Premium testen 0,99€

ich liebe es, wenn meine freundin mir den pk anlegt. hier ein kleiner vorgeschmack.

Bei der Auswahl deines KGs war wohl der Wunsch, Vater des Gedankens.

Eine halb solange Penishülse reicht da vollkommen aus.

Sonst kommst du noch auf falsche Gedanken.

tolle Fotos, aber der arme Kerl ist ja so wehrlossssssssssssssssss......... grins.

wann und wie oft oder wie lange wirste Keuschgehalten ?

Ex Freundin hat Leider den Schlüssel :(

1598047

Da hilft wohl nur noch eine demütigende Versöhnung.::

Streng dich an, sonst kommst du wohl "nie wieder" raus.

ohne K/G gehts bei uns nicht mehr , bin auch schon ueber 8 jahre unter "aufsicht" ich meine verschluss !! L.G. GWENY

- - - Aktualisiert - - -

wollt ihr mich mal im K/G sehen ? fragt GWENY

Ex Freundin hat Leider den Schlüssel :(

1598047

Das ist natürlich blöd für dich aber dein CB 6000 sieht super aus! Würde gern mit dir tauschen! :-)

- - - Aktualisiert - - -

ohne K/G gehts bei uns nicht mehr , bin auch schon ueber 8 jahre unter "aufsicht" ich meine verschluss !! L.G. GWENY

- - - Aktualisiert - - -

wollt ihr mich mal im K/G sehen ? fragt GWENY

Klar wollen wir dich sehen :-)

Ja ist der CB6000 S.

Versöhnung mit der EX ist nicht drinn. Werde wohl Schloss knacken müssen.

Also ich finde den Käfig angenehm zu Tragen wüsste nicht warum der andere besser sein soll!

Ja ist der CB6000 S.

Versöhnung mit der EX ist nicht drinn. Werde wohl Schloss knacken müssen.

Also ich finde den Käfig angenehm zu Tragen wüsste nicht warum der andere besser sein soll!

Aber erst wenn die neue Freundin ein neues Schloss mitbringt. :, :

Auch wenn es doch nur ein nettes "Spielzeug" ist.

Lass dich nicht runterziehen.

Guter Sex (jeglicher Art) beginnt im Kopf.

Ob nun mit oder ohne KG, egal welcher Bauart.:....Ende

Stimme ich Dir zu, ist nur ein Nettes Spielzeug.

Aber macht Kopfkino : und das für beide Seiten.

9 Tage später

Zu einem gefangenen Schwanz gehören stahlberingte Eier ... oder nicht? Viele KGs spreizen die Hoden ohnehin, da wäre es nur logisch und konsequent, sie mit engen Stahlringen zu verzieren und sie so dauerhaft gespreizt, geteilt, einzeln greif- und sichtbar zu haben ...

Zu einem gefangenen Schwanz gehören stahlberingte Eier ... oder nicht? Viele KGs spreizen die Hoden ohnehin, da wäre es nur logisch und konsequent, sie mit engen Stahlringen zu verzieren und sie so dauerhaft gespreizt, geteilt, einzeln greif- und sichtbar zu haben ...

hier kannst du gut sehen wie die eierlein gespreitzt werden . L.G. GWENY:)

hier kannst du gut sehen wie die eierlein gespreitzt werden . L.G. GWENY:)

Verfolge ja schon länger deine Beiträge. Aber dieses Bild macht mich gerade völlig rattig. Da würde ich jetzt gerne deine Eier bearbeiten und das Rohr von außen so lange bewegen, bis es dir darin zu eng wird.....

Dieser Beitrag hat wohl hier nix zu suchen.

Dafür gibt`s andere Threads

Hodenbondage hat wohl nix mit Keuschheit zu tun,

noch dazu dein Schwanz völlig frei daher kommt.

da sag ich mal Thema verfehlt. :, ::.. Ende

da hast du recht ,, wollt ihr mehr K/G bilder von mir hier in diesem thread ? fragt GWENY

Dann will ich hier auch mal meinen Gefangenen zeigen, bzw. das was rauschaut!

Auch hier werden die Eier schön gespreizt.

16029901602991

@ alle KG Träger,

mich würde mal interessieren ob Eure Frauen oder Freundinnen denn keinen oder weniger Sex mit Euch machen? Wie lange ist "er" denn da drinn eingschlossen? Geht da überhaupt noch was wenn länger da drin?? Oder gehen die alle fremd ?...ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen : - Eher sogar noch jemand der "verschlossen" ist zuschauen zu lassen, wie ich mit der Dame des Hauses ... :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses