Meine Frau und ich waren letzte Woche auf Kreuztfahrt im Mittelmeer.
Wie gesagt waren wir auf Kreuzfahrt und beide waren wir schon sehr Geil aufeinender, endlich wieder einmal jeden Tag miteinder Bumsen. Es geht leider Beruflich sich nur sehr selten aus, unter der Woche eher am Wochenende und da auch nur wenn unsere Kinder und Schwiegerkinder nicht da sind. Deshalb gehen wir auch öffters in einen Club.
Als wir unsere Kabine bekammen, rammelten wir gleich drauf los, einfach nur eine schnelle Nummer und wir gingen an Deck da wir beim Ablegen zusehen wollten.
Danach gingen wir aufs Zimmer und schoben eine zweite Nummer, wir merkten nicht das der Zimmerjunge die Koffer brachte, erst als wir wieder aus dem Zimmer gingen bemerkten wir das jemand da war. Ich hatte im beim ersten sehen einige Euro zugesteckt, damit er unser Zimmer immer aufräumt, was er sowieso machen mußte, aber Sissi fand ihm nett und meinte er könne das Geld brauchen.
Das ging jeden Tag so weiter, bis zum 4. Tag da Kniete meine Frau am Bett und ich schob ihr von Hinten meinen Schwanz rein als die Tür aufging und unser Zimmerjunge in der Tür stand.
Er stand wie angewurzelt da und als ich ihm zuwinkte er solle näher kommen stand es immer noch star da, Sissi merkte oder wollte es nicht merken. Ich kann es nicht sagen! Zumindest ging er einge Schritte näher und machte die Tür ganz leise zu.
Ich machte im mit Zeichen klar das er sich ausziehen solle und sissi kniete immer noch auf dem Bett mit meinen Schwanz in der Möse! Er zog seine Hose runter und sein prächtiger Schwanz schnellte aus seiner Hose, wau da war ich ganz schön bav, so nen Lümmel hatte ich nicht vermuttet bei dem Jungen Burschen. Der war höchstens 25 oder 26 jahre alt.
Ich drückte im einen Gummi, welcher am Kästchen hinter dem Bett lag in die Hand und als er sich den Gummi übergezogen hatte machte ich ihm Platz und er setzte seinen Prügel meiner Sissi an. Die hilt still als er ihr seinen Riesen Schwanz langsam einführte. Erst als er sie schon drei oder vier mal Tief gefickt hatte drehte sie sich um und lächelte ihn an, worauf er sie bei den Hüften packte und richtig fest fickte. Meine Frau war so etwas von Geil das sie Grunzte und Stönte wie nur sehr selten. Ich stellte mich neben ihr zum Bett und sie bewegte ihren Kopf langsam in Richtung meines Schwanzes den sie mit der einen Hand langsam zu ihrem Mund zog. Als ich nahe genug war Saugte sie an meinen Schwanz und schob in sich ganz tief in ihrem Mund. Das hielt ich nicht lange aus, zu sehen wie ein schwarzer meine Frau Fickt und sie meinen Schwanz ganz tief im Mund hatte Spritzte ich ab, eine volle Ladung ganz tief in ihrem Hals.
Das war so geil.!!!!
Der Junge trieb es so öange mit ihr das ich angst hatte er bringt sie um, aber die wollte immer mehr und tiefer gefickt werden und schrie das auch immer wieder.
Als sie auf einmal aufschrie, spritze auch er ab. Die volle Ladung in ihr. Zum Glück hatte er noch den Gummi drauf.
Als Sissi sich umdrehte und sah welche Menge der abgespritzt hat staunte sie und meinte so eine Menge hat sie noch nie geshen. Sie Küsste den Jungen und ging ins Bad Duschen, der Junge Mann Zog sich wieder an und ging ohne etwas zu sagen. Für den war es sicher der Hammer, nach so langer Zeit auf See eine Frau Ficken zu dürfen.
Meine Sissi kam nach dem Duschen wieder ins Zimmer und meinte nur das es der Geilste Fick seit langem war und das es so Geil war einen so großen und harten Schwanz hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Wir gingen danach noch ins Theater und anschließend in die Bar auf einen Drink, danach auf Zimmer wo wir so Geilen Sex hatten wie schon lange nicht.Sie meinte ich dürfte machen was ich will, da sie ja heute so verwöhnt wurde. Also fickte ich sie in den Arsch, was sie immer sehr gern hat, Allerdings nur wenn sie auch richtig Geil ist und das war sie immer noch kann ich dir sagen, wenn ich nicht wüßte das der junge einen Gummi genommen hatte, hätte ich gesagt der hat sie abgefühlt mit seinen Saft.
Die Kreutzfahrt war ein voller Genus.