an sich gewoehnt man"n" sich schnell an neue situationen , der badeurlaub ist kein problem denn keiner sieht den K/G unter der badehose und pinkeln im freien geht auch irgend wie .in mehr als 8 jahren habe ich immer wieder eine toilette gefunden wo ich mich hinsetzen konnte . im freien einfach hin hocken und es geht auch.beim voll K/G wie die "arch" werden erektionen unterdrueckt und sind wenn es passieren wuerde nicht spuerbar.ohne erloesung ist der mann beeinflussbar ,da ist was dran ,mein frau meint ,dass ich viel ruhiger und weniger impulsiv geworden bin ,mit anderen worten ,es ist schon irgendwo eine ausgezeichnete erziehungsmethode.
ich auf jeden fall kann so bestens meine C/D ader ausleben .L.G. GWENY
Darfst Du sie denn wenigstens mal mit einem Strapon beglücken?
Und wenigstens so tun als ob Du in ihr bist.
Es würde für mich sehr demütigend sein, selbst nicht zu dürfen, aber dann solch ein "Monsterteil" wie etwas weiter oben gezeigt, vor sich her zu tragen und nur noch, so zu sagen, Bewegungsapperat zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Darfst Du sie denn wenigstens mal mit einem Strapon beglücken?
Und wenigstens so tun als ob Du in ihr bist.
Es würde für mich sehr demütigend sein, selbst nicht zu dürfen, aber dann solch ein "Monsterteil" wie etwas weiter oben gezeigt, vor sich her zu tragen und nur noch, so zu sagen, Bewegungsapperat zu sein.
Immer diese Parallehltreads. :
Da stell ich hier ne Frage.
Und dann ist sie hier schon beantwortet.:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?88034-Dildo-reingesteckt&p=2989568#post2989568