Wieso sollte ich, Du bevorzugst laut Profil Mollige und Dicke, also völlig falsch für Dich.
SStroif777
- 11. Juli 2021
- Beitritt 25. Nov 2012
- Profil ansehen
ich suche einen Mann zwischen 40 und 50 Jahren, der mit meiner Freundin via Facebook flirtet. Sie ist 46 Jahre alt, schlank, Oberweite 75A, die Muschi ist stark behaart, Sie trägt gerne schöne Dessous. Derjenige sollte gut englisch sprechen, Sie ist aus Rumänien und lebt auch noch dort. Ich erwarte, das mir das geschriebene zukommt. Das ganze wird wahrscheinlich nur auf virtueller Ebene stattfinden.
Meine kleinbrüstige Ex2009352
Hier noch die beiden kleinen einer Ex vor 6 Jahren 2008061
- - - Aktualisiert - - -
Hier noch eines ohne Bh.20080622008062
Die kleinen meiner Traumfrau 2007897
- In Magda
Ich sehe gerade beim nochmaligen durchlesen, ich habe unbewusst den echten Namen ihres Ex erwähnt.
- In Magda
Es ging noch circa 4 Jahre weiter.
- In Magda
Ich lernte dann vor 15 Jahren eine 32jährigen Polin kennen. Magda war zum studieren hier in Deutschland, eine zauberhafte junge Frau, mit dem Körper einer 16jährigen, ich liebte schon immer kleine Brüste und bei Ihr war es mit 75A ein Traum. Minuspunkte in dieser Hinsicht waren nur, Magda hatte sich Ihr Leben lang noch nie rasiert und es dauerte Jahre, bis ich zum erstenmal Ihre Schamlippen richtig sah und Sie trug wirklich schlimmste Baumwollunterwäsche. Ich liebe es bei Frauen wenn sie sexy Dessous tragen, aber ich konnte für den Moment damit leben. Wir lernten uns 3 Monate lang kennen und lieben. Ich teilte es Angie mit und unsere Ehe endete ziemlich schmerzfrei. Wir wohnten beide weiterhin im gleichen Haus, ich zog einfach 2 Stockwerke nach oben.
Noch etwas zu Magda, ich werde in Ihren Zusammenhang auch keine Worte wie ficken oder wichsen, Schwanz oder sonstige Wörter gebrauchen, weil das nicht Ihrer Natur entspricht.
Magda wohnte weiterhin bei Ihrem Freund in einer 40km entfernten Stadt. Wir sahen uns fast täglich, meine Cuckoldwünsche schienen völlig vergessen, obwohl ich jetzt eine Frau hatte, die es mit 2 Männern trieb. Allerdings war es leider so, daß Magda mit mir täglich Sex hatte und mit Manfred vielleicht einmal die Woche, ich hätte es lieber umgekehrt gehabt, aber wie gesagt meine Wünsche in diese Richtung waren eh fast vergessen.
Nach einem halben Jahr ging Magda zurück nach Polen, Sie war mit Ihrem Studium fertig und fand leider keine Arbeit in Deutschland. Die Beziehung zu Manfred beendete Sie und wir beide begannen eine Fernbeziehung. Ich fuhr nach 2 Wochen zum ersten mal nach Polen, es war ein Kulturschock für mich, ich wollte nach 2 Tagen wieder heim, blieb aber dann doch eine Woche. Der Sex war natürlich auch ein Grund, wir hatten erstmals ein Bett zur Verfügung und nicht nur das Auto. Am letzten Abend während wir derade Sex hatten, erwähnte ich, das ich frühestens wieder in 6 oder 8 Wochen kommen kann und daß Sie sich jetzt wohl einen Liebhaber suchen müßte, wenn Sie weiterhin soviel Sex haben wollte. Magda lachte und sagte, wohl eher 2 oder 3. Ich sagte ernst, Du kannst es machen, aber ich möchte nur darüber Bescheid wissen. Als Sie merkte, ich hatte das nicht zum Spass gesagt, wurde Sie ziemlich grantig, was ich von Ihr denke, sie werde nicht fremdgehen. Ich ruderte schnell zurück und erklärte, es sei doch nur Spass gewesen. Ich hätte es mir denken können, Magda war trotz Ihres langen Aufenthalts in Deutschland immer noch sehr Katholisch. Die ersten 3 Jahre vergingen, mir vielen Dessousgeschenken wandelte sich Ihre Wäschekommode zu meinen Gunsten, das einzige was Sie weiterhin verweigerte waren Strumpfhalter, aber ich zeigte Geduld. Ihre Schamlippen hatte ich immer noch nicht gesehen.
Ich fuhr weiterhin alle 6 - 8 Wochen nach Polen, unsere Beziehung änderte sich, Magda war dermassen auf Ihre berufliche Karriere fiviert, daß der Sex immer weniger wurde, wenn ich 1 Woche bei Ihr war, bekamm ich es vielleicht 2 mal mit der Hand gemacht. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, Sie hat doch einen anderen. Ich fuhr 2 Tage früher nach Polen, schlief in einem Hotel und beobachtete Sie, aber Sie machte wirklich nichts ausser arbeiten. Es war teilweise schon lustig, wenn wir abends telefonierten und sie dachte ich sei daheim in Deutschland, in Wirklichkeit war ich 100 Meter hinter Ihr im gleichen Park.
Unsere Beziehung verschlechterte sich im letzten Jahr zusehends, ich war nur noch ein Nebenprodukt, Sie ging voll und ganz in Ihrem Beruf auf.
Im Herbst lernte ich dann eine Frau namens Karin hier in meinem Heimatort kennen und beendete die Beziehung zu Magda. Die neue Beziehung war wie alle neuen Beziehungen wunderbar, Karin war sexuell schier unersätlich und wir teilten schon nach kürzester Zeit unsere sexuellen Fantasien aus. Bis auf eines, ich erzählte ihr zwar, es würde mich anmachen, Sie beim Sex mit einem anderen zu sehen, aber das Thema Cuckold brachte ich nicht zur Sprache.Sie war ein Traum, trug immer sexy Dessous, war rasiert, liebte Analsex und machte alles mit, was ich wollte. Eines Abends waren wir in einer Disco für etwas ältere Jahrgänge, ich fands zuerst grauenhaft, aber als ich kurz beim rauchen draußen war und zurückkehrte, stand ein anderer Mann bei meinem Schatz. Er verschwand aber sofort wieder, als ich mich dazusetzte. Wir machten ein paar Spässe über diesen Anmachversuch und ich erklärte ihr das ich es schon geil fand, daß sie ein anderer anbaggerte. Sie meinte dann lachend, dann setz dich woanders hin, dann kommt schon wieder einer. Ich dachte sie macht Witze, aber als sie dann ernst fragte, wie weit sie denn gehen dürfte, war mir klar das sie es wirklich ernst meint. Ich sagte ihr, soweit es hald geht, worauf sie meinte, Ok aber sie will hinterher keine Szene. Ich versprach ihr, ich werde keine Szene machen. Ich nahm meine Jacke und verließ das Lokal, rauchte eine und ging dann wieder hinein. Ich suchte mir einen etwas entfernten Platz an der Bar, wo ich sie aber trotzdem noch im Blick hatte. Mein Herz schlug wie verrückt, ich dachte soll es nach all den Jahren, in denen ich auf soetwas wartete, so einfach sein. Ich dachte mir zwar, bis zum letzten wird sie sowieso nicht gehen, aber ich wäre auch schon glücklich, wenn sie mit einem anderen tanzt und vielleicht als Krönung ein paar Küsse. Es dauerte auch keine 5 Minuten und der Mann war wieder da, der es schon einmal versucht hatte. Sie unterhielten sich, sie lachten viel und irgendwann gingen sie auf die Tanzfläche. Nach 5 oder 6 flotteren Lieder ging ich zum Discjockey und fragte ob er etwas langsameres auflegen könne. Tatsächlich ging es nachdem letzten Lied mit langsameren Schmusesongs weiter. Die beiden tanzten weiter und beim zweiten Lied hatte mein Schatz schon ihren Kopf auf der Schulter des Mannes, beim dritten gab es schon den ersten Kuss. Ich dachte wirklich, ich falle vor Aufregung jeden Augenblick um, ich spielte schon unauffällig Taschenbillard. Nach ein paar Runden tanzen, gingen sie zurück zu ihren Platz, tranken aus, zogen sich an und gingen. Ich glaubte es nicht, ich dachte mir, wieso habe ich diese Frau nicht 30 Jahre eher kennengelernt. Jeder der auf soetwas hinfiebert, weiß wie ich mich jetzt fühlte. Ich sah die beiden noch Richtung Parkplätze gehen und ihr Auto ansteuern, wir waren mit ihren Auto gefahren, damit ich etwas trinken konnte. Das Auto stand hinter ein paar Büschen in der hintesten Ecke eines großen Parkplatzes, ich dachte noch, welch ein glücklicher Zufall. Ich weiß nicht genau wie andere solche Szenen im Dunkeln immer so genau schildern können, ich sag nur 2 Gestalten auf der Rücksitzbank des Wagens, die sich umarmten und offensichtlich küssten, wer Frau und Mann war konnte fast nur auf Grund der Haarlänge und Haarfarbe unterscheiden, nach einigen Minuten konnte ich erkennen, daß Karin Ihren Kopf in seinem Schoss hatte und wahrscheinlich seinen Schwanz im Mund. Etwas später kniete Karin sich auf die Bank und der Typ war hinter Ihr und das Auto begann zu schauckeln, das ganze dauerte circa 30 Minuten, ich hatten meinen Schwanz in der Hand und spritzte ziemlich schnell in die Büsche. Aber wie gesagt, der Parkplatz war stockdunkel, soviele Details kann ich nicht berichten, das einzige, Sie hat es wirklich mit Ihn gemacht. Ich ging mit klopfenden Herzen wieder in die Disco und trank 2 Schnäpse. Sie kammen dann beide wieder rein, tranken noch etwas und sie verabschiedete sich dann mit einem langen Kuss. Ich folgte Ihr zum Auto und wir fingen sofort beide mit heftigen küssen und fummeln an, ich wollte dann in sie rein, worauf sie aber meinte, ein Schwanz am Abend reiche ihr. Ich durfte dann aber doch noch in ihren Mund kommen, ich war der glücklichste Mann der Welt. Das Jahr ging zuende, ich hatte soviel Sex wie die letzten 6 Jahre nicht. Ich sprach das mit dem Cuckold sein nie an, aber wir hatten dieses Erlebniß bis Sylvester noch viermal, immer in dieser Disco und immer mit wechselnden Personen. Karin sagte mir, das es auch für sie ein Kick sei mit wildfremden Männern zu ficken. Und obwohl ich das Thema Cuckold nie angesprochen hatte, machte Karin irgendwie immer das richtige. Einmal wollte ich vorher noch Sex mit Ihr, aber Sie meinte, Ihre Hand müsse mir reichen, da sie ja mit Sicherheit heute noch gefickt wird.
Ich hatte während dieser Zeit fast noch jeden Tag telefonischen Kontakt mit Magda, sie war seltsamerweise völlig fertig. Sie war sich meiner immer sicher gewesen, sie hätte nie gedacht, daß ich unsere Beziehung beenden könnte. Ich hatte immer Angst, wenn ich es tue, macht es Ihr sowieso nichts aus. Aber ich hatte mich getäuscht, sie war wirklich völlig am Ende, es begann in mir zu rumoren. Ich hätte mit meiner neuen Beziehung eigentlich komplett zufrieden sein sollen, aber insgeheim war es immer noch mein Ziel, daß Magda einen Liebhaber hatte.
Da ich die ganzen Jahre immer ziemlich viel Polen eingekauft hatte, weil die ganzen Obis und anderen Baumärkte dort einiges billiger sind, erklärte ich Karin, ich fahre für 4 Tage nach Polen.
Das war der Anfang vom Ende mit Karin.
Ich fuhr also in der Januarwoche nach Polen, ich war kaum eine halbe Stunde bei Magda in der Wohnung, da hatten wir auch schon Sex. Die Krönung war, ich durfte nach 6 Jahren zum ersten Mal in Magdas Mund kommen. Es werden jetzt alle denken, das macht Sie doch nur um mich zu halten. Ich sprach Magda nachher auch darauf an, worauf Sie meinte, zum Teil ja, aber sie wolle mir auch zeigen, daß sie auch auf auf meine Wünsche beim Sex eingehen müsse, da ich ja auch alles tue um sie glücklich zu machen. Die nächsten 3 Tage bevor ich wieder nach Deutschland fuhr verbrachten wir fast nur im Bett, Magda trug zum ersten mal Strumpfhalter, sogar wenn wir in der Stadt unterwegs waren. Als ich auf der Heimfahrt war, schickte Sie mir eine SMS "Hallo Kochanie, wenn Du es immer noch möchtest, erfülle ich Dir auch noch einen andern Wunsch", ich schrieb zurück, welchen denn? Ich hatte eigentlich nur zwei, Ihre Schamlippen sehen oder der Liebhaber. Das mit dem Liebhaber habe ich nur anfangs der Beziehung angesprochen und dann vielleicht noch spasshalber ein oder zweimal im Jahr. Ich schrieb zurück, "Liebhaber", Magda antwortete mit "Ja". Ich hatte Mühe das Auto auf der Straße zu halten. Ich schrieb zurück, "Das machst du doch sowieso nicht", Antwort Magda, "Gib mir etwas Zeit, dränge nicht und ich versuche es". Ich hatte circa noch 800km vor mir, aber keiner kann sich vorstellen mit welch einem Lächeln ich diese weitergefahren bin.
Kaum zu Hause beendete ich die Beziehung zu Karin, ob ich das Richtige mache, darüber war ich mir völlig im Unklaren, diese teilte ich Magda aber noch nicht mit.
Am 07.01.2012, also am Samstag nachmittag bekomme ich von Magda eine Sms, "Heute abend können wir nicht telefonieren, ich gehe abends mit Mirek weg. Mirek ist ein Schüler den Magda schon seit Jahren sporadisch unterrichtet. Magda hatte mir schon im ersten Jahr von Mirek erzählt, er hatte ihr irgenwann zu einem Unterricht auch Blumen für sie mitgebracht und Ihr höflich erklärt, das er gerne mehr von ihr hätte als nur Unterricht. Die ganze Wahrheit kenne ich nicht, ob er je mehr bekommen hat,weiß ich also nicht, dies war lange vor unserer gemeinsamen Zeit. Mirek ist verheiratet und hat 2 Kinder, also glaubte ich erstmal nicht, daß Magda etwas mit Mirek anfangen würde, Sie hatte schon ernsthafte Probleme mit mir etwas anzufangen, weil ich angangs unsere Beziehung noch verheiratet war. Telefonieschen Kontakt zu Magda habe ich an diesen Samstag nicht mehr bekommen, erst am Sonntag morgen war eine Mail von Magda da, die um 23.40 am Samstag bei mir eingegangen ist.
Hallo Kochanie, ich glaube ich habe einen Liebhaber, schlaf gut moje Kochanie" Ich trank mastubierend meinen Morgenkaffee. Um ca. 9°° telefonierten wir und ich traute mich kaum, den Vorabend anzusprechen, aber irgendwann kammen wir doch auf den Abend und Magda erzählte mir etwas beschämt, mach dir keine großen Hoffnungen, ausser einem Abschiedskuss ist nichts passiert und sie wisse nicht ob überhaupt noch etwas passiert. Ich beruhigte Magda, sie solle sich Zeit lassen und es sei nicht so wichtig. Innerlich brannte ich 965km entfernt von Magda gerade lichterloh. Ich fragte Sie wann oder überhaupt Sie Mirek nochmal trift. Sie meinte fast zornig , natürlich ja, er hat für Montag abend um 19°° einen Unterricht gebucht.
Den ganzen Montag, war ich unkonzentriert bei der Arbeit, mittags telefonierten wir noch, aber ich erwähnte mit keinen Wort den Abend. Abends daheim hatte ich nur Gedankenwie, nächstestmal installiere ich in Ihrer Wohnung eine Kamera. Um 21°° dachte ich mir eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten, jetzt kann ich schon mal anrufen, aber Magda ging nicht ans Telefon. Ein paar Minuten später kam eine SMS, "Ich habe noch Unterricht". Endlich um 22°° haben wir dann telefoniert. Diesmal sprachen wir nicht erst über belanglose Sachen, sondern sind gleich zum Thema gekommen. Magda sagte, Ich glaube, das mit Mirek passt. Ich wollte wissen, warum? Magda meinte einfach vom Gefühl her. Ich wollte wissen, ob sie solange gelernt hatten. Sie meinte nein natürlich nicht, aber ich solle meine Hoffnungen herunterschrauben, aussser ein paar Küsse gab es nicht, aber diesmal mit Zunge. Ich wollte wissen welche Kleidung sie getragen hatte. Den braunen Rock und die braune Bluse und eine schwarze Strumpfhose, nichts besonderes. Magda schnitt dann noch ein anderes Thema an, "Kochanie, wenn ich einen Liebhaber habe, wie ist es dann mit uns beiden, wenn du hier in Polen bist, soll ich dann weiterhin ganz normal Sex mit dir haben? Ich möchte dann nicht in der gleichen Woche Sex mit 2 Männern haben Ich sagte, das müsse sie selber entscheiden. Magda meinte, sie werde darüber nachdenken. Ich wollte noch wissen, wann sie Mirek wieder sieht. Sie meinte, wahrscheinlich Mittwochabends.
Dienstag nachmittag bekam ich von Magda eine SMS auf polnisch und konnte nichts damit anfangen, so gut ist mein polnisch nicht. Abends machte ich mich dann ans übersetzen. Die SMS war von Mirek an Magda und lautete, Schön daß Du Röcke trägst, mein Frau macht das fast nie und Du hast wunderschöne Beine, Kuss Mirek. Solche Schmeicheleien machten bei Magda natürlich Eindruck. Wir telefonierten abends noch und Mirek wurde mit keinem Wort erwähnt, bei Magda mußte man da sehr vorsichtig sein, wenn man Sie zusehr bedrängt, schaltet Sie sofort auf stur.
Der Mittwoch verging dann quälend langsam und um 18°° haben wir dann ein wenig gechattet, aber nur kurz, weil Magda dann meinte, Sie müsse noch duschen und Mirek schon in einer halben Stunde da sei. Ich fragte noch, was Sie anzieht und Magda sagte lachend, na was wohl, einen Rock, aber heute keine Strumpfhose, sonder halterlose Strümpfe, wünschte mir noch gute Nacht und legte auf. Am liebsten wäre ich sofort ins Auto gestiegen und losgefahren, aber bei 10 Stunden Fahrzeit bringt das nicht viel. An diesen Abend hörte ich von Magda nichts mehr, sie ging nicht mehr ans Telefon und antwortete auch nicht auf SMSen oder Mails. Am nächsten Tag rief Sie mich morgen um 7°° und und wollte wissen, ob ich gut geschlafen habe. Ich sagte, ja geht so. Magda erzählte mir dann freiwillig über den getrigen Abend. Mirek habe Ihr Blumen mitgebracht und sie haben sich zur Begrüßung schon lange geküsst, gelernt haben sie gestern fast nichts. Sie saßen auf dem Sofa und haben sich einen Film angesehen, haben sich immer wieder geküsst, gestreichelt, Mirek vorallem Ihre Beine und irgengwann hatte er bemerkt, das Sie Halterlose trägt. Sie sagte ihn, er kann Sie streicheln bis zum Ende der Strümpfe aber nicht weiter. Ich wollte wissen, ob es Ihr gefallen hat und ob Sie auch etwas gemacht hat? Magda meinte, ja es habe ihr gefallen und Sie habe Mirek auch gestreichelt. Ich wollte wissen wo. Sie meinte lachend, ja wo werden denn Männer am liebsten gestreichelt. Zuerst nur über der Hose, aber irgendwann habe Sie dann ihre Hand in die Hose geschoben und ihn richtig gerieben. In meinem Hinterkopf hatte ich zwar meine Zweifel, ob Magda mir jetzt nicht gerade Geschichten erzählt, aber ich hatte trotzdem einen Harten in der Hose. Ich fragte Sie, ob er größer sei als meiner, worauf Sie meinte, Nein gleich lang, aber dicker. Ich wollte wissen, was weiter passierte. Magda sagte, sie habe dann irgendwann seine Hose geöffnet und samt der Unterhose ein wenig nach unten geschoben und hat Ihn halt weiter gerieben und auch mit der Zunge ein wenig feucht gemacht. Er wollte bei Ihr dann auch mehr anfassen, was Sie ihn aber nicht erlaubt hat. Ich dachte mir noch typisch Magda. Er hat dann bald gespritzt, das meiste auf ihre Bluse und ihren Hals. Sie haben dann noch ein wenig geschmust und er ist dann bald gegangen. Ich wollte wissen, ob es Ihr wirklich gefallen hat? Sie meinte, Kochanie wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich überhaupt nicht wohl dabei, aber ein wenig Spass hat es mir schon gemacht, ich habe mir sogar später noch einen Höhepunkt gemacht. Gott war ich glücklich, aber ich hatte immer noch Zweifel, ob auch alles der Wahrheit entsprach. Ich teilte Magda auch meine Zweifel mit, worauf sie meinte, wenn Du das nächste mal hier bist, werde ich es Dir in irgendeiner Form beweisen. Ich lachte und meinte, da bin ich ja gespannt. Ich wollte noch wissen, wann sie sich wieder treffen. Erst in 2 Wochen, er fährt ab Freitag mit seiner Familie für 2 Wochen in den Urlaub.
Für viele wird das jetzt alles langweilig sein, aber ich glaube für mich war dies die aufregenste Zeit meines Lebens. Ich hätte das alles mit Karin haben können, aber ich finde es viel aufregender, wenn dies alles in ganz kleinen Schritten passiert.
Die nächsten Woche passierte natürlich nicht viel, Magda und Mirek hatten ein wenig SMS Kontakt, an dem ich ein wenig teilhaben durfte, aber es war nichts besonderes dabei.
Ich fuhr dann am 27. Januar nach Polen, Magda schickte mir die ganze Fahrt SMSen, wie, Ich habe eine Überraschung für dich, Ich freue mich auf Deinen Penis, Ich werde sehr schöne Wäsche anziehen und ähnliche Sachen. Ich war diesmal etwas schneller dort als sonst.
Schon bei der Begrüßung wurde ich hart, als ich ich Po in Händen hielt und merkte Magda hat zum erstenmal in Ihren Strumpfhalter an. Aber es sollte noch besser kommen, wir sind natürlich innerhalb kürzester Zeit im Bett gelandet. Ich dachte schon der Strumpfhalter sei die Überraschung, nein als ich in Ihren Slip fasste wußte ich, was es ist. Ich schob den Slip beiseite und flippte fast aus, ich sah nach 6 Jahren Magdas Schamlippen zum ersten mal richtig. Sie hatte zwar über den Schamlippen fast alles stehen lassen, aber ihre Scheide lag völlig blank vor mir, ich leckte wie ein Wilder. Strümfe mit Halter, rasiert, Gott war ich glücklich und ich durfte nachdem nachdem wir ein wenig Geschlechtsverkehr hatten, wieder in Ihrem Mund kommen, ich dachte heute ist Weihnachten, wenn Sie mein Sperma noch geschluckt hätte wäre auch noch Ostern gewesen. Nachher bin ich dann natürlich noch zum Thema Mirek gekommen, Magda spielte noch mit meinem Penis herum und fragte Sie, welchen Penis Sie lieber in der Hand halte und Sie meinte, es sind zwar beide gleich lang, aber bei dem von Mirek, habe sie schon ein wenig mehr in der Hand und er sei ein wenig fester als meiner. Ich wollte noch wissen, wann er bei Ihr hinein darf, aber das war schon fast wieder eine Frage zuviel. Sie war sofort grantig und erinnerte mich daran, sie nicht zu bedrängen, er darf sie momentan noch nicht mal anfassen, da denke sie nocht nicht über Geschlechtsverkehr nach.
Als ich nach einer Woche wieder zuhause war, kam der Hammer, als wir abends telefonierten, teilte Magda mir mit, daß es mit Mirek doch nicht funktioniert. Ich fiel aus allen Wolken und fragte warum und sie erklärte es mir. Mirek will seine Frau und Kinder für sie verlassen und das will sie natürlich nicht und hat die ganze Sache beendet.
Ich konnte und wollte nichts dagegen machen, denn die Gefahr, daß Magda sich doch ganz für Mirek entschied war mir dann doch zu groß. So ist die nächsten Wochen nichts passiert, ich habe die Sache noch einmal angesprochen, aber Magda wurde sofort wieder sauer. Anfang April gab es dann in der Sache etwas neues, Magda fragte mich am Telefon, ob ich Paul Ihren Ex aus Deutschland auch als Liebhaber akzeptieren würde. Ich wollte wissen, wie sie gerade auf den kommt. Sie teilte mir mit, daß er sich nach Jahren wieder mal bei ihr gemeldet habe und sie gerne mal in Polen besuchen würde. Ich wollte wissen ob er weiß daß wir immer noch zusammen sind und sie meinte ja natürlich. Magda sagte für sie wäre Paul optimal, wenn ich daß mit dem Liebhaber immer noch wolle, sie kennt ihn, hatte Sex mit ihn und müsse keine Angst haben, daß sie sich in ihn verliebt. Der Hauptgrund ist aber, sie müsse das dann nicht die ganze Zeit machen, sondern nur wenn Paul mal nach Polen kommt oder sie nach Deutschland. Ausserdem wisse sie noch nicht ob es überhaupt noch funktioniert, weil Paul ja damals doch ziemlich sauer war, als sie die Beziehung beendete. Ich mußte Magda dann noch hoch und heilig versprechen, daß ich nicht sauer werde, wenn es wirklich zum Sex kommt. Ich wollte dann noch wissen, ob sie für ihn schöne Wäsche und Strümpfe tragen wird und sie meinte, ich probiere es, aber normal macht er sich nicht daraus.
Ich muß dazu noch sagen, ich war etwas skeptisch bei der Sache, als sie noch zusammen waren, hatten sie vielleicht 1 - 2 die Woche Sex und wenn Paul jetzt für 5 Tage zu Magda kommt, haben sie vielleicht einmal Sex miteinander.
Paul kam dann am 9. April nach Polen, ich konnte ab dann nur noch mit Magda telefonieren, wenn sie alleine unterwegs war, auch Mails bekam ich nur noch wenn sie an der Schule war.
Am ersten Tag bekam ich Mittag eine SMS daß sie Paul jetzt vom Bahnhof abholt und sie trägt Halterlose. Dann hörte ich bis nachts um 22°° bis sie mit ihren Hund Gassi ging nichts mehr von ihr, dann die erlösende SMS "Wir haben es gemacht". Wir hatten vorher ausgemacht, ich darf 3 Fragen stellen, sonst hätte ich ihr wieder ein Loch in den Bauch gefragt. Ich wollte wissen wie oft. Antwort 2x. Hat Manfred die Wäsche gefallen. Antwort War seltsamerweise ganz verrückt danach. Macht ihr es heute nochmal. Antwort Ich glaube ja.
So vergingen die ganzen 5 Tage die Paul da war, als wir am 14 April das erste mal wieder telefonierten, sagte sie mir es war schon der Wahnsinn, soviel Sex hatten sie manchmal in einem halben Jahr nicht, als sie noch zusammen waren. Sie wollte wissen, ob ich jetzt zufrieden wäre und ich sagte, ich sei sehr zufrieden. Sie meinte, sie verstehe zwar immer noch nicht, wieso mich es glücklich macht, daß sie Sex mit jemand anderen habe, aber sie muß nicht alles verstehen. Ausserdem war es schon ein kleiner Reiz, etwas zu tun, daß eigentlich nicht ihrer Einstellung enspricht. Ich wollte dann wissen, wie Paul die ganze Sache aufgenommen hat. Magda meinte er hat schon ein paar Fragen gestellt, wieso sie Sex mit ihm habe, obwohl sie mit mir zusammen ist. Ich wollte wissen, was sie ihn geantwortet hat. Ich habe ihn gesagt, ich brauche ein wenig Abwechslung und das du es erlaubt hast, das sie sich einen Liebhaber sucht. Er war ziemlich erstaunt aber auch erfreut, daß die Wahl auf ihn gefallen ist.
Ich war dann vom 23. - 27. April in Warschau und ich bekam sogar einen Beweis, daß die ganze Geschichte mit Manfred wahr ist. Ich hatte den ganzen Tag immer wieder ein wenig gefrotzelt, daß ich ned so ganz glaube an die Geschichte mit Paul. Am Abend sagte mir Magda ich solle mich in die Küche setzten und leise sein. Sie baute über ***** ein Webcamverbindung zu Paul auf, zuerst plauderten sie nur über dieses und jenes, irgendwann sagte Magda zu ihn, es wäre schön wenn er jetzt da war. Paul fragte dann, ob sie sich das weisse anziehen würde, Magda antwortet, daß dies aber ein paar Minuten dauert. Sie zog sich tatsächlich eine Strapscorsage, bei der das BH-Teil eine Büstenhebe ist und helle Strümpfe an und nicht mal einen Slip. Ich erkannte meine Magda kaum wieder, für mich hatte sie dieses Teil nur einmal mehr unwillig getragen. Sie setzte sich wieder vor den Pc und beide finden an zu mastubieren, so wie das ganze aussah, machten sie das nicht zum erstenmal. Nach 20 Minuten verabschiedeten sie sich und Magda kam zu mir in die Küche, sie sagte ich soll aufstehen. Ich wollte sie berühren, worauf sie meinte, nein heute nicht. Sie öffnete mir die Hose und rieb offensichtlich lustlos meinen Penis, dann kam aber doch noch der Hammer, als ich kurz vorm abspritzen war, ging sie in die Knie und ich durfte in Ihren Mund kommen, es war war jetzt schon öfter passiert, aber ich empfinde es bei Magda immer noch als Wahnsinn. Sie rannte dann natürlich sofort ins Bad um auszuspucken und als sie zurückkam, meinte sie, wenigstens kommt bei dir nicht soviel wie bei Paul. Ich muß dazusagen, reinspritzen geht bei Magda nicht, da sie die Pille nicht verträgt. Ich wollte wissen, ob Paul oft in ihrem Mund gekommen ist und sie antwortete mit einem Lächeln, Ja meistens, früher wollte er das überhaupt nicht und jetzt ist er ganz wild darauf. Ich wollte sie dann doch noch berühren, aber sie sagte nein heute nicht mehr, was nicht einfach war, wir lagen dann auf der Couch und schauten fern und sie lag eigentlich fast nackt neben mir, aber sie blieb dabei. Es war eigentlich so, daß ich innerlich wollte, das sie so reagiert. Wenn sie gesagt hätte, du bekommst es die restlichen Tage auch nur mit der Hand, wäre ich auch zufrieden gewesen, aber eigentlich leider hat sie Sex seit der Sache mit Karin sehr gern mit mir.
So jetzt haben wir fast Echtzeit, Magda ist seit gestern für 5 Tage bei mir, heute haben wir den 1. Mai und sie ist seit 16°° bei Paul. Sie hatte zwar nur Shorts und ein T-Shirt an, aber sie hat vor meinen Augen noch BH, Slip, Strumpfhalter und Strümpfe eingepackt. Sie teilte mir noch kurz vor ihrer Abfahrt mit, daß es dann abends aber für mich keinen Sex mehr gibt. Ich antwortete glücklich, ist kein Problem. Jetzt sollte sie dann in 45 Minuten wieder hier sein, sie war dann die Fahrzeiten abgezogen, ganze 4 Stunden bei Ihm.
Sie macht es immer noch nicht ohne ein wenig schlechtes Gewissen und einer gewissen Verschämtheit, aber daß es ein vertrauter Penis ist, macht die Sache leichter für sie. Wir haben immer noch viel Sex, aber mittlerweile hat sie doppelt soviel mit Paul. Die Geschichte ist bewußt in der Art geschrieben wie Magda ist, bei ihr gibt es kein ficken, keinen Schwanz oder ein Loch, eigentlich gibt es nicht mal das Wort abspritzen, bei ihr heißt das du darfst in mir kommen.
Mein Fazit ist, es lohnt sich darauf zu warten, mit Karin hätte ich all das völlig problemlos haben können, aber mit einer Frau, die erst überredet werden muß, die es nicht so ganz freiwillig macht und immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen hat, ist die ganze Sache viel aufregender.
Bei wem wurde die Beziehung zerstört durch das dauernde forden ach einer Cuckold-Beziehung? Bei mir selbst waren es 2 sehr langjährige Beziehungen. Beide haben es zwar mitgemacht, aber meistens nie mit wirklicher Begeisterung.
Sind wir Männer uns eigentlich bewusst, dass dieser Wunsch auch unsere Beziehung zerstören kann und denken wir da nur an uns?
- In 4 Tage Paris
Welche schlanke Sie hat Lust ab 14. Mai mit nach Paris zu fahren. Kosten werden komplett übernommen. Sex wird nicht im Vordergrund stehen, es sollten aber doch gewisse erotische Momente möglich sein.
Zu meiner Person, bin 52, schlank, gepflegt. Meine Vorstellungen an die Reisebegleitung, schlank, kleine Oberweite und Dessousliebhaberin, Alter fast egal.
Tolle Figur und ja nicht rasieren, wäre froh so eine Frau bei mir zu haben.
Hallo bin 52 Jahre jung, 178m groß, gepflegt. Ich suche Handjobs im Raum Amberg, Schwandorf Regensburg. Sie oder ein sehr femininer TS sollte schlank und ebenfalls gepflegt sein, Alter wäre egal. Es kann auch ein Paar sein, bei dem er dezent im eigenen Auto dahinter wartet. Würde mich freuen, wenn dies regelmäßig passiert. Das Treffen, kann auch ohne anfassen meinerseits stattfinden.
Hatte bis jetzt ein Treffen mit Ihr und Sie ist schon eine sehr schöne und sehr geile Frau, aber das beste war, man kann sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Sie hat auch Witz und Intilligenz, das Aussehen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Welche schlanke Sie hat Lust Mitte November mit ins Disneyland nach Paris zu fahren. Kosten werden komplett übernommen. Sex wird nicht im Vordergrund stehen, es sollten aber doch gewisse erotische Momente möglich sein.
Zu meiner Person, bin 52, schlank, gepflegt. Meine Vorstellungen an die Reisebegleitung, schlank, kleine Oberweite und Dessousliebhaberin, Alter fast egal.
Wer möchte, das ich ohne das Wissen der Ehefrau oder Freundin, selbige verführe. Der Auftraggeber wird mit Mails, Fotos wenn möglich auf dem Laufenden gehalten. Notwendig dazu sind, Emailadresse, Facebookadresse, eventuell Handynummer, Gewohnheiten und Vorlieben der zu verführenden Person. Ich glaube auch wenn es nicht zum Verkehr kommt, kann es für manche sehr erregend sein, wenn seine Frau zumindest ein heimliches Online-Verhältniß hat.
allo bin 52 Jahre jung, 178m groß, gepflegt. Ich suche Handjobs im Raum Amberg, Schwandorf Regensburg. Sie oder ein sehr femininer TS sollte schlank und ebenfalls gepflegt sein, Alter wäre egal. Es kann auch ein Paar sein, bei dem er dezent im eigenen Auto dahinter wartet. Würde mich freuen, wenn dies regelmäßig passiert. Das Treffen, kann auch ohne anfassen meinerseits stattfinden.
Einfach nur klasse, ich hoffe es geht in dieser Art weiter.
Naja ist jetzt nicht so schlecht.:)
Geile Story, bitte weiterschreiben.
der absolute Wahnsinn, bitte schnell weiterschreiben.