Warum denn dreimal das gleiche Foto?
fremde Männerhand am Schwanz
Ist denn auch jemand aus der Nähe von 45xxx hier?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja :-) gg pierceboy
alleine im Büro....ich hätte jetzt gerne eine fremde Hand an meinem Schwanz...
"nur" eine fremde Hand
Er hätte bestimmt auch nichts gegen eine zweite Hand und einen heißen Mund :)
Hallo.... Ne fremde Männerhand am Schwanz ist doch was feines..... Ich mag es besonders, wenn ich als Anja auf einschlägigen Parkplätzen oder in Kinos unterwegs bin und dort ohne zu ftagen einfach abgegriffen werde. Ich stehe auf die etwas härtere Tour - also mich auch gerne mal an die Wand drücken, meine Beine weit spreitzen und dann direkt mein kleines Pimmelchen abgreifen, meinen Sack kneten und langziehen lassen...... Nur geil.... Da kann ich dahinschmelzen und mache fast immer freiwillig meinen Blasmund auf und spreize von selber meine Beine und Arschbacken, damit alle gut an meine Arschfotze rankommen......
Ich würde auch gerne mal wieder einen fremden Schwanz in der Hand haben. Wenn jemand abgewichst werden möchte, gerne PM (Raum Dortmund)
bin morgen im irrgarten zum anfassen und anfassen lassen
Möchte auch mal wieder nen fremden Schwanz in der Hand haben
Ja meinen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist so geil, die Wichshand eines geilen Männes zu spüren1847565
Oh ja
kann ich nur sagen, es verdammt geil und dabei abspritzen ist noch geiler. So ist man entspannt
Es ist so geil, die Wichshand eines geilen Männes zu spüren1847565
Dein geiler Schwanz liegt bestimmt gut in der Hand
vorgestern haben wir uns wieder gegenseitig entsaftet, und das nicht zum ersten mal.
Wenn wir uns zufällig treffen dann geht's zur Sache :)
Hallo.... Ne fremde Männerhand am Schwanz ist doch was feines..... Ich mag es besonders, wenn ich als Anja auf einschlägigen Parkplätzen oder in Kinos unterwegs bin und dort ohne zu ftagen einfach abgegriffen werde. Ich stehe auf die etwas härtere Tour - also mich auch gerne mal an die Wand drücken, meine Beine weit spreitzen und dann direkt mein kleines Pimmelchen abgreifen, meinen Sack kneten und langziehen lassen...... Nur geil.... Da kann ich dahinschmelzen und mache fast immer freiwillig meinen Blasmund auf und spreize von selber meine Beine und Arschbacken, damit alle gut an meine Arschfotze rankommen......
Dich würde ich zu gerne mal im Kino treffen und dir die Eier und den Schwanz verwöhnen bis die geile Sahne spritzt :)
Das wäre geil. Bin alleine und geil. Würde mir jetzt gerne meinen Schwanz entsaften lassen.
Schade. Wollte. Noch ein. Bild. Anhängen aber das geht vom. Handy irgendwie nicht
Hatte heute einen tollen Tag, aber das Thema umgedreht: meine Hand an einem fremden Schwanz, war geil outdoor im Schnee
Hab leider noch kein Foto ... aber ich hoffe doch bald ....
Hatte heute einen tollen Tag, aber das Thema umgedreht: meine Hand an einem fremden Schwanz, war geil outdoor im Schnee
Brrrrr.....war das nicht ganz schön kalt? Auch wenn es heiß aussieht ;)
Ich möchte auch mal... war bisher nur ein heimlicher Wunsch der nun mal wirklich werden soll ...
Vielleicht meldet sich ja jemand