ja das ist mal eine ungewöhnliche Aufnahme - kann gar nicht erkennen, ob sie einen String trägt oder nicht, macht aber nichts, so nass wie die ist - geil
Also ich sehe ganz genau, dass die Naht tief zwischen ihre Lippen eindringt und dass da kein Stoff mehr drunter ist, auch kein dünner String. Und klar, sie ist sehr erregt, denn die Hose ist da, wo sie eindringt, ziemlich nass. Jedenfalls ein sehr anregender Anblick. Sehr sexy, sehr heiss, dabei nicht billig oder primitiv.
Am Rande: Diese Art, enge Hosen/Jeans zu tragen (ob mit Slip oder ohne), hat seit Jahren einen Spitznamen: "Cameltoe", abgeleitet von der Hufform des Kamels. Zahllose (Bezahl-)Foren bieten solche Fotos, wenn auch nicht so hübsch wie die Aufnahmen hier!
Nicht nur in den (total prüden) USA gilt so etwas als verpönt und obszön (das gleiche gilt für Männer in engen Jeans, die ihre Familienjuwelen teilt und zeigt). In etlichen Foren wird diskutiert, ob eine Frau, die so herumläuft, merkt, dass die Jeans ihre Clit reizt, oder ob das nicht doch eher unwillkürlich passiert (LOL). Schließlich gibt es Anbieter von speziell geformten Slipeinlagen, die jeden doch so schamlosen Abdruck der Schamlippen verhindern (vgl. abgeklebte Nippel und ähnlicher Unfug).
Ich warte nur auf die abfälligen Anmerkungen, die sich über das "nuttige", "niveaulose" und "primitive" dieses Erscheinungsbildes aufregen - Bewertungen, wie man sie im Internet an zahllosen Stellen findet. Dabei war es vor einigen Jahren sehr verbreitet, sogenannte Designer-Jeans zu tragen, die sich durch eine extrem einschneidende Schrittnaht auszeichneten. Damals galt das als sexy, als Ausdruck fraulicher Selbstbestätigung - und als sehr wirksame Anmache.
Ich finde es jedenfalls nach wie vor total reizvoll, jemanden in solchen Jeans/Hosen zu sehen. Denn offenbar ist es für diejenige in der Hose ebenfalls reizvoll. Warum machen das nicht viel mehr unserer Mädels? Eine schlanke Jeansfigur ist doch schon fast normal ...
Bitte mehr von solchen Fotos! Neben all dem Nackten hier eine spannende Alternative. Bitte!