny,
geile kleine Maus hast Du da." ... Also immer schön flauschig bleiben.... so ist doch alles viel einfacher