Premium testen 0,99€

Hast noch Platz für mich ???? super heiss und Geil. eine Klasse Lady

16 Tage später

Wo ist denn nun der See genau. Ich knipse gern

5 Tage später

Sieht wirklich nach einem gutem Geheimtipp aus. Vergangenen Sommer habe ich hier danach gesucht. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Bei solch einer Location steigt die Vorfreude.

Grüß dich,

habe den See nach deinen Koordinaten ausfindig gemacht,

sieht aber nicht sehr einladend ein.

Vorschlag, hier in Mindelheim haben wir die schöneren und Interesanteren Baggerseen

Mindelheim..? Etwa Balzhausen..? Ich hörte da mal was. Da soll es einige Möglichkeiten geben und super sein.

Das sieht auch vielversprechend aus. Heisse Vorstellung daß Du unter der Wasseroberfläche keinen störenden Stoff trägst. Puuh heiss.

4 Monate später

Sorry...musste neues Profil erstellen....na vielleicht sieht man sich dieses Jahr....alleine oder zu2., 3., 4.?! ;-)

2 Monate später

So...heute mal wieder raus...und ab ins Wasser bevor die Gewitter zuschlagen....! :-)

8 Tage später

Schön frisch...aber geil wars.....heute wieder....!

Hallo, ja da hast Du recht. Hier an dem kleinen See bin ich meist alleine weil sich niemand her verirrt! :-)

Wohl sicher nur noch die einzige Möglichkeit ungestört nackt baden. Entweder kleinen der finden oder Badewanne

ein Monat später
5 Tage später

Danke.... jep mal sehen die nächsten Tage sollen wieder heisssss werden....also ab ans Wasser...:-)

Fkk baden...schaun wir mal..nächste woche wirds schön und wir haben frei

6 Tage später

Ja, bei der Hitze das einzig wahre...:-)

Ich werde die Tage auch losziehen, weis noch nicht genau an welchen See oder vielleicht auch an die Isar. Würde mich über ein Paar (Frau) freuen. LG

6 Tage später

Jep...ok....werd morgen früh um 6 auch nochmal rein ins frische nass....das Wasser ist immer noch relativ warm....und wenns wettertechnisch nicht schön wird....ist auf jeden Fall wenig los.. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

So....heute bei strömenden Regen da gewesen...herrlich warmes Wasser...;-)

7 Tage später

...Heute früh wieder bei Sonnenaufgang...Wasser immer noch angenehm warm...

Teil2 von heute... :-)

und Nr 3 vom heutigen Morgen :-)

Grüß dich, ist das noch der kleine See bei Mittelstetten?

könnte man sich ja mal treffen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses