Ein Bild, das meine Herrin von mir verlangt hatte als sie in Kur war.
Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen"
Fuzzlwuzzl Also der Käfig ist eine Maßanfertigung, Lieferzeit über 10 Monate.
Das lange warten hat sich aber gelohnt, da wackelt nichts, alles sitzt Perfekt. Erektionen sind fast nicht mehr möglich.
Reinigen geht auch wenn er dran ist, aber meine Herrin erlaubt mir noch ihn abzunehmen zur Reinigung und zur Rasur, natürlich nicht täglich. Dilator gibts keinen, Rigid Chastity bietet hier ein Ausbruchssicheres System mit PA Lock. Absolut problemlos zu tragen. Ich hab auch noch den Looker02 von Steelworxx mit abnehmbaren Plug aber aus dem komme ich trotz Plug raus, ausserdem besteht bei mir immer die Gefahr einer Blasenentzündung wenn ich einen Plug länger trage.
Ich werde den Looker02 demnächst wohl verkaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG.
blondine44 Nach einer Weile spürt man den Käfig gar nicht mehr.
Auch im neuen Jahr ist er eingesperrt.
Also das mit dem nicht mehr spüren kann ich bestätigen. Halt nur wenn mannnen Ständer kriegt. Trage seit 14 Monaten quasi permanent. Er muss halt echt sitzen.
- Bearbeitet
tschimuggle
Ja vielen Dank. Konntest mir schon helfen. Ich denke ja schon sehr lange über eine Maßanfertigung nach.
Deiner sieht super aus.
Wie kriegst Du Deinen Lümmel aus dem Looker raus? A Ring vor und dann den Schlurchi nach hinten?
Schick mir mal ein Bild vom Looker 2.
Und das mit der Reiningung ist so ne Sache. Mein KG ist jetzt wieder eine Woche dran. Zur reinigung konnte ich ihn nicht rausnehmen, da meine Eheherrin das nciht wollte.
Sie meint so sei es noch sicherer, dass ich ihn nicht anfasse oder eine andere Frau in die Nähe kommt.
Der Befehl zum Waschen ist dann antürlich auch krass, weil ich mir dadurch meiner Bestimmung als Sexspielzeug und Lustobjekt gewahr werde.
Fuzzlwuzzl Ja, einfach den Käfig vom Körper wegziehen und dann den kleinen nach Hinten rausziehen. Umgekehrt genauso wieder zurück.
Hier noch der Looker02.
Fuzzlwuzzl Schön kurz der KG. So muß es sein. Anregendes Bild.
tschimuggle Sehr schöner KG. Ein wirklich tolles Produkt das sein Geld wert ist. Sieht sehr geil aus.
Ahso. Der 02 ist vorne zu. Gzt beim Looker 1 Nachbau spritzt es manchmal am Plug vorbei. Ist das hier auch so?
Geilgeht1966 so kurz ist er nicht. Normal würde ich sagen. Die haben ja alle um die 6 cm Länge insgesamt. Du kennst warscheinlich dieses Spielzeugs aus dem sexshop. Das ist nur für Riesenschwänze oder Spielchen ab und an brauchbar.
Der Kg muss ja im schlaffen zustand exakt passen. Ist bei mir ehrlich gesagt schwierig.
Mein Holytrainer C4. Teuer, aber sehr gut verarbeitet. Herauskommen oder versteifung unmöglich. Sehr leicht und dank Bioharz kein schädliches Plastik.
Geilgeht1966 plastik läuft meiner Herrin und mir ned so rein. Der hat so nen Spezialmechanismus gegen Rückzug oder?
Fuzzlwuzzl Die meisten nehmen einen viel zu langen KG Korb. Wirklich nur zum spielen und mal probieren. Wichtig für mich das er nicht steif wird und alles schön gehalten wird ohne zu quetschen. Mein Holytrainer ist 5,5 cm lang und da ist es schon schwer ihn schlaff hineinzubekommen. Habe auch schon kürzere KG probiert, doch da quetscht dann doch zu viel. Auch wohl Nachteil das meine Vorhaut recht lang ist.
Fuzzlwuzzl sehr gut erkannt ;-) Gesamtlänge ist 6cm. A Ring 47mm, Durchmesser 35mm.
tschimuggle wow. Riesenpimmel.
Fuzzlwuzzl Der Plug ist zum Pinkeln ungeeignet weil alles neben vorbei geht. Deswegen hab ich den auch nur ein paarmal drangehabt.
Fuzzlwuzzl Ist kein Plastik sondern Bioharz. Passt sich auch der Körpertemperatur an und wird etwas weicher, aber ohne sich zu verformen. Sehr fester Sitz durch die Form für Schafft und Eichel, sowei leicht nach unten gebogen.
Habe bisher auch Metall getragen, doch dieser KG ist wirklich top.
Meine Maße sind eher so 5 - 5,5 Länge, A Ring 3,8 bis 4 cm und Innendurchmeser Tube unter 3,2. Bekommt man von der Stange so gut wie gar nicht.
Fuzzlwuzzl er hätte sogar noch etwas kürzer sein dürfen