Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • ENDLICH IST ES SOWEIT. BIBIMIS eigenes kleines königinnenreich.

Nun, da keiner von den übrigen Herren bereit zu sein scheint, diese Vorlage zu verwandeln, werde ich das übernehmen:

Achtung, jetzt kommts:

Moment! :)

So jetzt:

Also das Abfüllen deines Nektars könnte ich übernehmen, den passenden Zapfhahn dazu hätte ich hier.... :)

Yes, versenkt! Wenn ich dafür nicht die AoF Ehrenmedaille an der blechernen Bronzenadel angesteckt bekomme, dann weiß ichs ehrlich gesagt auch nicht mehr, verehrte Bibimi...

- - - Aktualisiert - - -

Doch, du bist zwar einerseits eine Hydrafee, aber andererseits auch eine Frau: Du hättest dich allein deshalb ganz sicher über kleinere Brüste beschwert!! Ganz sicher! Weil du eine Frau bist...

Momentan wäre ich ja auch ganz zufrieden, wenn ich mal deine Brüste mal anfassen dürfte, aber du verweigerst dich ja mit deiner unvergleichlich bezaubernden Impertinenz... :)

you nailed it. in so many ways.

- - - Aktualisiert - - -

heute morgen ist einfach mal nackedeizeit.

1596361

- - - Aktualisiert - - -

Doch, du bist zwar einerseits eine Hydrafee, aber andererseits auch eine Frau: Du hättest dich allein deshalb ganz sicher über kleinere Brüste beschwert!! Ganz sicher! Weil du eine Frau bist...

...weil ich eine frau bin..blablubb.. da hast du den nagel aber nicht auf den kopf getroffen. ich halte generell eher wenig von wir männer-wir frauen-denken... das ist so: l-a-m-e. ich bitte in meiner anwesenheit davon abzusehen..das einzige was sich da öffnet, ist mein mund: zum gäääääähnen.

:::

1596362 für dich mr. spielmann..morgendliche brüste.

Anfassen ::

nur gucken.

1596362 für dich mr. spielmann..morgendliche brüste.

Hmmm...das ACHTE WELTWUNDER DER NEUZEIT, bisher nur EINGEWEIHTEN bekannt....

DIE HÜGELLANDSCHAFT VON BIBIMI...zum VERLAUFEN SCHÖN!

:

Hmmm...das ACHTE WELTWUNDER DER NEUZEIT, bisher nur EINGEWEIHTEN bekannt....

DIE HÜGELLANDSCHAFT VON BIBIMI...zum VERLAUFEN SCHÖN!

:

oh. hast du einen gentleman gefrühstückt? :

- - - Aktualisiert - - -

1596366 ein sehr großer berg..wer wagt den aufstieg?

- - - Aktualisiert - - -

Dafür brauch man bestimmt das richtige Werkzeug

...weil ich eine frau bin..blablubb.. da hast du den nagel aber nicht auf den kopf getroffen. ich halte generell eher wenig von wir männer-wir frauen-denken... das ist so: l-a-m-e. ich bitte in meiner anwesenheit davon abzusehen..das einzige was sich da öffnet, ist mein mund: zum gäääääähnen.

Ach Gottchen, welche Leber ist Ihnen denn über die Laus gelaufen??

Ich seh` schon, das bedeutet wieder stundenlange Knechtdienste als Verbalvorleger! So eine Scheiße.... :(

- - - Aktualisiert - - -

Dann habe ich wohl mal heute morgen AUS VERSEHEN die anderen Pillen erwischt....

...STIMMT auf den ANDEREN steht C L O W N...

:

you just made my day! ware Worte immer diese von der Gesellschaft aufoktroyierenden Klassifizierungen wie Mann oder Frau zu sein hat sind so verstaubt und bremsen und beeinträchtigen nur unsere Phantasie...

Wow, endlich kommt mal ein Bisschen Stimmung in die Bude!!! :

Also mein harmloser, ziemlich unbedeutender und noch dazu ironischer Kommentar bremst nun wirklich niemandes Phantasie und oktroyiert damit auch niemandem ernsthaft geschlechtsspezifische Klassifizierungen auf. Aber ich danke für die Prominenz, die meinem kleingeistigen Kommentar damit zuteil wird und freue mich, dass du meine Vorlage nutzen konntest, um die Opportunismuskarte zu ziehen! Denn dafür bin ich ja hier, als Vorlagengeber und Tageretter! :)

Ich hätte übrigens noch ein paar ältere und noch verstaubtere Geschlechterklischees auf Lager, also bei Bedarf, kurz antickern, dann hole ich ihn, äh sie raus... :)

aber das was sich versteckt sieht gut aus :)

aber das was sich versteckt sieht gut aus :)

das ist nicht das,was sich versteckt;)

oh es bleibt spannend :)

was ist es denn?

ich liebe deinen schlitz!:

1596425 da versteckt sich was.

da versteckt sich was.

Ein Pups vielleicht? Unter deiner Decke?

Warte ich hole ihn raus, also den Pups... :)

PS Wie heiß du heute wieder dein Schneckchen präsentierst ist ja langsam auch nicht mehr feierlich! Gleich fallen mir noch die Augen raus... :

Ein Pups vielleicht? Unter deiner Decke?

Warte ich hole ihn raus, also den Pups... :)

PS Wie heiß du heute wieder dein Schneckchen präsentierst ist ja langsam auch nicht mehr feierlich! Gleich fallen mir noch die Augen raus... :

genau! es ist der pups. ganz groß wie du das erraten hast! ich bin : amaaazed

1596444 süß,oder? höschen mit schleifchen.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du da einen kleinen Freudenspender versteckt?;)

ganz heiss....

1596444 süß,oder? höschen mit schleifchen.

- - - Aktualisiert - - -

ganz heiss....

AAAAUUUUUSSSPACKEN bitte...!

:

AAAAUUUUUSSSPACKEN bitte...!

:

1596456 na gut!

Was hat sich da bloß versteckt. Was spannendes, süßes und was zum spielen?

Sind es vielleicht 2 Kugeln die mit einer Schnur verbunden sind!!!????

eventuell;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses