Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • ENDLICH IST ES SOWEIT. BIBIMIS eigenes kleines königinnenreich.

achso über den ganzen tag verteilt?

ist das nicht lästig ständig sich an und aus zu ziehen?

mmm..menschen müssen manchmal auch auf klo..da ziehen sie sich auch mal öfter hoch und runter..;)

- - - Aktualisiert - - -

Das frage ich mich auch gerade...

ja..hier wirden die wirklich wichtigen fragen gestellt. existenziell.

- - - Aktualisiert - - -

Aha!:)

Ich glaube ich kenn dich schon besser als du glaubst!

Naja viel Spaß damit!

Vielleicht lässt du uns ja an deinen Glücksgefühlen teilhaben?!

teilhaben lassen..mmm.wie sollte das aussehen?

so: oooohhh...mmmmmm...yaaaaayy......;P

achso ;) ich bin gespannt wie lange du das aus hälst ohne zu kommen

achso ;) ich bin gespannt wie lange du das aus hälst ohne zu kommen

mm..lange.sehr lange. sind halt auch nur 2 kugeln.

etwa schon den ganzen tag?

verrückt!

fragen über fragen....aber auf jeden frage kann es antworten geben.

na solang es dir gefällt und du spaß hast :)

mm..lange.sehr lange. sind halt auch nur 2 kugeln.

Zwei sind besser als Keine:

Hallo und guten Abend unsere göttliche Feenkönigin Nyx! Sehr schöne und erregende Pics die du heute wieder gepostet hast! Werden ja immer mehr eifrige Leser und Schreiber in deinem Thread!

Wünsche dir einen schönen Abend und ein märchenhaftes Restwochenende!

Dein dir ergebener poetischer Ritter Apollo(n)!

Hallo und guten Abend unsere göttliche Feenkönigin Nyx! Sehr schöne und erregende Pics die du heute wieder gepostet hast! Werden ja immer mehr eifrige Leser und Schreiber in deinem Thread!

Wünsche dir einen schönen Abend und ein märchenhaftes Restwochenende!

Dein dir ergebener poetischer Ritter Apollo(n)!

danke sehr..ein zauberhaftes restwochenende wünsch ich zurück.

die göttin der nacht verbringt den abend mit wärmflasche im himmelbett..und leidet..still und leise vor sich hin (miii miiii miiii).

- - - Aktualisiert - - -

1596529 wärmflasche,wollsocken, nippelchen. finde(t) den fehler.

Hmmm, die Hose?

nein...die hose ist nicht der fehler.

Naja Fehler finde ich so direkt keinen. Aber würde das Bild schon gerne ohne wärmflasche sehen. Und dann vilaicht noch dir Socken aus damit man deine Füsse auch bewunder kann.

Naja Fehler finde ich so direkt keinen. Aber würde das Bild schon gerne ohne wärmflasche sehen. Und dann vilaicht noch dir Socken aus damit man deine Füsse auch bewunder kann.

ich leide ! und du: forderst. sexyness. ::

dein armes Knie schmerzt!?

nee. mein bauch. aber mein knie auch. beginnt er jetzt: der verfall der kleinen königin? :

ich leide ! und du: forderst. sexyness. ::

Nein forderen würde ich soviso nie :)

Un sexyness bräuchte ich garnicht zu fordern denn auch so bis du sexy ;)

Ich habs, du hast kalt und keiner von uns ist da der dich wärmt bzw. pflegt. Denn wenn das nicht nur Schatten von der Wärmflasche ist siehts darunter nicht so gut aus!

es ist ein schatten..omg..musste grad aber mal gucken,obs nicht grüngelb an meinem bauch ist;)

es ist ein schatten..omg..musste grad aber mal gucken,obs nicht grüngelb an meinem bauch ist;)

Wenn dein Bauch jetzt grün gewesen wäre, hätte ich vermutet, du hättest mit unserem Drachen gekuschelt und er hätte abgefärbt

Dann wünsche ich dir mal ein schnelles Ende deiner Leidenszeit! Wenn nicht hilft nur ein Besuch des weisen Asklepios (griechischer Gott der Heilkunst/Medizin) , der müsste doch hier im Olymp irgendwo zu finden sein!

Ich hoffe es ist nicht grüngelb! Du Arme. Soll ich dir einen heißen Tee machen?

ich trinke keinen tee.ich bin ateeist. (geklaut von: helge schneider) ;)

Wenn dein Bauch jetzt grün gewesen wäre, hätte ich vermutet, du hättest mit unserem Drachen gekuschelt und er hätte abgefärbt

Dann wünsche ich dir mal ein schnelles Ende deiner Leidenszeit! Wenn nicht hilft nur ein Besuch des weisen Asklepios (griechischer Gott der Heilkunst/Medizin) , der müsste doch hier im Olymp irgendwo zu finden sein!

ohje...das war der fehler..ich täusche meine krankheit und baldige abwesenheit nur vor,weil ich wilde abfärbeorgien mit dem drachen veranstalte......;)

Na toll. Wie kann man dich denn zufriedenstellen?:

ich glaub: gar nicht. ich will grad einfach nur ein bisschen jammern. ;)

ich glaub: gar nicht. ich will grad einfach nur ein bisschen jammern. ;)

Wir geben unser Bestes es trotzdem zu versuchen ;) . Und jammern darfst du soviel du willst, dein Gejammer klingt in den Ohren deiner Untertanen wie Musik :

dann hört ihr jetzt eine wunderschöne arie....

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

danke! bravo! applaus!

dann hört ihr jetzt eine wunderschöne arie....

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

danke! bravo! applaus!

Wunderschön, ein Orgasmus für meine Ohren edle Göttin!!! ;)

das war: katzenjammer. konfetti.

Da kriegt die süße Königin wohl ihr Tage und nutzt statt Liebeskugeln wohl eher Tampon :-)

Da kriegt die süße Königin wohl ihr Tage und nutzt statt Liebeskugeln wohl eher Tampon :-)

neee..daran liegt es nicht. falsch!

würd mir gern mal ansehen wie du deine Brustwarze selber leckst....

geile Grüße an dich

Wünsche der Göttin der Nacht eine schöne Selbige; gute Besserung und süße Träume! Dass auch du bald in Morpheus Armen ruhst! Und Morgen dein göttlicher Leib wieder komplett geheilt ist! :

Deine Bilder sind alle megageil

1596659 es siehet so aus als hätte die kränkelnde königin die bauchschmerzen verjagt. musik und tanz!

1596659 es siehet so aus als hätte die kränkelnde königin die bauchschmerzen verjagt. musik und tanz!

Guten Morgen schöne Königin! Es freut mich, dass ihr wieder genesen seid. Ein Hoch unserer Königin. Wünsche dir einen schönen und stressfreien Sonntag! Dein Nippel sieht auch schon wieder viel Gesünder aus als gestern *lol* ;)

1596660 ja! ich trippel federleichten schrittes durch das kleine königinnenreich.. und hüpfe von zeit zu zeit keck herum!

- - - Aktualisiert - - -

1596660 ja! ich trippel federleichten schrittes durch das kleine königinnenreich.. und hüpfe von zeit zu zeit keck herum!

da verrutscht dann auch schon mal die boxershorts! ups!

und der anblick lässt mich stock steif werden, genauso wie deine nippel :)

guten morgen

guten morgen! stocksteif..aber ich brauch doch was zum anschmiegen oder weiches zum drauf rumhüpfen! :(

- - - Aktualisiert - - -

da verrutscht dann auch schon mal die boxershorts! ups!

Und was da zauberhaftes zum Vorschein kommt beim rumhüpfen! "Der Berg der Versuchung" sozusagen, mit dem "Gipfel der Sünde"! Der Tag wird immer besser!

P.S: Schöne Fussnägel hat die Göttin Nyx!

1596666 panoram im sanften licht. "im frühtau zu berge" oder so.

- - - Aktualisiert - - -

das kannst schon haben, es sind nur ein paar cm die so steif sind dass........

vorsicht ist gebeoten, nicht dass du noch wo einfädelst ..... beim rum tollen:

einfädeln oder aufspiessen?

Wenn du willst singe ich auch beim Aufstieg!;)

mmm...lass mich überlegen: ....

nein. ich höre lieber dein angestrengtes atmen und stöhnen..

Der Frühtau versteckt sich in dem tiefen, engen Tal unterhalb des Venushügels?!

mhm..da hat sich ein richtiges rinnsal gebildet...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke das lässt sich einrichten, du wirst wohl auch nicht ganz still bleiben;)

das hängt ganz von dir ab...

ja weiter so , werde immer geiler bei deinen bildern

du bist angezogen auch geil süße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses