Premium testen 0,99€

Auf dem letzten (4.) bild sieht es doch prächtig aus !!

ein Monat später

also ich finde sie sehr geil so geil dass ich gleich einen Ständer habe oder bekomme

Ich finde Hängebusen,wesentlich Geilerwienormalenicht hängende.

Du hast absolut Geile Titten.

ein Monat später
5 Tage später

Tolle Brüste. Mir gefällt sehr was ich sehe. Viel besser als diese künstlichen Dinger, die immer gerade nach vorn stehen :-)

ein Monat später

Meine Brüste hängen auch etwas und waren auch schon immerso. Sport und Schwimmbad war mir früher oft unangenehm, wenn meine titten immer wie wild durch die Gegend hüpfen.

Glaube die meisten Männer würden es zwar geil finden, sie mal anzufassen und zu kneten, freuen sich aber wahrscheinlich wenn ihre Frau/Freundin keine Hänger hat...

Finde es aber interessant zu sehen, wie viele Männer scheinbar tatsächlich draf stehen, wenn der busen etwas schlabbert...

Ich würde mich freuen, wenn du deine Titten uns mal zeigst, sind bestimmt mehr sexy als du glaubst

Hallo Maya. Dein busen gefällt mir. ich mag es besonders, wenn beim reiten die nippel meine brust berühren

5 Tage später

Lasst hören...von "ihhhh" oder "ist eher hässlich die gute" bis "oh ja mehr"

natürlich "oh ja mehr"

wichtig ist einfach naturbelassene Brüste zu zeigen, wer auf Silikontitten steht soll sich doch eine Puppe kaufen!

18 Tage später

Ich finde deine hänger sehr erotisch

und persönlicch finde ich große brüste (je größer um so beser) extrem heiß liebe es wenn sie schön schaukel da hat mann wenigst was zum anfassen.

Obwohl kleine und feste brüste können auch schön sein hatte vor kurzem das vergnügen welche streicheln und verwönen zu können.

8 Tage später

Seh ich auch so zu groß , zu klein , hängend , fest ist für mich egal mir gefallen sie alle ... Nur den Silikonierten kann ich irgendwie nichts positives Abgewinnen .

17 Tage später

Meine Brüste hängen auch etwas und waren auch schon immerso. Sport und Schwimmbad war mir früher oft unangenehm, wenn meine titten immer wie wild durch die Gegend hüpfen.

Glaube die meisten Männer würden es zwar geil finden, sie mal anzufassen und zu kneten, freuen sich aber wahrscheinlich wenn ihre Frau/Freundin keine Hänger hat...

Finde es aber interessant zu sehen, wie viele Männer scheinbar tatsächlich draf stehen, wenn der busen etwas schlabbert...

Ich mag sie sehr gern was mir gar nicht gefällt sind spitz zulaufende Tittchen finde ich persönlich nicht so schön aber jeder mensch ist anders das soll er auch sein und wen ich mit einer Frau zusamen bin die solche Brüste hat würde sie auch sehr gerne verwöhnen und freude bereiten !

23 Tage später

Ich finde Ihre Hänger Klasse! Schöne natürlich weibliche Form,macht Lust auf mehr!

25 Tage später

Hängebrüste sind super geil, vor allem wenn die Nippel dann so richtig steif sind

gerne besame ich solch geile Brüste ausgiebig

11 Tage später

Hängebrüste sind schön, Liegt man gern daran und kann schön damit spielen. Ich stehe drauf.

14 Tage später

Hallo, ich finde Ihre Brüste sehen wunderschön aus.

Vielen Dank

8 Tage später

Ich finde, dass es wirklich keine hässlichen Brüste gibt. Form und Größe sind nicht entscheidend, irgendwie muss das Gesamtbild passen, dann sind alle Brüste wunderbar!!!

5 Tage später

Da wäre ich aber auch gerne mal dabei gewesen . Ich stehe auch auf Hängetitten und finde Deine (mayarued) supergeil . Gehst Du auch an den FKK-Strand ?

5 Tage später

Geil!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

Hi sweet, beautiful und hot Jacky, ich finde diese heißen geilen Hänger passen genau zu Deinem Typ und zu Deiner Figur. Mir gefallen die heißen geilen Titten sehr sehr gut. Und ich hoffe auf weitere heiße geile Bilder von Deinen süssen Titten.

Vielleicht im erregend bzw. nicht erregtem Zustand, las mal das haar offen. .... ich würde gerne einfach mehr davon sehen. ich bin gespannt. grusss michi

ich find die geil!!!!

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses