Hallo zusammen
wir sind ein BDSM Pärchen und hier ja doch schon eine Zeit lang aktiv!
Wir möchten dieses Thread eröffnen um den "Werdegang" meiner Sklavin zu erzählen und fragen zu unsere Beziehungsform beantworten.
Die Sklavin:
29 Jahre jung
170 groß
80d
blonde kurze haare.
Hals abwärz rasiert!
seit 4 Jahren 24/7
haben ja jetzt auch schon 2 Gallerien online gestellt. Bei entsprechender Resonanz werden da natürlich weitere folgen.
Zu den Anfängen: Sie war der Inbegriff eines "Mauerblümchens" extrem schüchtern. Verklemmt.
Irgendwann merkten wir, das "normaler" Sex nicht "geil" ist für sie. schon schön aber es "fehlte" etwas. Auch wurde sie (ausser wenn sie kam) eigentlich nie richtig feucht (wir dachten anfangs an was körperliches). Dirty talk war ein absolutes tabu! (selbst "titten" empfand sie schon als unangebracht). Sex ausserhalb der eigenen 4 wände war undenkbar.
Da er schon sm Erfahrung hatte, aber sie immer behauptete "sowas perverses sei nix für sie"! war es etwas schwierig. doch man merkte wie langsam das Interesse an dem Thema stieg. so begann sie sm Romane zu lesen, mit der Prämisse Seitenzahlen zu notieren, bei welcher sie besonders "interessiert" war!
Und siehe da, es waren die stellen, wo Sklavinnen ausgeliefert waren. völlig hilflos.
So entschieden wir uns es einfach mal "soft" zu versuchen! So fesselte ich sie eines abends und verband ihr die Augen. Ohne Vorwarnung fing ich an ihr ins Ohr zu flüstern was für eine notgeile sau sie doch sein. Sie wollte protestieren. doch ich "verbot" ihr es!
Und dann passierte womit niemand rechnete! Ihre Fotze war tropfnass! Völlig überrascht machte ich doch "wie geplant" weiter und schlug sie ganz leicht mit einer Peitsche! Danach fickte und leckte ich sie und sie kam so heftig wie nie zuvor!
Also war klar, der Weg war der richtige!
Weitere "Testsessions" folgten. und es wurde immer klarer. Was ihr fehlte war die Knechtschaft! Sie liebt befehle, hilflos ausgeliefert zu sein. und dirty talk!
nach ein paar Monaten des "freien spielens" kamen wir mal wieder auf 24/7 zu sprechen (bis dahin eigentlich nie daran gedacht sowas durchzuziehen). Meine Sklavin beichtete mir, das sie immer wieder davon träume und in der früh immer total nass sei. Da auch mich der Gedanke reizte, wagten wir einen versuch. Wir hatten kurz darauf beide 2 Wochen Urlaub. Diesen Urlaub würde ich einzig mit meine Sklavin verbringen.
Mit folgenden Regeln:
Keinen Orgasmus ohne seine ausdrückliche Erlaubniss
Sie hat ihm jederzeit zur Verfügung zu stehen
Abbruch des ganzen Erfolgt über ein Safeword. Allerdings war der "Haken", das damit die 2 Wochen unwiederruflich beendet wären). Damit wollte ich erreichen das sie nicht zu vorschnell das Wort nutzen kann.
Weigern oder "maulen" hat strafe zur folge, für welche sie sich ausdrücklich zu bedanken hat (vergisst sie es, gibt's die nächste Strafe).
Unterwäsche nur nach seiner Genehmigung
Spontan kam nach 1. Woche noch folgendes dazu!
knieende Begrüßung wenn er nach hause kommt. Auf wunsch natürlich mit Blowhjob!
Sie hat mich zu "Sie´zen"
naja was sollen wir sagen. Safeword wurde nie gebraucht und seit den 2 Wochen sind 4 Jahre vergangen. Ohne pause!
So das war mal der anfang. bei entsprechender Resonanz gerne mehr!
1603759
Schaut auch unsere gallerieen!