SO nach langer Zeit mal wieder was von uns!
Natürlich ging es weiter. Ein befreundetes Pärchen (wir kennen sie von unserem SM Stammtisch) lud uns zum Abendessen ein. Das essen war köstlich. Aber das danach um so mehr.
Anfangs spielten wir quais nur "nebeneinander"! Die Dame des Pärchens ist leidenschaftliche Sadistin und etwas bi! Dies wollte ich nutzen.
Nachdem ich meine Sklavin mehrmals kurz vor den o gebracht hatte und auch ihren rücken ordentlich gepeitscht hatte zwang ich sie auf alle viere und schon ihr meinen Schwanz in ihr Sklavenmaul. Brav "kümmerte sie sich um ihn".
Was sie nicht wusste war, das ich der Dame erlaubt hatte, sie etwas zu bearbeiten. So spürte meine Sklavin auf ein mal fremde finger an ihrem kitzler! Sie erschrak und hörte auf meinen Schwanz zu bearbeiten, was ich natürlich sofort mit einem gertenhieb auf ihren rücken quittierte!
Immer noch etwas überwältigt schob die Dame meiner Sklavin einen dildo in ihr nasses loch und begann sogleich dies langsam zu ficken während sie weiter den kitzler leicht bearbeitete.
Die Dame beherrschte es gut. sie immer kurz vor ihrem Höhepunkt zu halten was meine Sklavin aber langsam frustrierte! Denn ihr Unterleib schmerzte schon vor geilheit! wir liesen kurz von meiner Sklavin ab, fesselten sie aber mit gespreizten beinen auf den tisch!.
Ihre augen waren verbunden. So liesen wir sie ein paar Minuten liegen und bearbeiteten ihren sklaven (ich bearbeitete ihn nur etwas mit Wax da ich nicht wirklich bi bin!). Nach Rücksprache mit der Dame packte ich seinen kopf, zog ihn zwischen die beine meiner Sklavin und befahl im sie zu lecken! Drückte noch ein mal sein gesicht auf das nasse loch und ging zum kopf meiner Sklavin und sagte ihr "Wenn du wirklich eine schamlose Sklavensau bist, darfst du kommen." Noch bevor ich mit dem Satz ganz fertig war, zuckte ihr ganzer körper. Den kopf des Sklaven nochmal richtig in die nasse fotze gedrückt damit er ja nicht aufhört!
Danach zog ich sie zu mir rüber und fickte sie nochmal tief in ihre fotze und machte sie voll.
Das war das erste mal das meine Sklavin von einer Frau "berührt" wurde und das erste mal das ein anderer als ich sie zum Orgasmuss kommen lies!
War ein wirklich geiler Abend!