Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Meine Freundin zieht auch öffentl. enge Klamotten an wo die Schamlippen z.sehen sind

Hallo Fangemeinde,

macht euch das auch an, wenn eure Freundin enge Klamotten trägt wo das Mäuschen deutlich zu sehen ist ? Meine hat auch öffentlich damit kein Problem. Sie mag gerne provozieren. Sie liebt die Situation wenn bei den Jungs fast die Augen rausfallen : . Wenn sie es mitbekommen, dass meine Freundin sie "erwischt" hat , versuchen die meisten ganz unschuldig wegzuschauen.:

Da bleibt nur eins, ZEIGEN.

Da bleibt nur eins, ZEIGEN.
hmmm ...hab da ein bisschen Bamme einfach so öffentlich Bilder von ihr reinzustellen

- - - Aktualisiert - - -

ohja das wäre angebracht!
stehst du auch darauf ??

Wie eng sind denn ihre Hosen dann? Sind das Jeans (also mit einer breiten Naht)? Was trägt sie denn drunter? Und traut sie sich, total eng, sehr dünn, hell (weiß) ohne Slip und mit einschneidender Naht herumzulaufen? So dass die Naht ihre Clit reizt, dauernd? ;-)

Wenn sie obendrein auf anale Reize steht, hätte ich da eine kleine Idee ...

Wie eng sind denn ihre Hosen dann? Sind das Jeans (also mit einer breiten Naht)? Was trägt sie denn drunter? Und traut sie sich, total eng, sehr dünn, hell (weiß) ohne Slip und mit einschneidender Naht herumzulaufen? So dass die Naht ihre Clit reizt, dauernd? ;-)

Wenn sie obendrein auf anale Reize steht, hätte ich da eine kleine Idee ...

Sie trägt eigentlich alles was eng anliegt (Jeans, Leggins, Hotpants, Bikini oft mit Mittelnaht) ... Jeans oft auch ohne Slip...Sie mag es wenn die Klitoris durch den Druck der Naht ständig leicht stimuliert wird... wenn wir mal am Strand liegen muss Sie sich immer zurückhalten um mir nicht mein bestes Stück aus der Hose zu reißen :

Ich stehe auch total auf enge Klamotten bei Mädels vielleicht hat ja einer Lust Bilder zu tauschen?

Traut sie sich, in total engen, sehr dünnen weißen Jeans ohne Slip und mit einschneidender Naht herumzulaufen? So dass man ihre Lippen deutlich gespreizt sehen kann und jeder sieht, dass sie vor Erregung nass wird? Oder ist das zuviel?

Ich stehe auch total auf enge Klamotten bei Mädels vielleicht hat ja einer Lust Bilder zu tauschen?
kann leider noch nicht die links öffnen

- - - Aktualisiert - - -

Traut sie sich, in total engen, sehr dünnen weißen Jeans ohne Slip und mit einschneidender Naht herumzulaufen? So dass man ihre Lippen deutlich gespreizt sehen kann und jeder sieht, dass sie vor Erregung nass wird? Oder ist das zuviel?
hat sie schon mal gemacht... war im Urlaub in der Türkei...da ist sie die ganze Einkaufsmeile mit den vielen kleinen läden wo die Verkäufer noch davor sitzen so langgelaufen ... naja naß wurde sie nicht dabei ...aber prickelnd fand sie das schon..denen ist fast der Atem weggeblieben...

wenn ich mich recht erinner ...müßte auch nen Foto davon haben.

- - - Aktualisiert - - -

trägt deine freundin denn auch enge Klamotten ???

hmmm ...hab da ein bisschen Bamme einfach so öffentlich Bilder von ihr reinzustellen

- - - Aktualisiert - - -

stehst du auch darauf ??

ja klar! und... du sollst ja nicht ihr gesicht zeigen, kannst auch gerne unkenntlich machen

ja klar! und... du sollst ja nicht ihr gesicht zeigen, kannst auch gerne unkenntlich machen
ok...wie macht man das denn hier

Würde ich auch gerne sehen.

Auf antworten klicken, Anhänge und die entsprechenden Bilder auswählen. Grüße

4 Tage später

fffffffffff

... mein Trost iss Dir sicher ... ächt jezz :

ffffffffffffff

kann leider noch nicht die links öffnen

- - - Aktualisiert - - -

hat sie schon mal gemacht... war im Urlaub in der Türkei...da ist sie die ganze Einkaufsmeile mit den vielen kleinen läden wo die Verkäufer noch davor sitzen so langgelaufen ... naja naß wurde sie nicht dabei ...aber prickelnd fand sie das schon..denen ist fast der Atem weggeblieben...

wenn ich mich recht erinner ...müßte auch nen Foto davon haben.

soo hab mal ein bisschen gesucht und gefunden...leider nur ein Video...hab davon ein paar VidCaps gemacht...Qualität nicht so gut aber naja...meine Freundin ist vom Shoppen zurückgekommen und ich hab Sie dabei gefilmt wie Sie von den Boys begutachtet wurde...sie fand das richtig aufregend wie die ganz juckig wurden ---- weiße Jeans mit NIX drunter...irgendwo müßte ich auch noch Fotos haben ...Quali ist dann besser

16193381619339161934016193411619342 viel Spaß

- - - Aktualisiert - - -

trägt deine freundin denn auch enge Klamotten ???

so hier sind die restlichen Bilder16193431619344161934516193461619347

Sehr sexy deine maus nur schade das die bild quali so schlecht ist

Sieht absolut klasse aus. Sie hat eine prima Figur für so sexy Hosen. Warum trägt sie sowas nicht öfter? Auf den Bildern wirkt das sehr sexy, aber nicht total provokant, dazu müsste die Hose noch etwas tiefer einschneiden ... Oder ? Bitte bitte mehr von solchen Bildern!

Und ... indiskret gefragt ... wenn die Naht nicht nur zwischen die großen, sondern sogar zwischen ihre kleinen Lippen eindringt und der Stoff ihre Clit reizt, wird sie nass? Mag sie es, so erregt zu werden? Mag sie es, wenn andere sehen, dass sie erregt ist/wird?

Wenn das meine Freundin wäre, würde sie immer so herumlaufen ... :-)

Henry

hm.jetzt wird sie plötzlich doch mit gesicht gezeigt,sehr merkwürdig

hm.jetzt wird sie plötzlich doch mit gesicht gezeigt,sehr merkwürdig
mußt auf die Bilder raufklicken dann siehst Du dass ich das Gesicht weichgezeichnet habe :)

- - - Aktualisiert - - -

Sieht absolut klasse aus. Sie hat eine prima Figur für so sexy Hosen. Warum trägt sie sowas nicht öfter? Auf den Bildern wirkt das sehr sexy, aber nicht total provokant, dazu müsste die Hose noch etwas tiefer einschneiden ... Oder ? Bitte bitte mehr von solchen Bildern!

Und ... indiskret gefragt ... wenn die Naht nicht nur zwischen die großen, sondern sogar zwischen ihre kleinen Lippen eindringt und der Stoff ihre Clit reizt, wird sie nass? Mag sie es, so erregt zu werden? Mag sie es, wenn andere sehen, dass sie erregt ist/wird?

Wenn das meine Freundin wäre, würde sie immer so herumlaufen ... :-)

Henry

hmmm...Ihre Hose bleibt natürlich an der Naht nicht trocken...man kann schon sehen, dass es da feucht geworden ist, aber ob das umbedingt von der Stimulation der Clit gekommen ist ? keine Ahnung... Sie mag es jedenfalls wenn Sie den Druck der Naht und die Reizung verspürt, dann hat Sie meist ein Grinsen im Gesicht und ist immer zum Flirten aufgelegt ...hab noch ein Bild mit der weißen Jeans in guter Qualität gefunden...werde hier heute noch reinstellen

Die geile Muschi möchte ich unbekleidet sehen. Ist sehr vielversprechend.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses