Also ich mag meinen, denke grad uber nen zeiten nach :)
Schwanzpircing, was meint ihr dazu
Wie ist's eigenrlich beim Pinkeln mit einem PA?
Nehmt Ihr den Ring raus, oder lasst Ihr ihn drin??
Hier x meine Durchdringungen aus verschiedenen Phasen.Vor etlichen Jahren hatte ich auch schon mein Traum Piercing,
einen Ampalang, den ich leider auf mehrfaches Bitten einer
einzelnen sehr eng gebauten Lady entfernen musste.
Wir haben schon überlegt ihn wieder neu zu setzen wenn hilde
genug Routine beim Stechen hat.
Der Quer Dydoe ist inzwischen leider raus gewachsen.
Übrigens: Alles selbst gestochen!
Ganz schön.
Hab nur ein Frenum aber aufgeweitet auf 10mm.
Vielleicht kommt noch ein Eichelrandpiercing hinzu.
Einiges dabei was gefällt
unterwegs ge"TAB"talk'd
hallo liebe intimschmuckfreunde
ich habs endlich getan.einen tag nach meinem geburtstag am 31.03.2012 habe ich mir endlich den ampallang selbst gestochen! habe die eichel zuvor desinfiziert,angezeichnet wo das gute stück hin soll
und die piercingzange (solche mit den röhrchen am ende) angesetzt.herzrasen wie sau,jetzt iss es soweit!
und stich! ging durch wie butter. zange auf stab in den teflonschlauch,schlauch raus und kugel auf den stab gedreht.ehrlich gesagt,weiß ich nicht was mehr weh getan hat.der stich,oder die piercingzange.
das dicke ende kam noch.es hat über stunden geblutet wie sau! irgend wann hörte es denn gott sei dank auf. bischen später alles schön sauber gemacht und noch mal desinfiziert.
wow geiles teil.
die kommende nacht und der nächste tag waren etwas unangehm.bin nachts aufgewacht mit ner fetten latte.mein schwanz war heavy angeschwollen fast dick wie ne haarspraydose.sau gel,dachte ich,der ampallang hat es wirklich in sich. das unangenehme,ich konnte bis zu nächsten abeng so gut wie gar nicht
pinkeln. war am dritten tag aber alles wieder normal.saugeiles gefühl! kommt nur bischen schmerzhaft
wenn man morgens mit ner latte aufwacht und auf dem bauch liegt.das foto habe ich übrigens am dritten tag gemacht. am 6ten tag habe ich mal vorsichtig ein bischen gespielt.hammergeil sag ich euch,und funktioniert alles noch.
das witzige an der ganzen angelegenheit,ich habe meine mailfreundin damit angesteckt.haben schon oft über intimschmuck und intimtattoo geschrieben,aber nie so recht daran geglaubt.getzt hat sie ne gepiercte pussy...
hab noch ein nicht so gutes foto von dem ampallang zusammen mit dem frenum an meinem entfernten
bändchen.kommt so wesendlich besser.
euer
marcus
Finde es ganz schön krass, dass einige es sich selber gestochen haben. Habe auch mal darüber nachgedacht, allerdings habe ich da zu sehr Angst, da ich ziemlich viele Adern am Schwanz habe.
Habe selbst ein Prinz ALbert auf 5 mm und ein Pubic.
Apadravya finde ich optisch auch sehr schön, werde meinen Prinzen aber nicht erweitern, da mir ein Apa. zu langweilig ist, was die Wahl des Schmucks angeht.
Bei einem Prinzen kann ich den Ring selbst ja noch wechseln aber beim Apa. bleibt mir nur der Stab.
Wie man sich sowas selbst stechen kann ist mir allerdings ein Rätsel.
Da gehört ein Profi ran (und nicht jeder Piercer ist was Intimschmuck angeht ein Profi) und keiner sollte aus Geldgier um 100 zu sparen sich selbst piercen.
Egal wo. Aber das sollte die Person für sich entscheiden.
Ist einfach ein geiles Gefühl.
Hier mal meiner, steif mit Frenulum und Sackpiercing
Spiele lange schönit Gedanken mich ihr piercen zu lassen nur irgendwie war ich ni bereit den Schritt zu gehen zu bwl piercer weil mir mein kleiner Mann zu klein ist zwecks peinlich und so.
nur irgendwie war ich ni bereit den Schritt zu gehen zu bwl piercer weil mir mein kleiner Mann zu klein ist
Ich fand die Vorstellung sehr viel angenehmer mich von einer Frau piercen zu lassen. Ich habe irgendwie größere Hemmungen mich vor einem Mann auszuziehen. Vielleicht geht es dir genauso?
Letztendlich wäre es wirklich egal gewesen. Meine Piercerin war sehr freundlich und professionell, aber die männlichen Piercer und Tattoo Künstler in dem Studio machten den gleichen Eindruck. Such dir einfach ein gutes Studio, lies vorher im Internet Rezensionen, dann ist es halb so wild.
Wenn du erst einmal im Piercingraum bist kommst du dir sowieso vor wie beim Arzt.
Toll Deine Ringerl.Habe auch welche davon ;-)
Hammerhart
Ich fand die Vorstellung sehr viel angenehmer mich von einer Frau piercen zu lassen. Ich habe irgendwie größere Hemmungen mich vor einem Mann auszuziehen. Vielleicht geht es dir genauso?Letztendlich wäre es wirklich egal gewesen. Meine Piercerin war sehr freundlich und professionell, aber die männlichen Piercer und Tattoo Künstler in dem Studio machten den gleichen Eindruck. Such dir einfach ein gutes Studio, lies vorher im Internet Rezensionen, dann ist es halb so wild.
Wenn du erst einmal im Piercingraum bist kommst du dir sowieso vor wie beim Arzt.
Genauso ginge mir auch war heute bei Ner netten jungen Frau. .. Alle ganz entspannt und nun hasch mein frenum :-)
Das muss doch weh tun oder etwa nicht?
Achn was da tat gar nix weh das zwaggt kurz Bund fertsch auch kein nachschmerz oder so und optisch denk ich gut oder???
Ist einfach ein geiles Gefühl.
Finde es super wenn die Sache mit dem Piercing im Rahmen bleibt. So wie Du das Beste Stück verziert hast sieht es für mich affengeil aus. Hätte es selbst gerne wenn ich nur nicht soviel Angst hätte.
Wie w're es mit dieser Kombination / vielleicht beisst was an.
Sieht toll aus, spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen.
Wie schwer ist so ein Ring denn in dieser Größe? Stelle mir das geil vor wenn das Teil etwas zieht...
ist doch klasse sowas piercing an den eiern und schwanz
sagt zumindest meine Frau und sieht auch noch gut aus ;-)
Hier mal meiner