Premium testen 0,99€

Hallo zusammen

wir sind ein BDSM Pärchen und hier ja doch schon eine Zeit lang aktiv!

Wir möchten dieses Thread eröffnen um den "Werdegang" meiner Sklavin zu erzählen und fragen zu unsere Beziehungsform beantworten.

Die Sklavin:

29 Jahre jung

170 groß

80d

blonde kurze haare.

Hals abwärz rasiert!

seit 4 Jahren 24/7

haben ja jetzt auch schon 2 Gallerien online gestellt. Bei entsprechender Resonanz werden da natürlich weitere folgen.

Zu den Anfängen: Sie war der Inbegriff eines "Mauerblümchens" extrem schüchtern. Verklemmt.

Irgendwann merkten wir, das "normaler" Sex nicht "geil" ist für sie. schon schön aber es "fehlte" etwas. Auch wurde sie (ausser wenn sie kam) eigentlich nie richtig feucht (wir dachten anfangs an was körperliches). Dirty talk war ein absolutes tabu! (selbst "titten" empfand sie schon als unangebracht). Sex ausserhalb der eigenen 4 wände war undenkbar.

Da er schon sm Erfahrung hatte, aber sie immer behauptete "sowas perverses sei nix für sie"! war es etwas schwierig. doch man merkte wie langsam das Interesse an dem Thema stieg. so begann sie sm Romane zu lesen, mit der Prämisse Seitenzahlen zu notieren, bei welcher sie besonders "interessiert" war!

Und siehe da, es waren die stellen, wo Sklavinnen ausgeliefert waren. völlig hilflos.

So entschieden wir uns es einfach mal "soft" zu versuchen! So fesselte ich sie eines abends und verband ihr die Augen. Ohne Vorwarnung fing ich an ihr ins Ohr zu flüstern was für eine notgeile sau sie doch sein. Sie wollte protestieren. doch ich "verbot" ihr es!

Und dann passierte womit niemand rechnete! Ihre Fotze war tropfnass! Völlig überrascht machte ich doch "wie geplant" weiter und schlug sie ganz leicht mit einer Peitsche! Danach fickte und leckte ich sie und sie kam so heftig wie nie zuvor!

Also war klar, der Weg war der richtige!

Weitere "Testsessions" folgten. und es wurde immer klarer. Was ihr fehlte war die Knechtschaft! Sie liebt befehle, hilflos ausgeliefert zu sein. und dirty talk!

nach ein paar Monaten des "freien spielens" kamen wir mal wieder auf 24/7 zu sprechen (bis dahin eigentlich nie daran gedacht sowas durchzuziehen). Meine Sklavin beichtete mir, das sie immer wieder davon träume und in der früh immer total nass sei. Da auch mich der Gedanke reizte, wagten wir einen versuch. Wir hatten kurz darauf beide 2 Wochen Urlaub. Diesen Urlaub würde ich einzig mit meine Sklavin verbringen.

Mit folgenden Regeln:

Keinen Orgasmus ohne seine ausdrückliche Erlaubniss

Sie hat ihm jederzeit zur Verfügung zu stehen

Abbruch des ganzen Erfolgt über ein Safeword. Allerdings war der "Haken", das damit die 2 Wochen unwiederruflich beendet wären). Damit wollte ich erreichen das sie nicht zu vorschnell das Wort nutzen kann.

Weigern oder "maulen" hat strafe zur folge, für welche sie sich ausdrücklich zu bedanken hat (vergisst sie es, gibt's die nächste Strafe).

Unterwäsche nur nach seiner Genehmigung

Spontan kam nach 1. Woche noch folgendes dazu!

knieende Begrüßung wenn er nach hause kommt. Auf wunsch natürlich mit Blowhjob!

Sie hat mich zu "Sie´zen"

naja was sollen wir sagen. Safeword wurde nie gebraucht und seit den 2 Wochen sind 4 Jahre vergangen. Ohne pause!

So das war mal der anfang. bei entsprechender Resonanz gerne mehr!

1603759

Schaut auch unsere gallerieen!

4 Jahre 24/7, alle Achtung. Ich habe zehn Jahre in einer SM Beziehung gelebt. Unseren Fetisch in der Regel aber nur am Wochenende gelebt. Oft mit gleichdenkenden Menschen. War eine schöne Zeit. Ist schon selten das beide den SM so leben und lieben. Ich wünsch Euch viele geile Erlebnisse und werde mir euren Thread gern ansehen und lesen.

Würde gern mehr von deiner Sklavin sehen und erfahren :)

Du hast eine geile Sklavin würde mich freuen mehr von ihr zu sehen und zu erfahren

@ichbindas: Ja sie Siezt mich auch bei einkaufen, Kino usw. Einzige ausnahmen sind in Gegenwart von Arbeitskollegen und Familienangehörigen.

Ja Wenn man es so nehmen mag habe ich bei allen Entscheidungen "das letzte Wort"! Das einzige wo ich mich bewusst raus halte ist ihr Beruflicher Werdegang!

@ichbindas

Wunderbar, dass es bei euch so gut funktioniert.

Man sollte es nicht meinen, aber es sind öfter die Männer, die vor 24/7 zurück schrecken. Ist ihnen wohl zu viel Verantwortung. So zumindest meine Erfahrungen.

Das war es nicht. Wir waren beide selbständig, arbeiteten viel und lange und hatten Verantwortung für andere zu tragen. Da fehlte in der Woche einfach der Platz um sich entsprechend auf den Partner einzulassen. Verlieren wollten wir es aber nicht. Und so kam es von beiden Seiten das wie unser "anderes" Leben nur an Wochenenden lebten. Das hat funktioniert.

@ichbindas: Natürlich ist es für den Dominanten Part extrem viel Verantwortung. Die muss man erst mal tragen können und wollen! Denn wenn man 24/7 eingeht obwohl man nicht will, degradiert sich der dom part ja selbst zum wunscherfüller!

Danke für die positive Resonanz!

Dann Ergänze ich mal wieder etwas.

Von Anfang an war ja Orgasmusskontrolle ein wichtiger Bestandteil! Um dies mal etwas auszureizen besorgte ich einen Leder KG! Mit vibro Plug! Da ich ja weis das sie dadurch nicht so leicht kommen kann, befestigte ich noch ein vib-ei genau an der stelle wo ihr kitzler war!

Sie durfte damit auch den privaten alltag verbringen. Als sie allerdings meinte wir müssten noch einkaufen fahren, merkte sie schon beim aussprechen das dies keine gute Idee war (für mich schon *lach*) so ging es mit kg in den Supermarkt (natürlich normale Kleidung drüber).

ich lies es mir nicht nehmen im Auto beide Vibrationen zu aktivieren! So wunderbar unkonzentriert wie sie war, einfach ein genuss. Da sie ja immer noch etwas schüchtern war, hatte sie natürlich angst jemand könne etwas merken. Was witzigerweise ihre Geilheit noch mehr anfachte!

Wieder zuhause angekommen deaktivierte ich die Vibration, denn sie sollte ja Abendessen machen. Doch als ich sah wie unkonzentriert sie war, entschied ich mich, das Gemüse selber zu schneiden!

Alles in allem ne geile Erfahrung. Einen KG hat sie eigentlich nicht nötig, da sie sehr ergeben ist, aber es bleibt ein nettes "Folterwerkzeug"!

Eine Passende Galerie hierzu habe ich gerade hoch geladen1604104

zeig bitte mal den KG wenn sie ihn nicht trägt, um mal zu sehen wie groß der plug ist.

Gruß

Die Sklavin möchte ich auch haben!!!!!!

@artimes: ja für sowas interessieren wir uns auch. Allerdings hat sie noch nie mit andeen gespielt. da finde ich den einstieg mit so einem Abend ziemlich "heftig" deshalb suchen wir ja aktuell nach einem Pärchen um sie eben an die Fremdbenutzung zu gewöhnen!

Aber ja, so ein abend interessiert mich sehr und irgendwann werden wir auch mal auf einem solchen zu finden sein!

9 Tage später

Würde mich auch freuen noch mehr zu lesen von deiner sklavin!!

@smpaarbayern: Natürlich. Aber wir haben auch ned immer Zeit zu schreiben.

Mit der Zeit war klar das ich ne klasse Sklavin besitze. Doch da kam ein "Problem"! Sklaven geht doch nicht aufs WC. Also musste ich meiner Sklavin beibringen wie es Pissen darf!

Natürlich wurde das ruhig aber bestimmt angegangen! Som9it lernte sie bald auf allen vieren zu pissen. und es kam auch schon vor, das noch Klamotten "im weg" waren. aber das ist ja nicht mein Problem! *smile*

Natürlich muss man so etwas dann praktikabel in den Alltag integrieren. Im Alltag darf sie "normal" pissen. Allerdings (wenn ich da bin) muss sie davor um Erlaubnis fragen. Gibt dann oft kleine "aufgaben!". Aber beim "spielen" pisst sie nur noch auf allen vieren oder je nachdem sie gerade fixiert ist!

1609184

eine hierzu passende Gallerie haben wir hochgeladen.

@smpaarbayern. Keine angst auch hier ist noch lange nicht Schluss!

@dommanna: das ist die frage wie du 24/7 definierst. Das machtgefälle besteht bei uns 24/7. Definitiv! Aber ich laufe nicht 24 Stunden am Tag mit der Peitsche hinter ihr her!

10 Tage später

So natürlich ging es weiter.

Wenn man schon so ein schicke Sklavin hat, braucht man natürlich auch ne passende Möbelierung!

Zuerst hatte ich mir nen Hocker gebastelt. Sehr einfach nur mit Fesselmöglichkeiten und nem Loch in der Sitzfläche damit sie zugänglich bleibt!

1613514

das zweite ist meine "Sklavencoutch" die ist allerdings gekauft! Aber sie ist extrem praktisch. Auf rollen. Die Sklavin ist perfekt fixiert und alle Löcher sind einwandfrei zugänglich. dazu man man sie so auch noch wunderbar auspeitschen.

Das durfte Sie schon so einige male erleben.

Auch ist das Sie´zen mittlerweile ein Automatismus geworden. Wir kennen es ja beide schon nicht mehr anders! Auch ist die Unterwäsche innerhalb unserer Wohnung überflüssig

Eine passende Gallerie wurde wieder hoch geladen

schade das es hier scheinbar niemanden mehr zu interessieren scheint!

Geiles Thema. Mich interessiert das brennend. Beneide dich wirklich um deine Ficksklavin. Erzähle bitte mehr zur Erziehung und natürlich auch zu aktuellen Unternehmungen. Finde, du machst eine grandios gute Arbeit.

schade das es hier scheinbar niemanden mehr zu interessieren scheint!

oh doch und wie, aber das weißt du sicher. lg Naturpur85

Cooles Teil,wehrlose Sklavin

11 Tage später

@freut uns das nach wie vor Interesse an unserer Geschichte besteht!

Die zeit verging und so gab es bald auch ihr erstes Maßgefertigtes Edelstahl Halsband.

1619231

Auch die ersten SM Play Partys standen an!

Die erste Party war echt klasse. tolle Leute, tolle Lokation. Konnten uns schnell zu recht finden und spielten sogar selbst etwas (in einer ruhigen ecke).

Auf der zweiten Party trauten wir uns dann schon etwas mehr. War zwar eine andere Lokation, aber das flair war noch etwas angenehmer.

Unter anderem hatten sie auch einen gyn stuhl. Ein Möbelstück welches uns beide sehr interessiert.

Nach mehreren stunden, wo wir immer wider mit Unterbrechungen gespielt hatten fesselte ich sie zum schluss nochmal auf den gyn stuhl. Bearbeitete sie nochmal und lies sie kommen. vor ca 50 leuten die noch da waren (wie viele her geschaut haben weis ich nicht, war beschäftigt). Bis dahin war sowas für sie eigentlich immer undenkbar gewesen!

War extrem geil. Ich muss hier dazu sagen, das GV auf dieser Party nicht erlaubt ist (wieso kann ich euch nicht sagen). Somit erlebte der tag noch eine premiere. denn ich benutzte sie auf der Motorhaube auf nem Autobahn Parkplatz.

Seit dem tag besuchen wir die Veranstaltung wann immer sie stattfindet (leider nur alle 6 Monate). Aber wir lernten viel.

1 Woche später fuhren wir eigentlich zu nem unliebsamen Termin (essen bei Schwiegereltern). Um mir die reise zu versüßen musste sie im Auto ihre Hose ausziehen! Eigentlich wollte ich sofort rechts ran fahren, abe rich hatte einen Plan. Immer wieder fummelte ich an ihrer fotze!. Ich befahl ihr unter allen umständen die Augen geschlossen zu halten.

An einem Parkplatz an der Bundesstraße hielt ich an. Stieg aus und ging ums Auto. Öffnete die Tür und sagte nur "Aussteigen" natürlich griff sie nach der hose. Doch ich sagte nein.

Mit wackligen knieen und einer träne im Auge stieg sie aus. Sie hörte ja den Verkehrslärm. es war ja früher Nachmittag. Ich beugte sie über den forderen Kotflügel, so das sie sich auf der Motorhaube abstützte und benutzte sie! Beim ficken merkte ich sofort das sie total verkrampft war. (Abstand zur straße war ca 3-5 meter. allerdings mit etwas Buschwerk links und rechts)!

Doch dies lockerte sich auf ein mal und ich merkte wie extrem nass sie wurde! Es war bis dahin selten das sie nur beim ficken so sehr nass wurde!

Kommen durfte Sie aber nicht! Das behielt ich für den besuch bei den Schwiegereltern auf. SIe bekam zwar anfangs vor geilheit die hälte der Unterhaltungen nicht mit (ok vielleicht lags auch daran das ich immer wieder an ihrer dose spielte).

Also sie nach ca 2 Stunden wiederholt fragte ob sie auf Toilette gehen durfte erlaubte ich ihr dies. Aber zuvor gab ich ihr die eizige Möglichkeit auf einen O. Für eine katholisch erzogene und ziemlich schüchterne Junge frau garnicht so einfach. Doch in dem Moment kein Problem!

Kurz nachdem sie auf der Toilette war, hörte man einen lauten krach. Da sie extreme Muskelzuckungen bekommt, wenn sie kommt, stieß sie doch glatt das Badregal um. Die Erklärung war einfach (gestolpert) aber keiner verstand unser grisen dabei so recht!

Waren wieder interessante Erlebnisse!

das ganze liest sich sehr interessant, und ich finde es ziemlich geil was ihr das schreibt:-) nur weiter so.

freundliche grüße aus dem nachbarlandkreis

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses