DevotboyHH kinofreund Das stimmt, nachdem meine Partnerin meinen Fetisch nicht mehr offen mit mir ausleben möchte , ist es ruhig geworden. Ich bin zur Zeit allein zu Hause, somit habe ich wieder mehr Zeit für mich und meine Leidenschaft
kinofreund DevotboyHH Wo ist denn deine Herrin, warum bist du alleine? Hat sie dir erlaubt, dass du dich alleine vergnügen darfst?
DevotboyHH kinofreund Sie ist 4 Wochen nicht da......ja, darf ich, da wir das "Spiel" ja leider beendet haben
DevotboyHH Ja: Ihr ist bewusst geworden , das es nicht in ihrer Natur liegt, sie sich unwohl in der Rolle der "Herrin" fühlt ....tja, kann man nichts machen......
Luusbueb95 Meiner ist jetzt auch im Käfig jnd meine Frau kriegt den Schlüssel. Bin jetzt das erste mal verschlossen und ganz neugierig drauf. Ich hoffe sie spielt mit mir und ich muss sie lecken und vielleicht peggt sie mich auch.
Luusbueb95 Schon 3 Tage in diesem Käfig. Mal sehen wie lange ich durchhalte und wann meine Frau erlösung gibt.
Luusbueb95 Der reverse cage ist to much und mein penis fällt immer raus, obwohl ich einen blutpenis und einen kleinen habe. Das ledercage ist nicht möglich für längere keuschhaltung.
bavariafun Geil so unterwegs zu sein ... vielleicht trifft mich ja mal jemand und fickt mich dann richtig durch