glattschwa 110280311028041102806 trage diese Ringe öfter; auch beim FKK und zu was sowas führen kann; sieht man auf dem ersten Bild ! :
Andorras leuchten die auch nachts nach?? Muss nicht immer Stahl sein - die Kunststoffteile tragen sich super
GonzalesBlanco86 Also bis jetzt habe ich nur einen Hafada mit Stab, wobei ein Ring mittlerweile auch immer interessanter wird.. Prinz Albert das bleibt immer noch ein Traum.. Scheiß kopfbarriere... :-(
micha64546 Also bis jetzt habe ich nur einen Hafada mit Stab, wobei ein Ring mittlerweile auch immer interessanter wird.. Prinz Albert das bleibt immer noch ein Traum.. Scheiß kopfbarriere... :-( tut nicht mehr weh, als wie beim impfen
bechti Beim Piercen verzichte ich immer auf eine Beteubung,moechte spueren wenn ich mir eins stechen lasse.
bechti Habe neben den Piercings oft Maenner mit einem Hodenring gesehen.Kann mir jemand seine Erfahrung damit berichten.
Rumaj Habe neben den Piercings oft Maenner mit einem Hodenring gesehen.Kann mir jemand seine Erfahrung damit berichten. Da gibt es viele Threads dazu. Inklusive Bilder und Kaufempfehlung. Musst halt mal die Suche benutzen.
pauli202 Ich meine, man kann nie genug davon haben! :::10936561093657 Mir würde ein HAFADA schon genügen. Wie lange dauert das denn, bis der Stichkanal völlig verheilt ist?
progart und meiner auch noch. wer auch interesse an nem IP hat und aus der region singen/konstanz kommt darf sich gerne melden... 1182454 1182457
progart @ turbo8800 jep, selbst gestochen. aber ist nix für anfänger das selbst zu machen. @ goldfinger71 oh ja, ein prinz albert kommt einfach geil... hat sich bisher auch noch keine beschwert ;-)
Thommy1234 und meiner auch noch. wer auch interesse an nem IP hat und aus der region singen/konstanz kommt darf sich gerne melden... bin aus der Region, aber bereits selbst beringt 120538812053901205409 Hier der Schmuck meines Mannes - wir finden es super nie mehr ohne leider habe ich noch keine Frau getroffen, die das mit dem Schmuck geil fand :
Thommy1234 Sieht ja schon recht verlockend aus... wie sich das wohl anfühlt!? probieren geht über studieren