Gedl Ich werde die Tage auch losziehen, weis noch nicht genau an welchen See oder vielleicht auch an die Isar. Würde mich über ein Paar (Frau) freuen. LG
gt86 Jep...ok....werd morgen früh um 6 auch nochmal rein ins frische nass....das Wasser ist immer noch relativ warm....und wenns wettertechnisch nicht schön wird....ist auf jeden Fall wenig los.. ;-) - - - Aktualisiert - - - So....heute bei strömenden Regen da gewesen...herrlich warmes Wasser...;-)
gt86 Guten Morgen...so ich war da....schon um 5.30Uhr bei Vollmondschein..leider auch Übernachtungsgäste...aber die schliefen noch alle..! Da ists wohl unter der Woche früh besser...als WE. Aber geil wars wieder :-)
gt86 Echt...soviel...?! Bei mir wars noch dunkel...hab mich von der Rückseite rangemacht und ab ins Wasser... ;-)
69MyLady War mal da...leider kommt man mit dem auto nicht ran...verboten...zu Fuß sind es ca 1km...plus minus...klasse Bilder von dir
gt86 Hallo...kommt man schon....an heissen Tagen wenn mehr los ist sind schon einige Autos direkt am See...früh Morgens oder Abends-Nachts intereesiertdas dann keinen mehr...danke...gleichfalls...man sieht sich....vielleicht :-)