Premium testen 0,99€

- - - Aktualisiert - - -

Onkel-danke!ich schreibe auch bei Focus und woanders eifrig über unsere Kanzlette-und die Politik-bisweilen auch mal etwas haßerfüllt-aber hier spare ich mir das,hier gehts mir um den Spaß am aussergewöhnlichem "Hobby" denke aber

nun ja,,ich denke aber das gehoert hier nicht her und schon garnicht unter .>>>>>>>>>>>>>>

Thema: Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen" >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

beste gruesse GWENY

Partymäsig eingeht kein Problem , auf jeder SM Party kannst du so rumlaufen , kann aber auch dazu führen das du dann von einer (m) dominanten ( m) Frau ( Mann) benutzt wirst ( nur wenn du es willst ). Ist aber für mich nicht die Öffentlichkeit die ich suche , da es dort schon fast normal ist. Ich werde es mal in einem Pärchenclub versuchen. Die sind dort offen genug. Entspricht auch ammeisten meiner Fantasie , in einem solchen Umfeld die Macht über meine Sexualität an eine Keyholderin abzugeben.

stelle ich mir dann so vor ,also hemmungen haette ich da "fast" keine , koennte eine menge spass machen !!L.G. GWENY:

stelle ich mir dann so vor ,also hemmungen haette ich da "fast" keine , koennte eine menge spass machen !!L.G. GWENY:

Deine Bilder habe ich vor zehn Jahren schon bei Chastitylifestyle gesehen. Hast du auch was aktuelles?.

Den habe ich auch , ist sehr bequem , sehr gut für den täglichen / dauer Einsatz. Zum Thema Ausgehen-Party war mit der auf dem Bild gezeigtem Outfit in einer Fetischkneipe ( leider gibt es die nicht mehr) war ein aufregender Abend.1623962

Den habe ich auch , ist sehr bequem , sehr gut für den täglichen / dauer Einsatz. Zum Thema Ausgehen-Party war mit der auf dem Bild gezeigtem Outfit in einer Fetischkneipe ( leider gibt es die nicht mehr) war ein aufregender Abend.1623962

Der ist wirklich bequem! Ist die Kette lang genug damit er ansteifen kann?

Wichsen kannst Du ihn wohl ohne Probleme!

Wichsen ? Ganz ganz langsam , Gewicht pendelt und die Kette reißt mächtig an der Eichel .

Mein Freund ist nun auch schon seit über zwei jahren in einem KG. Den Schlüssel trag ich an einem handkettchen oder um den Hals. Seitdem wir zum cuxkolding gewechselt sind, haben sich viele dinge verändert. Er sagt er erlebt den orgasmus intensiver als zuvor. Liegt wohl am steigendem erregt sein und auch daran dass er nur noch alle 4 wochen mal spritzrn darf. Auch leben wir ein never inside. Ein Hausfreund kann aner alle meine Wünsche erfüllen. Mein freund hat Verständnis und hilft wo er kann. Und ich liiiiebe diese dicken und notgeilen eier undcwiecsie zittern wenn ich langer mit ihnen spiele. Oder er mich ausgiebig rasiert und ich ihm von letzter nacht erzähle. Hier möchte ich ein großes Lob an meinem cucki hinterlassen. Der CB 6000 hat ihm sehr gut getan.

Ihr lebt never - Inside? Also doch eine Fremdschwängerung und nicht wie in eurem Thread behauptet, dass der Cucki legomann seine Freundin geschwängert hat.

Ihr lebt never - Inside? Also doch eine Fremdschwängerung und nicht wie in eurem Thread behauptet, dass der Cucki legomann seine Freundin geschwängert hat.

Also es ist schon so wie meine Freundin geschrieben hat. Auch durfte ich sie schwängern. Hierzu durfte ich eben aus dem kg und nochmal in sie. Aber seitdem leider nicht mehr. Es war so schön warm und weich und könnte es jeden tag 3 mal tun *schwärm*.

Seit kurzem hat Anni mich vom cb6000 befreit und nun in ein cb6000s gesteckt :-( nun ist fast gar keine Errektion mehr möglich.

Freu mich von leidensgenossen zu lesen.

Deine Bilder habe ich vor zehn Jahren schon bei Chastitylifestyle gesehen. Hast du auch was aktuelles?.

hast ja recht ,aber da siehst du mal wie lange ich schon verschlossen dabei bin !! L.G. GWENY

Hat keiner im Forum noch irgendwelche Iden wie und wo man seinen Käfig öffentlich oder in kleinerem Kreis zeigen kann?

7 Tage später

Also ich will schon bei Metall bleiben wenn es geht. Aber es muss nicht sein. Meine Frau und ich betreiben das Spiel nicht sehr extrem wenn ich mal eingeschlossen werden soll dann meist nur am Tag und nie mehr als 2 wochen am Stück. Wir haben ein Video gesehen wo ein Mann so einen wie in Beitrag #81 an hatte und sie hat mit seinem gespielt und sich erfreut wie er durch die Steben gedrückt wird. Und das will meine Frau jetzt auch machen. Sie mag es mich zu quälen. Aber so einer wie in Beitrag #81 kostet wohl fast 280€ und das ist schon teuer.

Nochmal kurz nachgefragt ist es denn wirklich so das die Länge des Rohres/Käfigs kleiner sein sollte als der schwanz wenn er schlaff ist? Das habe ich in einem Forum nur über kgs gelesen.

Wer schon viele KG Modelle ausprobiert hat und nach mehr geil ist, kommt nicht um einen Voll-KG herum. Auch der Preis schreckt, dann nicht mehr ab. Es gibt nichts geileres als keusch gehalten zu werden in einem KG.

Wer es nicht kennt sollte es ausprobieren.

ein Monat später

Wer schon viele KG Modelle ausprobiert hat und nach mehr geil ist, kommt nicht um einen Voll-KG herum. Auch der Preis schreckt, dann nicht mehr ab. Es gibt nichts geileres als keusch gehalten zu werden in einem KG.

Wer es nicht kennt sollte es ausprobieren.

ist was dran, am ende kommt man"n" nicht um einen richtigen voll K/G herum !! L.G. GWENY

1637965Ich habe mir den selbst gebaut , sehr angenehm zu tragen. Sänder wird schnell schmerzhaft, da auf Normalgrösse angepasst wurde.1637965

1637965Ich habe mir den selbst gebaut , sehr angenehm zu tragen. Sänder wird schnell schmerzhaft, da auf Normalgrösse angepasst wurde.1637965

schoen gemacht , deinen eigenbau !! L.G. GWENY

ein Monat später

ist mein spielzeug und ich bin hetro

4 Monate später

hier mal mein neuer KG

huebsch anzusehen ,was fuer ein model ist es ?? wuerde mich mal gerne interessieren !! L.G. GWENY

12 Tage später

Habe auch noch was zu diesen Thema... Schlüssel sind abzugeben! Hoffe kann meine Triebe endlich etwas kontrollieren.16895311689532

oh ja ,nur so geht es und macht auch sinn !einsicht ist der erste weg zur besserung !! L.G. GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses