Ja, bei der Hitze das einzig wahre...:-)
Nacktbaden
Ich werde die Tage auch losziehen, weis noch nicht genau an welchen See oder vielleicht auch an die Isar. Würde mich über ein Paar (Frau) freuen. LG
Jep...ok....werd morgen früh um 6 auch nochmal rein ins frische nass....das Wasser ist immer noch relativ warm....und wenns wettertechnisch nicht schön wird....ist auf jeden Fall wenig los.. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
So....heute bei strömenden Regen da gewesen...herrlich warmes Wasser...;-)
...Heute früh wieder bei Sonnenaufgang...Wasser immer noch angenehm warm...
Teil2 von heute... :-)
und Nr 3 vom heutigen Morgen :-)
Grüß dich, ist das noch der kleine See bei Mittelstetten?
könnte man sich ja mal treffen?
Oki...Sonntag soll schön werden...also ran ans Wasser.. :-)
Guten Morgen...so ich war da....schon um 5.30Uhr bei Vollmondschein..leider auch Übernachtungsgäste...aber die schliefen noch alle..!
Da ists wohl unter der Woche früh besser...als WE. Aber geil wars wieder :-)
Echt...soviel...?! Bei mir wars noch dunkel...hab mich von der Rückseite rangemacht und ab ins Wasser... ;-)
...und wieder mal alleine...bei Sonnenaufgang...schön erfrischendes Bad....:-)
...noch ein paar Bilder...
War mal da...leider kommt man mit dem auto nicht ran...verboten...zu Fuß sind es ca 1km...plus minus...klasse Bilder von dir
Hallo...kommt man schon....an heissen Tagen wenn mehr los ist sind schon einige Autos direkt am See...früh Morgens oder Abends-Nachts intereesiertdas dann keinen mehr...danke...gleichfalls...man sieht sich....vielleicht :-)
Heute Abend/Nacht und Morgen früh wieder....schön frisch...total angenehm... ;-)
....wieder am See akktiv...:-)
an welchem see ? in augsburg?
Wo ist das genau ? Hätte schon mal Lust
nicht mehr aktuell
nicht mehr aktuell