paar5414 Wir bedanken uns für die Rückmeldungen, wir hoffen das diese Bilder euch ebenso zusagen werden ;) bei mehr Resonanz gibt es wieder weitere Bilder. LG=)
MitGlied64 Das sind alles wunderschöne Bilder. Man sieht das ihr auf Details achtet und auch versucht mit dem Licht und den Schatten zu spielen. Bin auf jeden Fall gespannt was ihr noch so alles zeigen werded. Bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan eurer Bilder.
fortunaman Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, da hätte/würde ich gerne mitspielen. Sieht wirklich toll und anregend aus. Schöne erotische Bilder. Bitte hört nicht auf mehr davon zu zeigen und lasst uns teilhaben an Euren Spielereien :) LG
paar5414 Wir sind zwar blutige Anfänger was Bilder angeht, dennoch möchten wir diese mit euch teilen. Zudem wollen wir uns bedanken, dass ihr unsere bilder mögt und euch dazu äußert, die Kommentare zu lesen macht echt Spaß und verleitet uns dazu weitere Bilder zu machen. Wir sind wie immer gespannt auf Anregungen was wir für Bilder machen können =)
lemmi1 Wir sind zwar blutige Anfänger was Bilder angeht, dennoch möchten wir diese mit euch teilen. Zudem wollen wir uns bedanken, dass ihr unsere bilder mögt und euch dazu äußert, die Kommentare zu lesen macht echt Spaß und verleitet uns dazu weitere Bilder zu machen. Wir sind wie immer gespannt auf Anregungen was wir für Bilder machen können =) ...bitte einfach weiter so, stilvoll, erotisch, phantasieanregend, niveauvoll ... habe gerade euren thread abonniert und freue mich auf mehr...auf mehr deshalb, weil bilder dieser art hier nicht so oft zu sehen sind...
CaptainDick Hallo:) Extrem tolle Bilder! Wäre es möglich auchmal ihre Füße zu sehen? Würde mich und bestimmt auch andere darüber freuen:) Gruß
paar5414 Wenn du mir konkrete beispiele nennst wie ich diese in dementsprechend in Szene setzte wäre das möglich jedoch erst nach dem Wochenende da ich verhindert bin
Marc39 Sehr erotisches Foto! Es lässt genug Räum für die eigene Phantasie, Kompliment. Habt Mut zu mehr.
elektrisierend Unser erstes Bild,, freuen uns über eure Kommentare :) vielleicht kommen ja noch mehr ... Wow sehr erregend und geheimnisvoll Echt sexy
paar5414 Guten Abend, wir melden uns aus dem Wochenende zurück :) Habt ihr noch weitere Vorschläge (oder Wünsche), vielleicht können wir den ein oder anderen noch erfüllen... ; )
Chaos Mind Wir sind zwar blutige Anfänger was Bilder angeht, dennoch möchten wir diese mit euch teilen. Zudem wollen wir uns bedanken, dass ihr unsere bilder mögt und euch dazu äußert, die Kommentare zu lesen macht echt Spaß und verleitet uns dazu weitere Bilder zu machen. Wir sind wie immer gespannt auf Anregungen was wir für Bilder machen können =) Oh weh, dieses Unterstatement und Fishing for compliments ;) Tut doch nicht so, ihr wisst genau, dass eure Bilder sensationell gelungen sind! Und ihr seht ja, wie gut ihr damit ankommt. Auch bei mir übrigens. Fantastische Aufnahmen von euch beiden, weiter so :)
paar5414 Naja das hatte halt nichts mit der Suche nach Komplimenten zu tun wir haben uns nur andere Bilder angesehen und dagegen fanden wir unsere relativ simpel wenn wir neue Tipps bekommen können wir vllt wieder neue Bilder machen liebe grüße
jeronimo29 Wir sind zwar blutige Anfänger was Bilder angeht, dennoch möchten wir diese mit euch teilen. Zudem wollen wir uns bedanken, dass ihr unsere bilder mögt und euch dazu äußert, die Kommentare zu lesen macht echt Spaß und verleitet uns dazu weitere Bilder zu machen. Wir sind wie immer gespannt auf Anregungen was wir für Bilder machen können =) das Bild in den Heels find ich super sexy. davon könnte es gern noch einige geben.:
Chaos Mind Naja das hatte halt nichts mit der Suche nach Komplimenten zu tun wir haben uns nur andere Bilder angesehen und dagegen fanden wir unsere relativ simpel wenn wir neue Tipps bekommen können wir vllt wieder neue Bilder machen liebe grüße Mit erotischer Fotografie kenne ich mich so gut aus wie ein Haifisch mit dem Fahrradfahren. Ich kann dir nur sagen, was ich sehe und empfinde: und das ist einmalig! Meiner Meinung nach braucht ihr euch überhaupt nicht an irgendwelchen anderen Bildern und Künstlern orientieren. Schießt die Fotos einfach drauf los. Das Modell (sie) muss die exhibitionistische Lust und Leidenschaft an den Tag legen und der Fotograf (er?) muss dieses Feuer einfangen wollen. Danach noch ein paar Spielereien am PC und das Ergebnis wird IMMER super sein! Weiter so :
paar5414 N' Abend zusammen, da sind wir wieder, wir hoffen die nächsten Bilder entschädigen euch für die Wartezeit und bescheren euch n erotischen Start ins Wochenende Liebe Grüße, tut uns leid, wir müssen weiter, ich will jetzt meinen Freund besteigen ;)
paar5414 Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen sie ist ganz allein meine... Jedoch um das mal zur Sprache zu bringen wollten wir eventuell mal bei machen wenn sich eine 2 Frau finden lässt wie gesagt es ist nur ne Überlegung und jmd dafür zu finden ist bestimmt nicht so leicht