Hammergeile Geschichte...
ja schreibe bitte weiter.....
aber wer hat denn das Video gedreht???
Habe ich auch erst im zweiten Film gesehen und der kommt jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
Noch einmal vielen Dank für all eure netten Kommentare.
Nachdem ich es gestern doch nicht geschafft habe den zweiten Teil einzustellen, will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und hoffe euch nicht zu entäuschen.
Also, Play gedrückt und abgewartet. Nichts...... außer Rauschen war nichts zu sehen. Da ich leider keine funktionierende Fernbedienung mehr hatte und am Rekorder nicht alle Funktionen zu bedienen waren musste ich abwarten was kommt, denn Bildvorlauf konnte ich nicht anwählen. Nach gefühlten 20 min ging´s los.
Die ersten Bilder zeigten ein sehr idyllisches Plätzchen. Der Kameraschwenk zeigte ein gepflegtes mit hohen Bäumen bewachsene Waldgrundstück. Auf ihm stand ein Carport, eine kleine süße mit Ziegeln bedeckter Hütte, davor eine schön bepflanzte Terrasse, ein Grillplatz mit runder Überdachung, und ein kleiner Pool. Wow dachte ich, da kann man seine Wochenenden verbringen. Schnitt - auf der Terrasse sitzend erkannte ich meine Frau. Die Kamera war so ausgerichtet, das sie voll im Bild war. Vor ihr ein schön gedeckter Tisch, mit Blumen und einem Sektglas. Sie hatte eine weiße Bluse, einen kurzen Jeansroch, schwarze Nahtnylons und High Heels an. Sie rekelte sich in der Sonne und nippte zwischendurch immer mal wieder an ihrem Sektglas. Die Kamera musste auf einem Stativ stehen denn sie bewegte sich nicht. Nach einer Weile fing sie an sich zu streicheln. Ich konnte hören das sie ein Selbstgespräch führte und sie zu sich sagte die Sonne macht mich heute mehr als geil, warum ist heute kein Kerl in der Nähe. Sehr erotisch fing sie an sich über die Bluse zu streicheln. Leicht massierte sie sich ihre Brüste und ich konnte erkennen, dass sie keinen BH trug, denn ihre Nippel drückten durch den leichten Blusenstoff nach außen. Mit ihrer Zunge leckte sie über ihre knallroten Lippen. Sie glänzten so erotische, dass ich den Blick nicht von ihren Lippen ließ und nicht wirklich mitbekam, wie sie mit einer Hand ihre Blus aufknöpfte. Da die Bluse ein bisschen klein war und spannte schnippte sie nach jedem Öffnen eines weiteren Knopfes pfeilschnell auseinander und ihre süßen, prallen Brüste kamen mehr und mehr zum Vorschein. Bezaubernd sah sie aus. Wieder hörte ich, das sie wieder mit sich sprach "Was würde ich jetzt für einen ordentlich Schwanz geben" Unter ihrem kurzen Rock konnte ich kurz erkennen das sie nichts drunter trug. Man oh man sieht sie geil aus dachte ich mir, warum macht sie das nicht auf unserer Terrasse?????? Sie streichelte sich weiter, jetzt allerdings ihre freigelegten Brüste und zog ganz sanft an ihren Nippeln, die wie ´ne eins standen. "Ich hole mir jetzt einen Elektroschwanz" hörte ich wieder, sie stand auf und verschwand in der tollen, kleinen Hütte. Nach einem kurzen Moment erschien sie wieder und setzte sich wieder in Pose an den Tisch. In der Hand hatte sie einen Stoffbeutel der ein bisschen schwerer zu seien schien und legte ihn auf dem Tisch ab. Sie beugte sich leicht nach vorne, nippte wieder an ihrem Sektglas und leckte sich abermals lasziv über ihre Lippen. Dann steckte sie ihren Finger ins Glas, befeuchtete ihn mit Sekt und ließ einen Tropfen lings und einen Tropfen rechts auch ihre Nippel tropfen. Nachdem sie das Glas abgestellt hatte leckte Sie mit langer Zunge ihre Nippel das diese in der Sonne glänzten.
Ja weiter, dachte ich und wollte unbedingt wissen was in diesem Stoffbeutel was.
Jetzt rückte sie den gegenüberliegenden Stuhl in Position, schob ihren ohnehin schon kurzen Rock ein wenig höher, das sie ein Bein auf dem anderen Stuhl stellen konnte und spreizte ihre Beine. Das was ich vorhin sah war richtig, sie trug nichts drunter und ich konnte sehen wie nass sie jetzt schon war. Sehr sinnlich, vom Knie an aufwärts streichelte sie über das hochgestellte Bein und glitt sanft mit einer Hand über ihre nasse Muschilippen. Jetzt nahm sie sich den Stoffbeutel, kramte eine Schwanz heraus der mich erstaunen lies und legte diesen auf den Tisch neben ihr Sektglas. Dann holte Sie noch einen kleinen Vibrator heraus und warf den nun leeren Beutel hinter sich. Den kleinen Vibrator tauchte sie zum nassmachen in ihr Sektglas schaltet ihn ein und massierte mit dem kleinen Freudenspender ihre ohnehin schon nasse Muschi.
Ein geiles Bild was auf meinem immer noch zu kleinen Flat zu sehen bekam. Meine Frau saß da, halb geöffnete weiße Bluse die wirklich eng saß, ihre Brüste prall und hart mit langen hervorstehenden Nippeln, mit geöffneten Schenkeln ihre Muschi bearbeitend - was will man mehr außer das jetzt live erleben zu dürfen. Als sie so richtig zu Gange war, hörte man aus dem Hintergrund einen "hallo" rufenden Mann, der relativ schnell auf der Terrasse stand und "hoppla, was ein geiler Anblick" sagte. Sie stellte sich völlig überrascht, setzte sich scharmvoll mit übereinandergeschlagenen Beinen gerade auf den Stuhl und versuchte mit beiden Hände ihre Brüste wieder in die Bluse zu bekommen. Fast wäre sie vom Stuhl gefallen, weshalb ich ein bisschen lachen musst. Dann stockte mir allerdings der Atem. Den Typen kannte ich doch. Ein Freund von uns. Irgendwann hatte meine Frau mir mal erzählt, das sie mit ihm geschlafen hatte als sie wärend ihrer Trennungsphase bei ihm war aber das sie vorher schon geile Filme mit ihm gedreht hat wusste ich nicht. Ich brauchte ein bisschen um mit dieser Scene klarzukommen, guckte aber weiter. Er stellte sich als neuer Nachbar vor, der ab nächsten Monat das Grundstück nebenan bezieht.
"Wow sagte er, mit so einer geilen Frau gefällt ihm sein Grundstück jetzt schon besser als gedacht" - Schüchtern tuend versuchte sie sich wieder anzuziehen und ihren Rock zu richten. Den kleinen Vibrator lies sie hinter sich auf dem Stuhl liegen. "lassen sie ruhig, ihre Titten sind unverpackt doch viel schöner, sie können die Bluse ruhig offen lassen" sagte er und setzte sich auf den Stuhl vor ihr.
"Ähn kann, kann ich ähm ihnen was zum Trinken anbieten? Ich habe Wasser und Bier" "Ich nehme auch ein Sekt, gleich aus ihrem Glas, dann brauchen sie nicht extra laufen" und deutete ihr an sitzen zu bleiben. Sie tat wieder peinlichst berührt als sie sah, das ihr riesen Dildo ja noch auf dem Tisch lag. Provozieren fragte er " das riesen Teil passt in ihre Muschi, kann ich das mal sehen? Sie tat wieder erwischt, schüttelte den Kopf und verneinte vehement. "Das kann ich nicht glauben" sagte er, nahm das dicke Ding, hielt es ihr hin und sagte "zwei Wochen rasenschneiden wenn ich zugucken darf". Sie stellte sich wieder peinlichst berührt, griff aber das Teil und sagte "das ist ein Angebot" Damit sie diesen riesen Dildo in ihr Loch kriegen konnte, legte sie dieses Mal ein Bein auf den Tisch, sodass er und die Kamera besten Blick hatten. Da sie ihre Bluse nicht mehr zusammen hielt, hüpften ihre prallen Brüste wieder heraus, was den Anblick noch verfeinerte. Erst jetzt konnte ich erkennen, das es ein Dildo mit zwei Spitzen war. Sie faste das Dingen in der Mitte an, öffnete ihre roten Lippen und befeuchtete mit ihrer Zunge die eine Seite. Bo ey, meine Hose war, nach dem ersten Schreck über unseren Freund, wieder zu bersten gespannt. Angefeuchtet setzte sie den Dildo an ihre Muschi und schon ihn ganz langsam die ersten Zentimeter in ihre Spalte. Man sah das er es genoss, denn er lehnte sich auf dem Stuhl zurück und massierte seine Beule in der Hose. Als sie den Dildo ein, zweimal in ihr Fötzchen gesteckt hatte, zog sie ihn heraus und sagte "das muss reichen für zwei Wochen Rasenschneiden". Als sie ihr Bein vom Tisch nehmen wollte hielt er es fest und sagte "für jeden Zentimeter mehr gibt es eine zusätzliche Woche, lass sehen wie weit er reingeht". Sie lehnte sich noch entspannter nach hinten, öffnete ihre Lippen mit einer Hand und schob den Dildo ganz langsam zwischen ihre Lippen. Als das noch trockene Stück kam zog sie ihn wieder in bisschen heraus, verteilte durch drehen ihren Muschisaft auf dem Dildo und schon ihn wieder ein Stück weiter hinein. So ging es langsam, Stück für Stück, bis er zu mehr als die Hälfte zwischen ihren Lippen verschwunden war. Ich wusste das meine Frau eine tiefe Muschi hat aber soooooo tief, ich war begeistert! Als sie sich wieder bewegte fiel der kleine, hinter ihr auf dem Stuhl liegende Vibrator auf den Boden. Rasend schnell bückte sich unser Freund, hob das Teil vom Boden auf, schaltete ihn ein und hielt ihn ihr an die Klit. Ihr entwich ein lautes Uiiii aber sie genoss es sichtlich, denn sie fing an sich mit dem langen Dildo ordentlich zu ficken. Ich hatte das Gefühl als wisse er genau was er zu tun hat damit sie schnell ihren Orgasmus bekommt. Er zielte mit dem Teil genau auf ihre Knospe, hörte zwischendurch immer kurz auf, bis sie mit einem riesen Geschrei ihren Orgasmus bekam, der scheinbar ihren ganzen Körper durchströmte. Ihre Schenkel fingen an zu vibrieren, ihr Unterleib zog sich zusammen aber beide machten weiter, bis die Wellen abgeklungen waren. Sichtlich erledigt zog sie den riesen Dildo aus ihrer Muschi und gab unserem Freund und der Kamera einen tiefen Einblick in die geile, noch offen stehende Muschi. Der Dildo, der vor Saft glänzte wurde ihr aus der Hand gerissen und von ihm in Gänze abgeleckt. "was ein geiler Geschmack von deinem Saft." Immer noch den Dildo leckend fragte er zwischendurch "was er tun müsse um sie jetzt noch lecken und ficken zu dürfen" Sie lehnte sich auf ihren Stuhl zurück überlegte kurz und sagte dann "wenn es so schönes Wetter ist und sie wieder geil geworden ist müsse er immer wieder rüberkommen und sie ordentlich entspannen" "Du musst aber jetzt ganz genau überlegen ob du jetzt zustoßen möchtest, da du dich dazu verpflichtest zu kommen wenn ich es will, auch wenn deine Frau mit auf dem Grundstück ist" Er überlegte ein bisschen, stellte sich auf, öffnete seine Hose aus der ein Durchschnittlicher Schwanz sprang und sagte " alles klar, abgemacht ich bin für dich da wenn die Sonne scheint". Sie rutschte auf ihrem Stuhl nach vorne und beute sich in Richtung seiner in den Himmel ragende Latte und fing an ihn genüsslich zu blasen. Es fiel ihr viel leichter als in dem Film davor, da der Elektriker doch eine Wahnsinns Latte hatte. Immer wieder saugte sie seinen Schwanz ein um ihn mit lautem Schmatzen wieder herauszulassen. Na ja, so geil wie in dem Film bläst sie heute noch, da hat sie wenigstens nicht verlernt. Wärend sie ihm seinen Schwanz blies zog er sich ober herum aus, öffnete seine Hose ganz und lies sie herunterrutschen. Der Sack hat keine Unterhose an, wie berechnend doch so ein Nachbar sein kann - hahaha. Dann zog er sein gutes Stück zurück und half meiner Frau aufzustehen. Gekonnt half er ihr aus der Bluse und ihrem Rock, das sie jetzt nur noch mit ihren Nylons und High Heels bekleidet vor ihm stand. Er gab ihr einen kleinen Klaps auf den Po, drehte sie um und brachte sie in Position. Gebückt vor ihm stehend präsentierte sie ihn ihren geilen Hintern. Mit beiden Händen öffnete Sie ihre Backen und deutete ihm an endlich zuzustechen. Gerade als er zustechen wollte kam, wie in dem Film davor, wieder diese Stimme aus dem Hintergrund "ich kann nichts sehen, ein bisschen nach links" komisch auch diese Stimme meinte ich zu erkennen. Als sie sich in die richtige Ausrichtung gebracht hatten, man ihre Muschi richtig im Bild hatte, stieß er zu. Unser Freund steckte seinen Pimmel in meine Frau, war schon ein geiler Anblick aber trotzdem komisch. Genüsslich fickte er sie, erst langsam dann aber immer schneller werdend. Mit lautem Gestöhne kam er und füllte die Muschi meiner Frau ab. Sein Orgasmus dauert schon ein paar Sekunden, in dem er einfach nur in der Muschi verharrte und pumpte. Man konnte es genau erkennen, wie sein Schwanz zuckte. Als er fertig war ging er einen Schritt zurück, sein Schwanz schnippte aus Muschi und es lief ein festes Samen und Muschisaftgemisch aus dem geilen Loch. "Jetzt bin ich aber auch noch dran" hörte ich die Stimme aus dem Hintergrund und ins Bild kam ihr Exmann. Jetzt wusste ich auch woher ich die Stimme kannte. Er war schon nackt, gab ihr einen Schlag auf den Po und schob seinen Schwanz in ihre gefüllte Muschi. "es gibt nichts geileres als deine abgefüllte Fotze zu ficken du alte *********** sagte er" und legte los. Der kleine Spritzer brauchte maximal 30 Sekunden bist er auch seinen Saft in ihre Muschi pumpte. Nachdem er seinen Schwanz aus ihrem Loch gezogen hat gingen alle drei näher an die Kamera heran und sie musste beide Schwänze sauberlecken. Nachdem sie alles sauber hatte war unser Freund schon wieder so geil, das einen zweiten Abgang hatte und ihr die Sauce ins Gesicht gespritzt hatte. Wie im vorherigen Film wurde auf ihr Gesicht gezoomt, das man alles genau sehen konnte und wieder wurde der Film mit den Worten "das ist meine geile *********** die sich von allen durchficken lässt" beendet