DDOst Achn was da tat gar nix weh das zwaggt kurz Bund fertsch auch kein nachschmerz oder so und optisch denk ich gut oder???
Stringer01 Ist einfach ein geiles Gefühl. Finde es super wenn die Sache mit dem Piercing im Rahmen bleibt. So wie Du das Beste Stück verziert hast sieht es für mich affengeil aus. Hätte es selbst gerne wenn ich nur nicht soviel Angst hätte.
Creampie79 Wie w're es mit dieser Kombination / vielleicht beisst was an. Sieht toll aus, spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Wie schwer ist so ein Ring denn in dieser Größe? Stelle mir das geil vor wenn das Teil etwas zieht...
glattschwa 110280311028041102806 trage diese Ringe öfter; auch beim FKK und zu was sowas führen kann; sieht man auf dem ersten Bild ! :
Andorras leuchten die auch nachts nach?? Muss nicht immer Stahl sein - die Kunststoffteile tragen sich super
GonzalesBlanco86 Also bis jetzt habe ich nur einen Hafada mit Stab, wobei ein Ring mittlerweile auch immer interessanter wird.. Prinz Albert das bleibt immer noch ein Traum.. Scheiß kopfbarriere... :-(
micha64546 Also bis jetzt habe ich nur einen Hafada mit Stab, wobei ein Ring mittlerweile auch immer interessanter wird.. Prinz Albert das bleibt immer noch ein Traum.. Scheiß kopfbarriere... :-( tut nicht mehr weh, als wie beim impfen
bechti Beim Piercen verzichte ich immer auf eine Beteubung,moechte spueren wenn ich mir eins stechen lasse.
bechti Habe neben den Piercings oft Maenner mit einem Hodenring gesehen.Kann mir jemand seine Erfahrung damit berichten.