Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

wenn ich die bilder sehe muss ich direkt wichsen

Wurde heute nach langer Zeit mal wieder von einem Mann abgewichst. War ganz angetan als ich ne ordentliche Ladung abspritzte!

ich lasse mich regelmäßig von fremden Männerhänden abwichsen, ist ein geiles gefühl

Hätte ich auch gern mal….

Sehr gerne würde ich auch eine fremde Männerhand an meinem Schwanz spüren

Würde auch gerne mal die Erfahrung sammeln an einem anderen Schwanz Hand anzulegen.

Sehr geile und ansprechende Bilder ... da bekommt man Lust.
    Hier mal meiner ... nur ohne fremde Hand

3 Monate später
    ein Jahr später

Ich würde gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand bzw. In den Mund nehmen. Darf gerne auch mit meinem Schwanz gemacht werden.

9 Tage später

Ich finde es geil einen fremden Schwanz in der Hand zu haben. Ist doch geil wenn man sich gegenseitig wichst bis zum abspritzen.

Zu fünft haben wir mal einem fickenden Pärchen zugesehen und jeder hat dabei gewichst bis zum abspritzen. War auch eine geile Aktion!

Ein langen steifen Schwanz mit meinen im Wald gewichst. Mein Freund spritze vor mir ab, ein herrliches Erlebnis
    das mich immer wieder geil macht.

Nach langer Zeit bin ich gestern wieder mal einem Wichskollegen über den Weg gelaufen.
      Wie es sich gehört haben wir uns natürlich gegenseitig einen abgewichst. War wieder genauso geil wie die bisherigen Erlebnisse mit ihm.

7 Monate später

uwe1974 megageil deine Bilder wo ein anderer seine Hand an deinem hat und an ihm spielt, supergeil deine Fotos in den feinen Höschen

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses