Premium testen 0,99€

• Fotomontagen
  • Was ist die ideale "Vorlage" für geile Veränderungen? probiert bitte was aus!

Hallo zusammen,

hier sind ja wirklich einige Künstler unterwegs die wissen wie man mit Photoshop und anderen Programmen umgeht. Wenn man sich das so anschaut finde ich, sind die besten Fotomontagen die, wo das "Model" ganz auf dem Bild zu sehen ist und noch ein wenig Spielraum um das "Model" bleibt um dem Bild auch was hinzu zu fügen. Weiterhin scheint mir auch die Pose von Bedeutung und die Qualität des Bildes, niedrige Qualität ist halt schlecht zu bearbeiten.

In diesem Sinne habe ich mal ein paar Bilder ausgewählt und hoffe auf geile Ergänzungen, Männer (einer oder mehrere) Spielzeuge Umgebungen, was euch so gefällt.

Hier mal das erste Bild, weitere folgen.

Man kann einfach keine besonders hohe Auflösung hochladen, wenn jemand ein bessere Auflösung braucht für ein perfektes Resultat kann er sich gerne per PN melden.

Hallo alle,

na das ging ja schnell... und die Resultate sind wirklich toll, vielen Dank!

Hier noch mal ein Bild, eine Freistellung, bin gespannt was euch dazu einfällt.

- - - Aktualisiert - - -

und hiermit kann man doch sicher auch was machen ....

du bist ja mega heiß geile titten tolle Figur und ein traum von einen knackarsch bitte mehr bilder von dir heißen frau

Das letzte Bild ist ideal zum bearbeiten...

1599470

Hi

Du hast recht. Die Bildgröße und die (fototechnische) Schärfe sind mitentscheident.

Aber auch die Stellungen. (Vorschläge kommen noch)

Hier erst mal euer Bild.

1599502

Hier mal ein paar 3D-Vorlagen was gut geht.

15995061599507159950815995091599510

So hier ist eine Version von mir.

na da ist man ja schon wirklich sprachlos was ihr mit Photoshop und Co so alles machen könnt. Danke!

Hier noch mal eine Freistellung (bin nicht gerade ein Meister im Freistellen...) ... vielleicht animiert die ja jemanden und er findet was wo sie sich gut einfügt.

Ist doch gar nicht mal so schlecht freigestellt. Wäre schön wenn du es trotzdem als Alternative noch unbearbeitet hättest.

Bei der Vorlage kam mir Dieses in den Sinn.

Hat sie auch genug Kondition?

1599887

Sehr geile Vorlagen... da musste ich auch mal "von Hinten"!!!!

na da ist man ja schon wirklich sprachlos was ihr mit Photoshop und Co so alles machen könnt. Danke!

Hier noch mal eine Freistellung (bin nicht gerade ein Meister im Freistellen...) ... vielleicht animiert die ja jemanden und er findet was wo sie sich gut einfügt.

Schade das du so viel Weiß in das Bild bringst.. Damit zerstörst du etwas die Ränder..

Werd mich vllt auch an ihr versuchen, ich halt dich auf dem Laufendem ;)

EDIT: Oh, Account schon gelöscht.. hmpf

wirklich tolle Fotomontagen, Respekt.

@chrisT87

verstehe nicht ganz was du mit "so viel Weiß" meinst?

wie gewünscht hier noch mal unbearbeitet

und nein der Account ist nicht gelöscht, irgendwie ist aber das Benutzer Profil verloren gegangen...

Hier nochmal eins.... Ich im Doppelpack!

wirklich tolle Fotomontagen, Respekt.

@chrisT87

verstehe nicht ganz was du mit "so viel Weiß" meinst?

wie gewünscht hier noch mal unbearbeitet

und nein der Account ist nicht gelöscht, irgendwie ist aber das Benutzer Profil verloren gegangen...

Ich meinte das bei einigen Bildern soviel mit der Farbe weiß übergemalt wurde..

Hallo alle zusammen!

Danke!

Gebe das Kompliment mal zurück, super Fotomontagen und Animationen die Ihr hier macht! Naja und wie schon festgestellt, ohne gut Vorlage gibt es auch kaum eine gute Fotomontage.

Hier mal noch zwei Vorlagen wenn noch jemand Lust hat.

Ist ein wenig konstruktive Kritik erlaubt auch wenn man es selber nicht besser machen könnte?

Ich denke das konstruktive Kritik immer erlaubt ist!!!

Immer raus damit!!!

Hier ist noch ein Bild von mir!!!

Sie f.... bestimmt nicht schlecht!

LG Nickman

GIF-Animation -bitte auf`s Bild klicken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses