Oldiebutgoldie Unser erstes Bild,, freuen uns über eure Kommentare :) vielleicht kommen ja noch mehr ... da freuen wir uns aber auf weitere Bilder, das erste Bild ist vielversprechend
jeanlucmd Sehr sehr erotisch. Ich mag solche anregenden s/w Bilder. Besonders gefallen mir die leichten, dezenten Haare im Schambereich. Weiter so!
lemmi1 Unser erstes Bild,, freuen uns über eure Kommentare :) vielleicht kommen ja noch mehr ... ...warum nur vielleicht : ... warum nicht mehr? :) euer bild ist stilvoll, erotisch, weckt die neugierde nach mehr und fällt angenehm auf, weil nicht alles gezeigt wird ... von daher bitte weiter so...
bob15 sehr hübsch :-) gerne mehr...Unser erstes Bild,, freuen uns über eure Kommentare :) vielleicht kommen ja noch mehr ...
fortunaman Schönes Bild, schöne Beine in den schwarzen Strümpfen. Ebenso wie meine Vorredner hoffe ich auf mehr solcher erotischen Bilder. LG
jeronimo29 Unser erstes Bild,, freuen uns über eure Kommentare :) vielleicht kommen ja noch mehr ... das hoffe ich doch sehr. bei den Beinen wäre se ja schade weitere Bilder zu verpassen. bitte, bitte mehr. gern auch farbig.:
paar5414 Wow, danke für die Kommentare, das ermuntert zu mehr, heute Abend gibt es das nächste Bild für euch...;)
paar5414 so süß.. er liebt es von meiner Frucht zu kosten, und ich liebe es von ihm vernascht zu werden... für stilvolle Anregungen und konstruktive Vorschläge sind wir immer offen:-)
lemmi1 so süß.. er liebt es von meiner Frucht zu kosten, und ich liebe es von ihm vernascht zu werden... für stilvolle Anregungen und konstruktive Vorschläge sind wir immer offen:-) ...hmmmmm, sehr lecker - wobei dein mann offensichtlich nur an einer frucht genascht hat - aber sehr schön inszeniert und perfekt fotografiert, also gern mehr... vielleicht mögt ihr ja auch einmal bilder hier einstellen: bilder der anderen art (of colorkey) = http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?208304-Bilder-der-anderen-Art-(-of-Colorkey-) - würden dort sehr gut hinpassen :
paar5414 Bilder mit unserem Spielmaterial.. Ich liebe es gefesselt zu sein, wenn er an mir rumspielt... wobei ich glaube wir gehen jetzt spielen... Freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen :-)
fortunaman ich möchte gerne mitspielen..... ;-) Achja, süße Erdbeeren und Pflaumen schmecken immer lecker und sind sehr gesund. Schöne Bilder, hoffe Ihr zeigt noch mehr von Euch. LG
jeronimo29 Bilder mit unserem Spielmaterial.. Ich liebe es gefesselt zu sein, wenn er an mir rumspielt... wobei ich glaube wir gehen jetzt spielen... Freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen :-) dann würd ich die Fesseln gern mal in Aktion sehen. aber wenn schon, an Händen und Füßen.: