Hier mal wieder was.
wenig später führen wir wieder auf eine Party. Dieses mal aber ein anderer veranstalter! Keine reine sm Party sondern eher ne swingerlastige fetischparty. War mal was anderes. bissl ungewohnt alles. aber ok. waren auch einige "spielgeräte" da!
Nachdem wir uns umgesehen hatte, entschieden wir uns alleine zu "spielen". anfangs noch sehr nervös, wurde unser spiel schnell sehr heiss. mit rot gestriemtem hintern musste sie 2 mal laut fragen ob sie kommen darf, aber ohne erfolg!
Ich merkte das eine junge Dame uns "verfolgte".
So setzte ich meine Sklavin auf eine bank. Mit gefesselten Händen und verbundenen augen! Die Dame sah mich mit großen augen an. Ich sagte zu meiner Sklavin das ich etwas zu trinken hole. Und im gehen noch "viel spaß". Die junge Dame verstand mein kopfnicken und ging langsam zu meiner Sklavin.
Da der tresen nur ca 4 meter weg war, hatte ich beide immer in Sichtweite. Also ich wieder zu ihnen kam hatte sie meine Sklavin "begutachtet" und streichelte langam über ihren rücken!
"So was heisses darf man doch nicht allein lassen" sagte sie grinsend zu mir!
sie kam zu mir und fragte mich leise, ob ich was dagegen hätte wenn sie meine Sklavin verwöhnen würde! Ich gab meine erlaubniss und genoss das Schauspiel!
Sie streichelte sie am ganzen körper. küsste zärtlich ihre titten ihre schenkel. knabberte an ihren Brustwarzen!
Auf meine Andeutung ob ich "ihr" auch was gutes tuen sollte, lehnte sie ab. Sie wolle sich auf meine Sklavin konzentrieren! So genoss ich das Schauspiel.
Irgendwann begann sie sich mit ihrem mund zu ihren schenkeln vor zu arbeiten! langsam küsste sie ihre lippen "Es hatt dir gefalle, wenn ich die sinnflut hier anschaue" sagte sie lächelnd!
Langsam begann Sie die Fotze meiner Sklavin zu lecken!
Kurz pausierte sie und fragte lächelnd" Darf sie denn kommen". Ich antwortete " wenn sie mich lieb bittet, ja!" So vergrub die frau ihr gesicht im schoß meiner Sklavin. Leckend und fingert verwöhnte sie den schoß wärend ich es mir nicht nehmen lies ihre titten dabei schön hart durch zu kneten! Schon bald mekte ich das es um meine sklavin passiert war. Lise fragte sie ob sie kommen dürfte! Ich sagte ihr sie solle lauter sprechen (sie tut sich mit sowas heute noch schwer). Noch mal fragte sie. Man konnte in ihrem gesicht sehen das ein NEIN fatale folgen haben würde!
ich sagte ja und schon im folgenden Moment explodierte sie. Die frau erschrak, da sie so heftiges Muskelzucken beim o hat. Doch ich sagte "das ist normal". schon vergrub sie ihr gesicht wieder in ihrem schoß
Also meine Sklavin "fertig" war, erhob sich die Dame. Bedankte sich und ging. Ich hatte fest damit gerechnet das sie eine Gegenleistung erwarten würde. aber scheinbar wollte sie nur meine skalvin lecken! Ich fragte ob sich die Sklavin erkenntlich zeigen kann. Sie antwortete nur "ihr glückliches grinsen ist mir dank genug".
Wir waren beide sehr überrascht
Nach einer kleinen Pause machten wir noch eine kleine Spanking session und einen Käfigaufenthalt für sie klang der abend langsam aus! Es wäre zwar noch ein heiss geliebter gyn stuhl da gewesen, aber leider immer "besetzt". dafür fickte ichj sie dann auf einem bock noch schön durch!
Auf dem Heimweg (es war ja schon nach 2 Uhr in der nacht) ließen wir einfach mal ihren Oberkörper frei! Neben lkws fuhr ich dann "zufälligerweise" etwas langsamer! Dabei unterhielten wir uns über den "interessanten" abend!
Zu hause angekommen waren wir vom erlebten und von dem Gespräch so geil, das ich sie noch im Flur zu boden drückte, ihren rock hob und sie ein zweites mal durchfickte!
So durfte sie dann auch schlafen. mit Halsband und angelegten Handfesseln.