Ich liebe es wenn Mann mein Stück bearbeitet ;-)
Herrlicher Schwanz, möchte beim wichsen noch meine Lippen drüber Stülpen. GG Claudi
Ich liebe es wenn Mann mein Stück bearbeitet ;-)
Herrlicher Schwanz, möchte beim wichsen noch meine Lippen drüber Stülpen. GG Claudi
das gab es dann auch noch... natürlich gerne immer wieder ;-)
bin da auch eher zwiegespalten...hatte mal unverhofft das Vergnügen in nem PK, war auch echt geil, aber irgendwie ist mir das unangenehm...
schade das du so weit weg wohnst, ich suche auch !
Hallo ich suche auch einen Spielkammeraden zum gegenseitigen befummeln, wichsen, Blasen und Spermaspender aus dem Raum Neustadt Weinstraße +50Km
Ich gehe schon öfters in der Dampfsauna wo man bei mir auch schon mal Hand angelegt hat das wahr eine neue schöne Erfahrung lasse es jetzt auch zu.
....war auch echt geil, aber irgendwie ist mir das unangenehm...
Was soll daran unangenehm sein? Einen fremder Schwanz, hart und trotzdem Samtweich, fühlt sich sehr gut an, besser als der eigene,
den fast man ja ständig an. Schade das man so wenig Gelegenheit hat so etwas zu geniesen.
1838191würde mir ja auch mal unheimlich gern schwanz und eichel von einem andern massieren lassen
jetzt gerade fänd ich es auch erregend...war gestern im PK, ergab sich aber gar nix...also doch wieder do-it-yourself...;-)
jetzt gerade fänd ich es auch erregend...war gestern im PK, ergab sich aber gar nix...also doch wieder do-it-yourself...;-)
ging mir am Mittwoch genau so. Klappt leider nicht jedesmal!
ich bin da eh immer etwas zurückhaltend/schüchtern....Freitag war ich dann mal entschlossen und offen und dann passiert nix...hatte mir extra Mut angetrunken ;-) die große Hoffnung auf Frau oder Paar ist eh unwahrscheinlich, aber manchmal geht sogar gar nix:-(
die große Hoffnung auf Frau oder Paar ist eh unwahrscheinlich, aber manchmal geht sogar gar nix:-(
Bin schon mal an einem Abend 2 Paaren begegnet. Aber leider jedes in den Pärchenraum eingesperrt. :(
wow so schön glatt rasiert das sieht doch echt lecker aus.
... mal was ganz Neues von mir, wo ich kürzlich von einem lieben Teufelchens-Mitglied Franky (DWT-Hamburg) geil abgemolken und geblasen wurde ::Ich konnte mich nicht dagegen wehren, da ich an allen Vieren an seinem Bett gefesselt war ::
(ich hab´s versucht, aber vergeblich *breitgriiiiiins*)
ich mag auch gerne eine fremde Hand an meinem Schwanz, habe auch Erfahrungen mit Männerhänden gemacht und bin noch nie enttäuscht worden.
suche übrigens noch Hände für...... :-)
GG
Hallo esgehtimmer8, wir können uns gerne einmal bei Interesse treffen.
Suche in Berlin
dass es tatsächlich doch noch Siegener hier gibt...
Hallo esgehtimmer8, wir können uns gerne einmal bei Interesse treffen.
komme aus dem raum 46
... sind halt auch kleine verdorbene Schweinchen dabei :)
184120718412071841207wer will zufassen gerade da im badeland WOB
184120718412071841207wer will zufassen gerade da im badeland WOB
Ist doch immer wieder schön wenn Schwänze so präsentiert werden und man einfach zugreifen kann...
Wird in badelandschaften oder in der Sauna nur leider immer seltener