Tag allerseits,
dann will ich mich mal anschließen. Ich bin eigentlich über den Parallelthread zum Ballstretching auf die Site gestoßen, aber Stahl am Schwanz interessiert mich auch in anderen Ausprägungen, das ganze hat für mich auch große Aspekte von Intimschmuck. Meine Lady ist da zum Glück ebenfalls offen und experimentierfreudig, insofern gesellt sich dort auch eine Schelle hin, wenn ich es verdient habe und sie es für richtig hält. Natürlich habe ich jede Menge Bilder meines verschlossenen Schwanzes greifbar, die ich gerne herumzeige.
Ansonsten gehe ich auch auf Leder, Stiefel, Stahl, Fesseln, Gehorsam, Strafe ab, und zwar beide Seiten. Mal gebe ich den Lederkerl, der sein Opfer mit Schlagstock und Bullwhip zurichtet und dann wieder leiste ich Gehorsam, an meinen Platz verwiesen, mit fettem Rottweiler-Hundehalsband an der Leine, in Handschellen und Leder-Vollmaske, die Stiefel meiner Lady vollwichsen und natürlich sauberlecken, und wenn da was nicht stimmt, Ohrfeigen und Rohrstock.
Hier erstmal ein kleiner Start. Mehr und anderes habe ich in meiner etwas ausführlicheren Profilgalerie hier, auch mit anderen Vorlieben. Noch detailliertere Galerien sind in meinem Tumblr - Links darf ich ja (noch) nicht posten, aber mein Username dort lautet cowol.
Ciao
cowol