Premium testen 0,99€

Die Koordinaten weisen den See grob nördlich von Schwabmünchen und südlich von Großaitingen auf

Da würde ich mich gleich so dazulegen

- - - Aktualisiert - - -

so nicht im Bett sondern am Ufer zu liegen könnte ich mir durchaus vorstellen :-)

1875264

1875265

Da würde ich mich dann gerne dazulegen

6 Tage später

Na werd Morgen vormittag mal rausfahren :-)

5 Tage später

Morgen früh um 6 wieder am See :-)

Morgen früh um 6 wieder am See :-)

Was machst du denn um diese Zeit am See??? Das ist ja mitten in der Nacht

Weil sonst eventuell zu viel los aber jetzt im Moment nix los herrlich ab ins Wasser

20 Tage später

so...Morgen Sonntag wieder gegen 6 am See...keine weiblichen Schwimmer da die mitgehen?! Oder auch mal nachts...?!

9 Monate später

Neue Saison eröffnet...bei dem Wetter dieser Tage muss man ja ins Wasser...nachts oder früh Morgens. Fehlt nur noch nette Sie oder Paar.

Bis demnächst...Gruß Rainer :-)

2 Monate später

...täglich vor Ort von 5 uhr früh bis ca 6. Oder spät abends wenn Paar oder Sie kommen möchte. :-) Herrlich frisch...bei dem heissen Wetter.

Wo seid Ihr Damen oder Paare aus der Gegend?! :-)

nettes Paar heute früh..danke fürs kommen :-)5-6Uhr

...täglich von 5-6 früh :-)

Heute früh....und Morgen wieder....:-)

8 Monate später

So, heute mal die Saison 2019 eröffnet....bei diesem Wetter ja ein muss. :-)

4 Monate später

immer wieder herrlich....erfrischend....keine Sie da die gerne schwimmen geht?! Schaaaaaaaaaaade

17 Tage später

immer wieder herrlich....erfrischend....keine Sie da die gerne schwimmen geht?! Schaaaaaaaaaaade

Deine Partnerin / Frau nicht dabei? da würde ich gerne vorbeikommen aber noch nicht um 6 Uhr

11 Tage später
2 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses