Premium testen 0,99€

Du weißt schon, dass du ein geiles Luder bist, wie vieze333 Dich nannte. Und du weißt schon dass all deine Erlebnisse bei uns feuchte Träume hinterlassen, aber wie wärs, wenn Du mal ein Ereignis zu ende erzählst, bevor Du ein Weiteres anfängst. Bitte Bitte Bitte

Ach ja, kann man mit Dir auch chatten???

schon der gedanke an deine nylonbeine da zuckt mein schwanz vor erregung....da freu ich mich doch auf die fortsetzung

Eine geile Geschichte, leider sind meine Kolleginnen nicht so scharf...😫😫😫

Du bist doch ein geiles Luder, spielst mit Deinem Kollegen bis ihm bald der Schwanz platzt und reibst dann Dein geiles Fötzchen beim spannen. Wie gern hätte ich Dich dabei erwischt wie Du durch das Schlüsselloch geguckt hast..................

zur meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich so etwas nicht jeden Tag mache

- - - Aktualisiert - - -

Eine wirklich anregende Story!

Ich bin mir sicher ich hätte genauso wie dein Kollege gehandelt...

2 seelen ein gedanke *smile*

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt schon, dass du ein geiles Luder bist, wie vieze333 Dich nannte. Und du weißt schon dass all deine Erlebnisse bei uns feuchte Träume hinterlassen, aber wie wärs, wenn Du mal ein Ereignis zu ende erzählst, bevor Du ein Weiteres anfängst. Bitte Bitte Bitte

Ach ja, kann man mit Dir auch chatten???

ich weiß, muss mich mit den anderen auch noch beschäftigen und ja du kannst auch mal mit mir chatten

- - - Aktualisiert - - -

schon der gedanke an deine nylonbeine da zuckt mein schwanz vor erregung....da freu ich mich doch auf die fortsetzung

ohh schön das du auch so ein Nylongeiler bist

- - - Aktualisiert - - -

....mach doch die Tür auf - das wird sicher aufregend.....

das wirst du in der Fortsetzung noch erfahren

- - - Aktualisiert - - -

Eine geile Geschichte, leider sind meine Kolleginnen nicht so scharf...������

was soll ich sagen, es gibt auch männer die nicht unbedingt schnell scharf werden

Es gibt dich nichts geileres als so richtig scharf zu sein....

Aber bevor Mann kommt erst seine Partnerin so richtig zu verwöhnen 😜

Es gibt dich nichts geileres als so richtig scharf zu sein....

Aber bevor Mann kommt erst seine Partnerin so richtig zu verwöhnen ��

ich merke schon, du weißt was gut ist und was sich gehört

wauh heisse lady.. geil geil geil.. hät auch gern einen dieser strümpfe :)

bin ja gespannt, obs hier mal weitergeht :):)

Sehr gut zu lesen - mitreissend, und wie ein Traum so schön..:)Der Duft der Nylons, die Du auch noch so einnfach ausziehst(!) würde mich nach dieser Vorgeschichte auch unendlich geil machen Danke, was ein Genuss, sich bei einer solchen Geschichte zu verw...:)

es freut mich das es dir spass gemacht hat dich dabei zu verwöhnen

- - - Aktualisiert - - -

wauh heisse lady.. geil geil geil.. hät auch gern einen dieser strümpfe :)

bin ja gespannt, obs hier mal weitergeht :):)

soll ich dir denn mal einen zusenden *smile*

und ja, es geht nach meinem Urlaub weiter, immer wenn ich daran denke werde ich ganz feucht

soll ich dir denn mal einen zusenden *smile*

und ja, es geht nach meinem Urlaub weiter, immer wenn ich daran denke werde ich ganz feucht

:):) ja gerne schick doch mal :):)

mmmhh freu mich auf den strumpf und die fortsetzung :)

Hey zeigegern,

Ich liebe es die Frau so richtig mit der Zunge zu verwöhnen und nicht aufzuhören, bevor es ihr mindestens einmal gekommen ist grrrrrrr.

Ich habe zeit und kann später noch meinen Spaß haben😜

ich weiß, muss mich mit den anderen auch noch beschäftigen und ja du kannst auch mal mit mir chatten

Danke, merci beaucoup, thanx, gracias, arigato, xièxie xièxie!!!!!!!!

Bekomme jetzt schon eine Latte.

meint ihr das es sehr auffäliig war so darzusitzen

oh wow sieht verdammt heiß aus deine sexy nylonbeine.....etwas auffällig aber ein hingucker

Das ist doch nicht zu auffällig. Ich würde mich freuen , so ein gegenüber zu haben. Und bei der Geschichte wird meine spitze auch ganz feucht. ;-)

Auffällig oder nicht, ich finde es super mega ürde auch nicht wegschauen

Niveau und Anstand schliessen Geilheit nicht.

Lebe heute nicht morgen

Dem muss ich mich jetzt direkt bei dem Anblick anschliessen !!! :)

ist einfach nur geil !! echt !!!

oh wow sieht verdammt heiß aus deine sexy nylonbeine.....etwas auffällig aber ein hingucker

Dann passe ich vielleicht nächstes mal besser auf "smile"

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch nicht zu auffällig. Ich würde mich freuen , so ein gegenüber zu haben. Und bei der Geschichte wird meine spitze auch ganz feucht. ;-)

Dann habe ich mein Ziel ja nicht verfehlt

- - - Aktualisiert - - -

nein, wo ist das Problem? solch einen Rand kann man auch bei einer Strumpfhose sehen

aber ich werde ungeduldig, neugierig: wann und wo hast Du ihn gefickt? bitte erzähl weiter

Manchmal war wohl auch etwas mehr zu sehen, soll ich mal zeigen

- - - Aktualisiert - - -

Deine Story hat mich total geil gemacht und Ich wäre gerne der glückliche junge Mann gewesen, der deine herrlich duftenden Nylons über seinen Schwanz ziehen darf. Das hätte dann vll so ausgesehen.

lg

1603544

Vielleicht sollte ich dir mal einen Strumpf von mir zusenden"smile"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses