Sehr geile und ansprechende Bilder ... da bekommt man Lust.
Hier mal meiner ... nur ohne fremde Hand
fremde Männerhand am Schwanz
Ich würde gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand bzw. In den Mund nehmen. Darf gerne auch mit meinem Schwanz gemacht werden.
Ich finde es geil einen fremden Schwanz in der Hand zu haben. Ist doch geil wenn man sich gegenseitig wichst bis zum abspritzen.
Zu fünft haben wir mal einem fickenden Pärchen zugesehen und jeder hat dabei gewichst bis zum abspritzen. War auch eine geile Aktion!
Ein langen steifen Schwanz mit meinen im Wald gewichst. Mein Freund spritze vor mir ab, ein herrliches Erlebnis
das mich immer wieder geil macht.
Nach langer Zeit bin ich gestern wieder mal einem Wichskollegen über den Weg gelaufen.
Wie es sich gehört haben wir uns natürlich gegenseitig einen abgewichst. War wieder genauso geil wie die bisherigen Erlebnisse mit ihm.
immmerrein geiler Vorhautschwanz
uwe1974 megageil deine Bilder wo ein anderer seine Hand an deinem hat und an ihm spielt, supergeil deine Fotos in den feinen Höschen
Michi22417 megageil, wie du vor ihm gefesselt daliegst
Es ist immer wieder geil wenn man abgewichst wird von jemand Anderem.
Alleine schon der Gedanke wenn jemand anders deinen Schwanz in die Hand nimmt ist so unglaublich erregend. Noch geiler ist es wenn er anfängt leichte Wichsbewegung zu machen . Den Rest kann man sich ja denken
Das ist auch ein Wunsch von mir. Einmal durch eine Männerhand gewichst zu werden.
Hab mich bisher nicht getraut.
Was für ein geiler Thread mit tollen Bildern. Möchte das auch gern mal wieder erleben. Am liebsten Outdoor und völlig anonym. Wenn also jemand Bock hat in Leipzig, dann gern melden.
Es ist jedesmal geil wenn man abgewichst wird und den Anderen abwichsen darf.
Sich gegenseitig abwichsen ist jedesmal ein geiles Erlebnis.
Ich werde gerne abgewichst. Egal ob von Mann oder Frau.
Vor zwei Wochen wieder mal ein geiles Erlebnis gehabt und sich gegenseitig gewichst.