Auffällig oder nicht, ich finde es super mega ürde auch nicht wegschauen
Im Büro die Halterlosen ausgezogen
meint ihr das es sehr auffäliig war so darzusitzen
Niveau und Anstand schliessen Geilheit nicht.
Lebe heute nicht morgen
Dem muss ich mich jetzt direkt bei dem Anblick anschliessen !!! :)
ist einfach nur geil !! echt !!!
oh wow sieht verdammt heiß aus deine sexy nylonbeine.....etwas auffällig aber ein hingucker
Dann passe ich vielleicht nächstes mal besser auf "smile"
- - - Aktualisiert - - -
Das ist doch nicht zu auffällig. Ich würde mich freuen , so ein gegenüber zu haben. Und bei der Geschichte wird meine spitze auch ganz feucht. ;-)
Dann habe ich mein Ziel ja nicht verfehlt
- - - Aktualisiert - - -
nein, wo ist das Problem? solch einen Rand kann man auch bei einer Strumpfhose sehenaber ich werde ungeduldig, neugierig: wann und wo hast Du ihn gefickt? bitte erzähl weiter
Manchmal war wohl auch etwas mehr zu sehen, soll ich mal zeigen
- - - Aktualisiert - - -
Deine Story hat mich total geil gemacht und Ich wäre gerne der glückliche junge Mann gewesen, der deine herrlich duftenden Nylons über seinen Schwanz ziehen darf. Das hätte dann vll so ausgesehen.lg
1603544
Vielleicht sollte ich dir mal einen Strumpf von mir zusenden"smile"
Hey,
wow deine Geschichte ist ja echt der Hammer. Meine Kollgein bei mir im Büro ist leider nicht so geiles Luder wie du. Wenn du bei mir im Büro auch so eine geile Show abziehen würdest müsste ich mich schon sehr zusammenreißen nicht über dich herzufallen. ;) Und wenn du so eindeutig deine Strümpfe ausziehst und in die Schublade legst dann hätte ich bestimmt das gleiche getan.
Ich bin auch der Meinung und würde gerne sehen wenn mehr zu sehen war und auch sehr gerne die Fortsetzung lesen.
lg
Wie gerne wäre ich dabei gewesen :)
unbedingt zeigen, was für eine Frage!
Dann liege ich ja nicht verkehrt
- - - Aktualisiert - - -
Hey,wow deine Geschichte ist ja echt der Hammer. Meine Kollgein bei mir im Büro ist leider nicht so geiles Luder wie du. Wenn du bei mir im Büro auch so eine geile Show abziehen würdest müsste ich mich schon sehr zusammenreißen nicht über dich herzufallen. ;) Und wenn du so eindeutig deine Strümpfe ausziehst und in die Schublade legst dann hätte ich bestimmt das gleiche getan.
Ich bin auch der Meinung und würde gerne sehen wenn mehr zu sehen war und auch sehr gerne die Fortsetzung lesen.
lg
Beides kannst du nach meinem Urlaub sehen und lesen
- - - Aktualisiert - - -
Ja sehr gerne! Schöne duftende Nylons die du vorher den ganzen Tag im Büro getragen hast. Dann schicke ich dir ein paar geile Bilder wie ich mich mit ihnen vergnüge ;)Schreib mir doch mal eine PM. Mein Schwanz tropft schon alleine von der Vorstellung....
Lg David
Das mit der PN musst du mich in 3 Wochen nach meinem Urlaub erinnern
es ist schon sehr auffällig, liebe Zeigegern, aber das sollte es ja auch sein, Du wolltest wieder mal provozieren, animieren und Dih an den lüsternen Blicken erfreuen oder selbst etwas aufgeilen.
Jedenfalls sind es wieder richtig erregenden Bilder von Deinen geilen Nylonschenkeln, die Lust machen sie von den Fesseln bis zu Muschi ausgiebig zu verwöhnen
es ist schon sehr auffällig, liebe Zeigegern, aber das sollte es ja auch sein, Du wolltest wieder mal provozieren, animieren und Dih an den lüsternen Blicken erfreuen oder selbst etwas aufgeilen.Jedenfalls sind es wieder richtig erregenden Bilder von Deinen geilen Nylonschenkeln, die Lust machen sie von den Fesseln bis zu Muschi ausgiebig zu verwöhnen
Ja Lieber Vieze ich gebe es zu das ich gerne mal provoziere und erfreue mich dann an den lästernden blicken aber das passiert einfach so.
Ja Lieber Vieze ich gebe es zu das ich gerne mal provoziere und erfreue mich dann an den lästernden blicken aber das passiert einfach so.
schade dass ich nicht bei Dir im Büro sitze, so eine geile Maus hätte ich auch gern Vis a Vis
und Du bist einfach ein Hochgenuß
Ne echt geile story, hoffe es geht bald weiter.
Deine geile Stellung am Pult hätte mich veranlasst, rasch auf die Toilette zu gehen und mich zu wichsen, damit ich etwas ruhiger arbeiten kann.Leider hatte ich nie eine Sekretärin, die mich so geil machen wollte.
Lb. Gruss: Rascal
Motivation ist einfach Chefsache!
"Was ich Ihnen schon immer sagen wollte, Fräulein Scharf .."
"Ja, Herr Direktor?!"
"Sie sind einfach nur eine geile Sau!"
Deine geile Stellung am Pult hätte mich veranlasst, rasch auf die Toilette zu gehen und mich zu wichsen, damit ich etwas ruhiger arbeiten kann.Leider hatte ich nie eine Sekretärin, die mich so geil machen wollte.Lb. Gruss: Rascal
Hätte ich den vorher deine Beule in der Hose sehen können?
Bei dir im Büro sein
ich jetzt im Büro1617502
ich jetzt im Büro1617502
etwa meinetwegen?? *smile*
:::::::
wow, wenn du so bei mir im Büro sitzen würdest... ich könnte nicht an mich halten und würde dich vögeln.... hmmmm
Ich würde auch mal wieder gerne ein paar schöne Bilder von Dir aus dem Büro sehen...
Du machst mich jedes Mal total rattig...
:)
Ich würde auch mal wieder gerne ein paar schöne Bilder von Dir aus dem Büro sehen...Du machst mich jedes Mal total rattig...
:)
das habe ich bemerkt als du mich per cam im Büro gesehen hast