Viel zu viele Haare, aber ein Prachthintern ;)
Was gefällt euch an meiner Ehefrau - was nicht?
Klasse Frau und die Haare sind einfach geil!
Das ist ja eine Superfrau! Wunderschöne Titten mit tollen Nippeln, eine extrem schön behaarte Fotze, ein toller Arsch und schön behaarte Achseln. Glückwunsch zu dieser Frau!! GG aus Köln
Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!
Hat ne tolle figur klasse po. Nur dir fotze sollte sie rasieren. Zeig sie mal beim ficken.
Sie hat eine schöne weibliche Figur und viel Sexappeal.
Besonders gefällt es mir das sie zu ihrer natürlichen Schönheit steht,
ihre Schamhaare und auch Achselhaare spriessen lässt.
P.S. Diese Fotos zeigen wie begehrenswert natürliche Frauen sind
und hoffe das sich viele Damen im Forum daran ein Beispiel nehmen.
Ich find ihre Füße absolut geil :-D
weitere Bilder 3
Das sehe ich auch so. Einfach nur geil.
Mir gefällt vor allem ihre natürliche Schönheit. Tolle Fotos!
tolle figur und die behaarte muschi ist besonders sexy:)
Tolle Figur und ja nicht rasieren, wäre froh so eine Frau bei mir zu haben.
Sehr geile Frau aber die Lippen sollte haarlos sein
Ihre geilen Brüste und der geile Bär.:
weitere Bilder 2
Mein Vorschlag wäre mal ihr Fötzchen teilrasieren (Schamlippen schön glatt) und darüber ein schmaler haariger kurz getrimmter Haarstreifen - dann dazu schöne Strapse Strümpfe und eine dazupassende Büstenhebe ;-)
Das ist ja wirklich eine ganz tolle Frau. Ich leibe stark behaarte offene und meistens nasse Fotzen mit großem Kitzler über alles. Die behaarten Achseln tun ein übriges um meine Lust zu steigern und dann die Supertitten mit den harten Nippeln: Perfekt zum stundenlangen spielen und ficken.
GG aus Köln Henri
weitere Bilder 2
Bitte beteiligt euch an meiner kleinen Umfrage. Zusätzliche Kommentare sind willkommen. Dank!
Am besten gefällt mir, daß sie sich so fotografieren läßt und damit einverstanden ist, daß Du die Bilder ins Netz stellst (ich geh' jetzt mal davon aus, daß Du das nicht hinter ihrem Rücken gemacht hast).
Eine Frau, die sich so (http://content.teufelchens.tv/attach/9/6/3/7/5/6/1385931.jpg) fotografieren läßt, hat offenbar eine gesunde Einstellung zu sich selbst. Das gefällt mir!
Und wenn sie dann auch noch genug Selbstbewußtsein hat, sich die Kommentare auf die Bilder mit Dir gemeinsam anzuschauen, dann kann ich Euch nur gratulieren.
Ihre Brüste und ihre Nippel sind toll. Die Haare unter den Achseln geben ihr die Aura ungezwungener Natürlichkeit und die Haare auf dem Schamhügel sind aus meiner Sicht auch eher erotisch als störend.
Was die Haare direkt zwischen den Beinen angeht habe ich widersprüchliche Vorstellungen. Einerseits fand ich es immer wunderbar, wenn ich meiner Frau mit der Hand unter den Rock fuhr und meine Fimgerspitzen die Löckchen spürten, die rechts und links aus dem Slip hervorquollen. Schade, wenn sie abrasiert worden wären! Andererseits, wenn sie keinen Slip mehr anhatte und vor mir lag, dann fand ich es schön, wenn die Schamlippen glatt rasiert waren.
Mann kann nie alles haben!
Und die Rückseite Deiner Frau? Ihr Po sieht toll aus, sowie sie sich nach vorne beugt (http://content.teufelchens.tv/attach/9/6/3/7/5/6/1385947.jpg).
Schaust Du Dir die Kommentare mit ihr gemeinsam an? Nehmt Ihr Anregungen an?
Ich danke Euch jedenfalls für die eingestellten Bilder!
Welch eine prachtvolle Muschie!
Was mir nicht Gefällt, ist das du so eine Frage Überhaupt stellst
wauh, mir gefällt am allerbesten die geilbehaarte möse
ja nicht abrasieren, das ist ein traum zum lecken und züngeln jaaaa
herrlich geil :):)
Die Sau würd ich vor deinen Augen ficken
Es ist eine super geile Frau für mich stimmt an ihr alles super Titten geiler Hintern und die behaarte Möse einfach Klasse