Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

Sehr geile und ansprechende Bilder ... da bekommt man Lust.
Hier mal meiner ... nur ohne fremde Hand

3 Monate später
ein Jahr später

Ich würde gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand bzw. In den Mund nehmen. Darf gerne auch mit meinem Schwanz gemacht werden.

9 Tage später

Ich finde es geil einen fremden Schwanz in der Hand zu haben. Ist doch geil wenn man sich gegenseitig wichst bis zum abspritzen.

Zu fünft haben wir mal einem fickenden Pärchen zugesehen und jeder hat dabei gewichst bis zum abspritzen. War auch eine geile Aktion!

Ein langen steifen Schwanz mit meinen im Wald gewichst. Mein Freund spritze vor mir ab, ein herrliches Erlebnis
das mich immer wieder geil macht.

Nach langer Zeit bin ich gestern wieder mal einem Wichskollegen über den Weg gelaufen.
    Wie es sich gehört haben wir uns natürlich gegenseitig einen abgewichst. War wieder genauso geil wie die bisherigen Erlebnisse mit ihm.

7 Monate später

uwe1974 megageil deine Bilder wo ein anderer seine Hand an deinem hat und an ihm spielt, supergeil deine Fotos in den feinen Höschen

4 Monate später
    5 Monate später

Alleine schon der Gedanke wenn jemand anders deinen Schwanz in die Hand nimmt ist so unglaublich erregend. Noch geiler ist es wenn er anfängt leichte Wichsbewegung zu machen . Den Rest kann man sich ja denken 🤩

8 Tage später

Was für ein geiler Thread mit tollen Bildern. Möchte das auch gern mal wieder erleben. Am liebsten Outdoor und völlig anonym. Wenn also jemand Bock hat in Leipzig, dann gern melden. 😉

2 Monate später
    5 Monate später
    2 Monate später

Vor zwei Wochen wieder mal ein geiles Erlebnis gehabt und sich gegenseitig gewichst.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses