Seit unseren Kennenlernen vor ein paar Jahren, lebten meine Frau und ich, berufsbedingt noch in unterschiedlichen Städten. Vier Jahre machten wir das so, dass wir uns nur am Wochenende sahen und in der Woche getrennt in unseren Häusern lebten.
Anfang dieses Jahres war der Zeitpunkt gekommen, das meine Frau eine Stelle in meiner Stadt bekam und zu mir ziehen konnte. Also legten wir los, die Vorbereitungen für den Umzug zu erledigen. Es hat schon ein paar Tage in Anspruch genommen ihr Haus zu entrümpeln, es sammelt sich ja doch einiges zusammen was entsorgt werden kann. Da sie von ihrem Exmann zurückgelassene, eine recht gut ausgestattete Werkstatt hatte, habe ich mich um das Ausräumen der Kellerräume gekümmert. Oh mein Gott, wie viele vollgestellte Ecken dieses Haus hat dachte ich mir, tat aber meinen Job und packte alles was zu gebrauchen war in Umzugskartons. In der hintersten Ecke eines Werkstattschranks, fand ich eine alte VHS Videoausrüstung und eine Kassette auf der "Franzi und der Elektriker" und "Waldgrundstück" stand. Da ich mal bei Ebay gesehen hatte das es noch Sammler für diese alten Dinger gab habe ich auch den ganzen Krempel eingepackt und die Kiste, da mehr Werkzeug eigepackt war, mit WERKSTATT beschriftet. Am Tag des Umzugs haben wir alle Kisten in meinem Haus verteilt und da ich eine sehr gut ausgestattete Werkstatt habe, habe ich alle Umzugskarton mit der Aufschrift Werkstatt in einen Keller verstaut der eigentlich nur Gerümpel von mir beinhaltete, denn was brauche ich Werkzeuge in doppelter oder dreifacher Ausführung und vergaß die VHS Ausstattung.
Als wir jetzt unser Gästezimmer renovieren wollte, habe ich mich entschlossen das Laminat selber zu verlegen. Ich dachte zwar "ich und Holz, zwei Welten treffen aufeinander" aber Klicklaminat kann ich wohl trotzdem verlegen..... Ich erinnerte mich, beim Umzug meiner Frau auch eine Kreissäge eingepackt zu haben. Also machte ich mich auf den Weg die Säge zu suchen. Als ich den Kellerraum betrat hatte ich schon keine Lust mehr zu suchen, denn in den letzten Monaten hatte sich noch mehr Zeug angesammelt, welches ich immer wieder in diesen Raum verfrachtete. Es hatte schon einiges an Zeit in Anspruch genommen um die erste Kiste hervorzukramen. Leicht war sie, eigentlich zu leicht für die mir in Erinnerung gebliebene Kreissäge aber wenn ich sie schon in der Hand habe guckste doch mal rein, vielleicht ist da ja was drin was du auch gebrauchen kannst. Also Kiste auf und gucken. Ein paar Beutel Fliesenkreuze, Schmirgelpapier, Rappbänder und weiterer Kram, den ich allerdings gar nicht gebrauchen konnte. Also auf zur nächsten Kiste. Aufgemacht, schade auch hier war die Kreissäge nicht drin aber ich fand die VHS Videoausrüstung und nahm diese erst mal aus der Kiste um die nächsten Tage die Klamotten bei Ebay Kleinanzeigen einzustellen. Ich stellte die Sachen auf meine Werkbank und suchte weiter nach der Säge. Wie es anders nicht sein konnte fand ich das doofe Dingen natürlich erst in der letzten Kiste. Es hatte noch eine Weile gedauert, bis ich all mein erforderliches Werkzeug zusammen hatte. Geschafft dachte ich und erinnerte mich wieder an die Videoausrüstung. Ich ging zurück in meine Rümpelkammer und die ganzen Sachen in meine Werkstatt zu holen. Es war echt noch alles dabei. Kamera, Akkus, eine Adapterkassette, ein kleines Mikrofon und eine kleine Kassette mit der Beschriftung "Franzi und der Elektriker" und "Waldgrundstück". Ich versuchte als erstes die Kamera einzuschalten, was aber wegen der leeren Akkus nicht gelang. Schade dachte ich und schloss erst einmal das Ladegerät an um die Akkus zu laden. Da meine Neugierde ins unermessliche stieg, was wohl auf der Kassette zu sehen sei, ging ich wieder in meine Rümpelkammer um dort den alten, eingestaubten Videorekorder zu holen. Da in meiner Werkstatt auch ein alter Flatscreen hängt, konnte ich relativ schnell die Kassette in den Recorder stecken und starten. Nichts, nichts zu sehen außer graues rauschen. Ok dachte ich, leer das Teil und wieder raus aus dem Recorder. Ich erkannte das die Kassette fast am Ende war also wieder rein das Teil und bis zum Anfang zurückgespult. Ich dachte nur hoffentlich hält die Maschine noch, denn die Geräusche die der Rekorder von sich gab waren echt furchterregend. Klick klack und wieder komische Geräusche und die Kassette war am Anfang. Startknopf gedrückt und abgewartet was da jetzt wohl kommt. Man sah, wie jemand durch ihr Haus ging und filmte und es musste schon ein paar Jahre her sein, denn das Haus war noch nicht ganz eingerichtet. Man hörte wie es an der Tür klingelte. Dann kam meine Frau ins Bild. Ich kriegte riesen Augen als ich sah, wie sie aussah. Ein paar Jahre jünger, geschminkt, High Heels und mit einem leichten Bademantel bekleidet. Sie öffnete die Tür und vor ihr stand ein Mann mit Arbeitskleidung und sagte Elektro Schaller, Baumann mein Name, ich soll hier den Elektrozähler abnehmen. Sie bat ihn herein und begleitete ihn in den noch nicht fertigen Keller. Beim heruntergehen der Treppe wehte ihr Bademantel nach hinten doch ich konnte nicht sehen ob sie noch was darunter anhatte oder nicht. Ich war ein wenig entsetzt, merkte aber in meiner Hose das sich was tat. Komisches Gefühl seine Frau so zu sehen. Der Elektriker fummelte ein wenig im Verteilerkasten herum und murmelte ein wenig Fachbegriffe. Dann schloss er den Kasten und schrieb eine Rechnung. Bitte schön, schöne Frau, macht 450,- DM und gabt ihr einen Zettel. Oh mein Gott erwiderte Sie, so viel Geld habe ich nicht. Die Dialoge waren witzig und ich warte gespannt auf seine Antwort.
"Oh, kein Geld..... dann muss ich leider den Zähler wieder außer Betrieb nehmen."
"Dann kann ich ja nicht kochen, können Sie den Zähler nicht in Betrieb lassen, kann ich irgendwie anders bezahlen?"
Nach kurzen überlegen und mustern meiner Frau sagte er ganz forsch, "
klar können Sie das, wie sieht denn ihr Schlafzimmer aus?"
Entrüstet antwortete Sie "das geht sie gar nichts an"
"OK, dann klemme ich den Zähler wieder ab"
Sie stellte sich vor den Abzweigkasten und nun sah auch ich was Sie unter dem Bademantel trug.
Weiße Dessous trug Sie, einen heißen BH, der ihre Brüste richtig geil in Form hielt, einen weißen ouvert Slip und heiße weiße Strapse. Jetzt wurde ich ein bisschen sauer, denn so geil angezogen hatte ich meine Frau noch nie gesehen. Sie trägt zwar heiße Unterwäsche aber ouvert Slip und Straps hatte sie noch nie an.
"OK, wenn sie mir den Strom lassen, zeige ich ihnen das Schlafzimmer, mehr aber auch nicht"
Es kam ein Kameraschwenk in Richtung Treppenhaus und man sah wie sie, mit dem Elektriker im Schlepptau nach oben gingen.
Ein Schnitt und die nächste Scene startete im Schlafzimmer.
Sie Stand vor dem Bett und der Elektriker musterte das Zimmer. Da auch das Schlafzimmer noch nicht eingerichtet war, guckte der Mann unter die Decke und sah wie die blanken Kabel aus der Decke hervorstanden. Seine Miene verfinsterte sich und er sprach mit fester Stimme "Hier ist die Elektrik ja noch nicht in Ordnung und wenn sie sich nicht was einfallen lassen muss ich, wegen der blanken Kabel in der Decke den Strom auch abstellen".
"Das einzige was ich Ihnen außer Geld anbieten kann ist mein Körper" sagte sie und wog sich laszive vor Ihm. Mit sexy Bewegungen strich sie sich ihren leichten Bademantel von ihren Schultern und ließ ihn auf den Boden fallen Mit weiteren gekonnten Bewegungen strich sie sich über ihren Körper und hob ganz leicht ihre Brüste an, das diese noch besser zu Geltung kamen. Man sah das es den Elektriker sehr erregte denn er massierte seine in der Hose größer werdende Beule. Meine Reaktion auf das was ich dort sah schwankte zwischen erschrocken, sauer und geil. Sie stellte ein Bein aufs Bett, streichelte an ihrem aufgestellten Bein, hoch bis zu ihrer Muschi. Man konnte jetzt in Großaufnahme sehen, wie ihre langen Schamlippen aus dem unten offenen Slip guckten. Sie massierte ihre Muschi durch den Slip hindurch und kreiste langsam ihre Hüften. "Ja weiter so" sagte er und forderte sie auf, ihren BH auszuziehen. Gesagt getan, klappte Sie ihre Körbchen herunter und legte ihre Brüste frei. Geil wie die da noch standen dachte ich und ging glatt noch einen Schritt näher an den jetzt zu kleinen Bildschirm. Nach ein paar geilen Bewegungen öffnete sie hinten ihren BH und ließ auch den jetzt auf den Boden fallen. Der Wahnsinn wie ihre Brüste standen, fest, Körbchengröße B und ihre Nippel standen hart und lang hervor. Der Typ fing langsam an sein Hemd aufzuknöpfen und sich auszuziehen. Was ein dünnes Kerlchen dachte ich so und war weiterhin gespannt was da noch kommt. Nun kniete sich meine Frau vor ihn, öffnete Knopf und Reißverschluss seine Arbeitshose und streifte ihm die Hose herunter bis zu den Knöcheln. Ein bisschen lachen musste ich als ich sah, das er eine weiße Feinrippunterhose trug..... OK war ja schon älter das Video, vielleicht trug man das früher. Auch seine Beine waren dünn wie Spargelstangen aber als ich sah was meine Frau da aus der Hose zog wurde ich echt blass. Das dünne Kerlchen hatte einen Pferdeschwanz! Auf meinem kleinen Bildschirm erschien ein Teil riesengroß. Sein Schwanz musste die Ausmaße von 23 x 6 cm haben und die Eier in seinem Sack kamen mir groß wie Hühnereier vor.
Geil dachte ich, der fickt gleich deine Frau ..... was stiegen da für Gedanken in mir hoch, bist du bescheuert, du kannst es doch nicht geil finden deine Frau mit einem anderen Mann ficken zu sehen und dann auch noch jemand mit so einem geilen Pimmel.
Ich war irgendwie echt fasziniert von seinem Teil. So groß und dann auch noch eine so geile Vorhaut, den würde ich auch gerne mal wichsen.
Jetzt wo er komplett ausgepackt war nahm meine Frau den geilen Schwanz mit beiden Händen in die Hand, öffnete leicht ihre Lippen und schob das Teil langsam in ihren Mund. Erst nur bis zum Ende der Eichel, die nach dem Herausziehen, durch ihren Speichel bedeckt glänzte. Stetig weiterblasen schob sich meine Frau den Hammer immer weiter und weiter in ihren Hals. Wie geil das aussah, das lange Teil verschwand bestimmt zu 2/3 in ihr. Aus ihren Mundwinkeln lief ein ganz leichter Speichelfilm und sein Riemen zuckte leicht. Dann schon er Sie von sich und entledigte sich seiner restlichen Kleidung. Er half ihr aufzustehen und legte sie quer auf´s Bett. Er schob ihre Beine hoch und öffnete ihre Schenkel. Ihre geilen, langen Schamlippen guckte, leicht errötet aus dem Slipp und er begannt sie zu lecken. Ich sah das es ihr gefällt und merkte wie mein kleiner Kerl in der Hose auch immer dicker wurde. Diese Bilder waren schon geil. Nachdem er ihre Lippen nur durch den kleinen Schlitz im Slip geleckt hatte wollte er mehr, zog er ihr den Slip aus und versenkte seine ganz Zunge zwischen ihren Lippen.
Was ich jetzt sah war der helle Wahnsinn. Meine Frau war unrasiert. Verdammt dachte ich warum ist sie heute nicht auch noch unrasiert.
Sehr gelenkig legte meine Frau ihre Beine nach hinten ab und bot sich dem Typen richtig an. Wie geil ihre beiden Löcher zu sehen waren und durch ihren Saft glänzten, einfach toll. Er stand vor ihr, bückte sich herunter und fing wieder an zu lecken. Man sah wie ihre Beine anfingen zu zittern und ich konnte davon ausgehen das ihr das mehr als gefiel. Der Kameramann fand die Eier von dem Typen bestimmt auch geil, denn die nächsten Sekunden holte er die Teile in Großaufnahme ins Bild. Mann oh Mann dachte ich die Teile sind ja der Hammer und weil sein Schwanz so lang war sah ich wie er zwischen sein Beinen baumelte. Einfach ein Hammerbild was ich dort sehen durfte. Von hinten wurde dem Elektriker jetzt ein Vibrator gereicht, es war ein schwarzer Pumpvibrator. Langsam schon er ihr diesen in ihr geiles, nasses Loch und fing an zu pumpen. Viel kann man ja nicht sehen, wenn er noch im Loch steckt, als er ihn aber aufgepumpt herauszog konnte ich sehen, wie weit sich ihr Loch dehnte. Mit einem leichten Plopp glitt er ganz heraus und es wurde die Luft abgelassen. "Ich glaube ich muss dein Loch noch ein bisschen weiter dehnen bevor ich meinen Schwanz reinstecke" sagte er und wiederholte diesen geilen Vorgang noch ein paar Mal. Weiße Schleim sammelte sich an dem Vib, was erkennen ließ das sie schon mehr als geil und nass war. An ihrem Gesicht, was zwischendurch immer wieder als Großaufnahme ins Bild kam, konnte ich erkennen welche Lust sie empfand. Jetzt schob er meine Frau weiter in die Mitte des Betts und kniete sich direkt vor sie. Jetzt nahm er seinen riesen Schwanz in die Hand und setzte seine Eichel direkt an ihrem geilen Loch an. Langsam verteilte er mit seiner Schwanzspitze ihren Fotzensaft und schon mit einem Mal seinen riesen Schwanz in ihre Muschi. Ein leiser Schmerzschrei entglitt ihr, doch er blieb, ganz in ihr eingedrungen, in dieser Position verharrt. Ihr Gesicht, wieder in Großaufnahme, ließ erkennen, dass ihr der riesige Schwanz Schmerzen bereiten musste. "Stell dich nicht so an du geile ****** und mach einfach die Beine weiter auseinander" hörte man aus dem Hintergrund sagen und der Typ schob mit seinem Schwanz noch einmal nach. Diesmal kam ein lauteres "Ahh nicht so fest" von ihr und sie kniff ihre Augen noch ein bisschen fester zusammen. Das Bild wurde wieder zurückgezoomt und man konnte sehen wie sich das Gesicht entspannte als er seinen Schwanz wieder herauszog. Das war aber auch ein Teil. Er lehnte sich nun auf die nach hinten gelegten Schenkel meiner Frau und fing an sie richtig zu ficken. Der Kameramann machte jetzt einen Schwenk, das man von unten sehen konnte wie sein Schwanz in die geile Muschi stach und seine großen Eier gegen ihren Arsch schlugen. Mir gefiel was ich sah und ich erwischte mich dabei, wie ich meinen Schwanz massierte.
Immer schneller und tiefer fickte er sie und ihre Schreie änderten ihre Tonart. Man hörte das sie es immer mehr genoss, die Schwerzen durch den riesen Schwanz wohl wichen und in Gelheit umschlugen. Als sie ihre Hände an seinen Hintern krallte und ihn auch noch zu sich zog sah ich wie sehr sie es brauchte von diesem Pferdeschwanz gefickt zu werden.
Der Typ legte ein Tempo vor was sich gewaschen hatte. Nach einer Weile wildem Ficken wurde er langsamer und hört dann ganz auf, um seinen Schwanz cm für cm aus ihrem Loch zu ziehen. Man konnte erkennen das sie von einem riesen Schwanz gefickt wurde, da ihr weit offenes Loch in Großaufnahme gezeigt wurde. Er legte sich neben sie auf´s Bett und forderte sie auf, sich auf ihn zu setzen. Sein Ständer reichte fast bis zu seinem Bauchnabel und er fing an damit ein bisschen herumzuwedeln. Sie kletterte langsam auf ihn und in Großaufnahme konnte ich sehen wie sie sein Teil an ihre geöffnete Fotze dirigierte und sich langsam auf ihn herabgleiten ließ. Es schien ihr noch immer ein bisschen weh zu tun, denn sie führte ihn erst nur bis zur Hälfte ein. "Los gib Gas du geile Ehedrecksau und setzt dich mit deine dreckigen Fotze ganz drauf" hörte man wieder aus dem Hintergrund sagen. Da sie nicht ganz den Anweisungen aus dem Hintergrund folgte drückte der Typ von unter sein Pimmel ganz ins Loch. Wieder ein kleiner Aufschrei von ihr. Jetzt, wo sie auf seinem Teil tentspannte sie ein bisschen und fing an ihre Hüften kreisend zu bewegen. Aus dem Hintergrund wurde ihr ein weitere Vibrator gereicht, mit den Worten "los ran damit an deinen geilen Kitzler und hole dir deinen ersten Orgasmus du dreckige Ehedrecksau ". War schon komisch zu hören wie derjenige mit meiner Frag sprach doch ich fand es zu diesem Zeitpunkt mehr als geil. Sie schaltete das Dingen ein und hielt ihn an ihre dick geschwollene Klit. Machte ganz schön Lärm das Teil aber erzielte seine Wirkung. Sie kreiste ihre Hüften und massierte ihre Klit und kam mit lautem Geschrei das erste Mal. Man sah ihre Geilheit denn als sie kam fing sie heftig an zu reiten und setzte sich noch fester auf den geilen Schwanz. Ein wenig erschöpft ließ sie sich von ihm herunterfallen und legte sich mit angezogenen Beinen neben den Stecher. Der Kameramann zoomte auf ihre geile Muschi, die trotz geschlossener Beine leicht geöffnet und rot zu sehen war.
"Los Elektriker, nimm sie von hinten und hol´s dir du kleine Wichser" kam wieder die Stimme aus dem Hintergrund. Er Stand auf, richtete meine Frau zurecht, schob seinen geilen Schwanz von hinten in ihr Loch und gab Gas. Wie ein Pferd stieß er zu und auch diese Scene wurde wieder von unten in Nahaufnahme gezeigt. Es sammelte sich ein weißer Schleim an seinem Schaft, der nach und nach heruntertropfte. Meine Frau lief förmlich aus als sie so hart herangenommen wurde. "Wow ist das geil, ich spritze gleich deine alte Schalmpe voll" keuchte der Typ und das Bild wurde wieder in die Total gesogen. "Stop, zieh ihn raus du kleiner Wichser und fick sie von vorne" kam die Stimme aus dem Hintergrund. Er hörte auf und zog sein Teil aus der Fotze. "Los du ******, leg dich auf den Rücken, spreiz deine Beine und reiß dein Loch auf". Sie folgte seinen Anweisung und präsentierte sich so wie ihr befohlen wurde. "Los du kleiner Wichser, spritz sie voll". Er nahm sein Rohr in die Hand und führte sein Dingen in ihre offen gehaltene Muschi. Noch ein zwei Stöße, dann zog er seinen riesen Pimmel heraus wichste noch ein paar mal und eine riesen Menge Saft schoss aus seiner glänzenden Eichel heraus auf ihren geilen, jetzt leicht verschwitzen Körper. Er hörte gar nicht auf zu spritzen und riesen Menger ergossen sich bis hinauf in ihre Haare. Nachdem er gekommen war steckte er seinen Schwanz noch mal ins Loch, gab noch ein paar Stöße und legte sich dann wieder auf´s Bett. Sie blieb mit angezogenen Beinen liegen und wartete auf weitere Anweisung, die dann auch kamen. "Los, verschmier seinen Saft auf deiner Haut du alte Ehedrecksau verreib es richtig und gleichflächig du Drecksau" Sie fing an den Saft zu verteilen. Sie machte es sehr sorgfältig, als wüsste sie was kommen würde, wenn sie es nicht so machen würde wie er ihr befahl. "Und jetzt lutscht du noch den Schwanz von deinem Ficker sauber" kam wieder die Stimmer aus dem Hintergrund. Sie richtete sich auf, ihr Körper glänzte durch seinen Saft, beugte sich über ihn und fing an das Gemisch ihres und seines Saftes abzulecken. Die Scene war ein bisschen verwackelt, da die Kamera irgendwo hingestellt wurde. "jetzt bin ich dran du alte Ehedrecksau , jetzt lutscht du noch meinen Schwanz leer" und ins Bild kam ein wesentlich kleinerer Ständer, der hart nach oben gerichtet war. Sie schnappte sich das Teil und blies den Schwanz noch weiter auf. Der Typ muss wohl so geil gewesen sein, denn es dauerte nicht lange als er seinen zucken Schwanz aus ihrem Mund zog und ihr seine Ladung ins Gesicht spritzte. Auch hier kam wieder die Anweisung es gleichmäßig zu verreiben.
Die Kamera wurde wieder in die Hand genommen und mit den Worten "Das ist meine geile dreckige Ehedrecksau die sich von allen durchficken lässt" wurde auf ihr vollgespritztes Gesicht gezoomt....... und der Bildschirm wurde schwarz.
Ich stand ein bisschen erschrocken vor meinem alten Flatscenn und konnte nicht so richtig glauben was ich dort gesehen hatte. Meine Frau, die, seit wir uns kennen immer einfacher und einfallsloser im Bett wird, hat solche Dinge gemacht und sich auch noch dabei filmen lassen. Sollte ich jetzt entrüstet sein, sollte ich mich jetzt ärgern.... Sie darauf ansprechen.... ???????? Fragen über Fragen
Es drehte sich ein bisschen in mir, ich merkte aber das sich in meiner Hose mein Schwanz erhärtete und eigentlich kurz davor stand abzuspritzen. Ich war auf der einen Seite entrüstet, auf der anderen Seite so geil das ich mich entschloss zurückzuspulen und mich, erregt durch die Videoaufnahmen, zu entspannen und wichste bis ich auch meine Ladung in der Werkstatt verteilte. Nachdem ich wieder ein bisschen bei Sinnen war kam mir sofort die Frage hoch.......... was noch auf der Kassette was, denn es stand ja noch ein Titel auf der Kassette
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und wenn ich hier genügend Zuspruch bekomme, bekommt ihr den zweiten Teil