Nun, da keiner von den übrigen Herren bereit zu sein scheint, diese Vorlage zu verwandeln, werde ich das übernehmen:Achtung, jetzt kommts:
Moment! :)
So jetzt:
Also das Abfüllen deines Nektars könnte ich übernehmen, den passenden Zapfhahn dazu hätte ich hier.... :)
Yes, versenkt! Wenn ich dafür nicht die AoF Ehrenmedaille an der blechernen Bronzenadel angesteckt bekomme, dann weiß ichs ehrlich gesagt auch nicht mehr, verehrte Bibimi...
- - - Aktualisiert - - -
Doch, du bist zwar einerseits eine Hydrafee, aber andererseits auch eine Frau: Du hättest dich allein deshalb ganz sicher über kleinere Brüste beschwert!! Ganz sicher! Weil du eine Frau bist...
Momentan wäre ich ja auch ganz zufrieden, wenn ich mal deine Brüste mal anfassen dürfte, aber du verweigerst dich ja mit deiner unvergleichlich bezaubernden Impertinenz... :)
you nailed it. in so many ways.
- - - Aktualisiert - - -
heute morgen ist einfach mal nackedeizeit.
1596361
- - - Aktualisiert - - -
Doch, du bist zwar einerseits eine Hydrafee, aber andererseits auch eine Frau: Du hättest dich allein deshalb ganz sicher über kleinere Brüste beschwert!! Ganz sicher! Weil du eine Frau bist...
...weil ich eine frau bin..blablubb.. da hast du den nagel aber nicht auf den kopf getroffen. ich halte generell eher wenig von wir männer-wir frauen-denken... das ist so: l-a-m-e. ich bitte in meiner anwesenheit davon abzusehen..das einzige was sich da öffnet, ist mein mund: zum gäääääähnen.