Leider ist mir der A Ring mit 47mm etwas zu klein, ein Grund mehr ihn demnächst zu verkaufen.
Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen"
Was am Holytrainer bestechend gut ist, ist das verborgene Schloss. Kein Einklemmen, kein einschneiden. Das trägt sich so sicherlich gut.
- Bearbeitet
tschimuggle dann eher noch nen dickeren Ring? Eigentich geht man doch eher enger. Oder? Ich tendiere zu einem 3,8 nachdem ich die 4 er nun gut tragen kann.
Fuzzlwuzzl Ja, die Schweizer haben dieses Schloss erfunden und im Holytrainer perfektioniert. Er trägt sich obwohl alles sehr eingeschlossen ist perfekt.
Nein, ich bin total zufrieden mit meinem Model01 von Rigid Chastity, eben wegen seiner Ausbruchssicherheit.
tschimuggle Der sieht auch sehr sicher aus. Da kommt man nicht raus.
Sitz perfekt. Nur stört ab und an meine rutschende Vorhaut im vorderen Teil.
Mit der Vorhaut hab ich keine Probleme.
tschimuggle ist der PAplug innen hohl?
Fuzzlwuzzl Du bist denke ich beschnitten?! Ideal für KG. Nur halt nicht mit langer Vorhaut. Ziehe sie zwar vorher zurück, doch sie schiebt sich nach 2- 3 Tagen über die Eichel zurück.
Fuzzlwuzzl Sehr geil, tolles Foto. Muss das auch ab und zu mal für meine Frau machen.
dwtBub er erscheint etwas groß
Fuzzlwuzzl nein, hab ich bewusst drauf verzichtet. Tropft nicht so nach :-)
dwtBub Sieht sehr geil aus das Foto, doch finde auch deutlich zu groß.
dwtBub Na, ich habe schlaff auch mehr als 5,5 cm und bekomme ihn rein. Steife Größe in KG eh nicht wichtig. Hast Du ein Foto mit schlaffen Penis von Dir? Denke ist wohl eher der Wunsch ihn auch steif werden zu fühlen bei Dir?
- Bearbeitet
tschimuggle okay. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hätte gedacht dassbimer etwas nachtrielt. Bei dem Looker Imitat muss ich aich immer noch nachtupfen bzw. eine Einlage in die Unterhose legen.
Geilgeht1966 wo ist denn der Post hin? Hat den jemand gelöscht?
Fuzzlwuzzl Ich denke es ist normal das es etwas nachtropft, egal was für ein KG. Zumindest bei mir so die Erfahrung. Halt etwas in den Slip legen. Meist ja entweder Lustsaft oder etwas Urin. Lege meist etwas saugfähiges Kleenex in den Slip.
Fuzzlwuzzl Welchen meinst Du???