Muss man denn sein PA zeigen? Unter Umständen sind am FKK-Strand auch Kinder, welche dann sehr verwirrt schauen könnten :
Nein, ich muß meinen PA nicht zeigen, aber wenn man ihn sieht und ich darauf (eigentlich immer positiv) angesprochen werde, ist doch das für mich auch eine Bestätigung, das ich es richtig gemacht habe, mir solch ein PA zuzulegen. In erster Linie ist er natürlich nur für mich und ich fühle mich damit sehr wohl und die Vorteile, wie beim Sex sind eine weitere Bestätigung, für diesen Schritt. Da wo ich FKK mache sind eigentlich sehr selten Kinder und selbst wenn, ist das doch auch nur ein Körperschmuck wie Ohrringe oder ähnliches, wenn vielleicht auch ein klein wenig extremer.
- - - Aktualisiert - - -
Hy apadravya!Wer Lust hat kann mehrere sehen. Sind vorhanden ;-)
Sieh doch mal meines an...Beim Bumsen zu viel aber zum sehen und blasen das richtige....1379867
- - - Aktualisiert - - -
Megageiles Piercing Gratulation
Das sieht sehr gut aus, allerdings würde ich es umgekert schreiben! Beim Blasen etwas unangenehm, da nicht unbedingt gut für die Zähne, aber dennoch kann man schön mit der Zunge damit spielen und zum ficken einfach nur geil. Ich habe zwar zur Zeit nur ein 7mm Ring drin, aber beim ficken war bis jetzt jede Frau begeistert, auch wenn sie vorher so ihre Bedenken hatten.
- - - Aktualisiert - - -
daumen runter
Warum Daumen runter? Ist dir das zu viel, oder stehst du überhaupt nicht auf Intimpiercings?