Letzen Freitagmorgen war es sehr warm und ich beschloss auf die Strumpfhosen zu verzichten und nur Halterlose anzuziehen auch wenn die Gefahr bestand das man im Sitzen meine Strumpfansätze sehen konnte weil der Rock ziemlich kurz war oder vielleicht gerade deswegen *smile*
Wer mich hier im Forum kennt weiß ja bereits das ich gerne auch mal provoziere und aufpassen muss das ich nicht die Kontrolle über mich verliere. Seit 2 Wochen hatte ich einen neuen Kollegen von einer anderen Niederlassung zur Einarbeitung, ein durchaus süßer netter Kerl und auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Allerdings hat sich Bewahrheitet, dass stille Wasser manchmal ganz schön tief sein können.
Da ich es gewohnt bin oft allein im Büro zu arbeiten achte ich auch nicht immer so auf meine Sitzposition und Bewegungen. Irgendwann habe ich dann schon bemerkt wie er etwas nervös wurde wenn ich die Beine übereinander schlug oder ich mich bückte um eine Akte aus dem Schrank zu holen. Ich verharrte dann auch mal länger in gebückter Stellung und genoss seine heißen Blicke die ich förmlich zwischen meinen Schenkeln spürte und ich mich dabei fragte, ob er auch den feuchten Fleck in meinem Slip sehen konnte. Wenn ich dann zum Stuhl zurück ging und ihn dabei anschaute sah ich seinen geilen aber auch verunsicherten Ausdruck in seinen Augen was mich irgendwie anstachelte.
Am Nachmittag schien die Sonne ins Büro und ich ging langsam dicht an ihm vorbei um das Fenster zu öffnen. Es war so leise im Büro das ich das an einander reiben meiner Nylonschenkel hören konnte was ihn offensichtlich zu elektrisieren schien denn im Augenwinkel konnte ich erkennen wie seine Hand in seinem Schritt ging. Er hat es nicht bemerkt das ich das gesehen hatte und ich dachte mir nur so, na mal sehen wie lange er das so aushält.
Ich öffnete das Fenster und beugte mich etwas hinaus, natürlich wusste ich das dadurch wieder die Ränder meiner Halterlosen Strümpfe zu sehen waren. Durch die Spiegelung des Glases konnte ich sehen wie er sich umdrehte und seinen Kopf hinunter beugte um mir noch tiefer unter den Rock schauen zu können. Kurz danach nahm er seinen Locher und öffnete den Deckel, holte die Lochreste hinaus und warf sie in meine Richtung, dann stand er auf und ließ den Locher fallen. Ich tat so als ob ich erschrak und drehte mich um, er sagte: Mist ist mir runtergefallen Dann kniete er sich hin um die vielen kleinen Papierreste aufzusammeln. Ich lehnte mich wieder etwas aus dem Fenster und genoss die Sonne auf meiner Haut. Ich musste in mich hinein schmunzeln was er so anstellte um mir offensichtlich besser und tiefer unter den Rock sehen zu können. Ich wusste das er sich dabei an mir aufgeilte und ich stellte mir vor wie er dabei seinen Schwanz durch die Hose massiert, dabei merkte ich wie mein Fötzchen wieder etwas feuchter wurde. Er kam immer dichter und nun spürte ich sogar seinen Atem an meinen Schenkel.
Nun bekam ich doch etwas Angst, der Chef war noch nebenan und bevor er oder ich die Kontrolle verliere habe ich mich aus dieser Situation befreit und mich wieder an meinem Schreibtisch hingesetzt. Er sammelte ganz unschuldig die Schnipsel weiter auf aber seine Beule in der Hose konnte er dabei nicht ganz verbergen. Meine Mutter sagte oft zu mir: Kind, spiele nicht so oft mit dem Feuer sonst verbrennst du dich eines Tages und es wird mal einer über dich hemmungslos herfallen. Dabei war sie es die mir vorlebte wie Männer auf Röcke und vor allem schöne Wäsche und Strapse abfahren. Der Spruch kam wie sie mich dabei erwischte als ich das erste mit 15 ihre Strapse anzog.
Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil der Chef plötzlich in der Tür stand und sagte er müsse nochmal weg und er ist morgen Mittag erst wieder im Hause. Anschließend telefonierte ich und ging dann kurz hier auf die Seite um kurz meine Nachrichten zu lesen. Dann poppte ein Chatfenster auf und eine Unterhaltung entstand wo ich auch auf mein Erlebnis mit einem Praktikanten angesprochen wurde. http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?47325-jetzt-habe-ich-mich-doch-ficken-lassen
Das Gerede im Chat und der Gedanke an dieses Erlebnis ließen mich immer feuchter werden und da ich nicht allein im Büro war konnte ich nicht mal meine Hand unter meinen Rock schieben. Ich konnte aber nicht verhindern das ich etwas auf dem Stuhl hin und her rutschte meine Schenkel aneinander rieben und sich meine Beine immer wieder öffneten und schlossen wobei mein Kitzler massiert wurde. Dann kam ich zum Entschluss auch früher zu gehen. Eine Stunde vor Feierabend sagt ich dann ich müsste noch dringend zum Arzt und ob er abschließen könnte wenn er geht, er müsste mich dann aber auch morgen früh mit dem Auto abholen.
Kurz bevor ich ging, murmelte ich noch, mein Gott ist das Warm heute, dabei zog ich den Rock noch etwas höher und zog die Strümpfe aus als sei es das normalste von der Welt und legte sie in mein Schubfach. Ich nahm meine Handtasche und ging dann los.
Auf der Straße ließ mich der Gedanke nicht los was er jetzt wohl alleine im Büro machen würde und mit welchem Vorwand ich zurück gehen könnte. Nach knapp 10 min. stand ich vor der Bürotür und schaute durch das Schlüsselloch Ich konnte es kaum glauben, er saß auf meinem Stuhl einen Strumpf von mir hatte er über seinen Arm gezogen und roch dabei an dem Fussteil den anderen hatte er über seinen Schwanz gezogen und wichste sich. Sein Schwanz war ein Prachtteil und als er kurz inne hielt konnte ich seine feuchte Schwanzspitze durch meinen Strumpf schimmern sehen. Ein Schwanz so in Nylon gehüllt ließ mich richtig Nass werden und meine Hand ging automatisch unter meinen Rock und es dauerte nicht lange da war mein Slip unten an den Fussfesseln ..