ichmachsihr genau so stelle ich mir das vor
fremde Männerhand am Schwanz
wenn ich die bilder sehe muss ich direkt wichsen
Wurde heute nach langer Zeit mal wieder von einem Mann abgewichst. War ganz angetan als ich ne ordentliche Ladung abspritzte!
ich lasse mich regelmäßig von fremden Männerhänden abwichsen, ist ein geiles gefühl
Hätte ich auch gern mal….
Sehr gerne würde ich auch eine fremde Männerhand an meinem Schwanz spüren
Würde auch gerne mal die Erfahrung sammeln an einem anderen Schwanz Hand anzulegen.
spritzgern ja dann nimm doch mal meinen
Mein Schwanz zum anfassen..
Sehr geile und ansprechende Bilder ... da bekommt man Lust.
Hier mal meiner ... nur ohne fremde Hand
Ich würde gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand bzw. In den Mund nehmen. Darf gerne auch mit meinem Schwanz gemacht werden.
Ich finde es geil einen fremden Schwanz in der Hand zu haben. Ist doch geil wenn man sich gegenseitig wichst bis zum abspritzen.
Zu fünft haben wir mal einem fickenden Pärchen zugesehen und jeder hat dabei gewichst bis zum abspritzen. War auch eine geile Aktion!
Ein langen steifen Schwanz mit meinen im Wald gewichst. Mein Freund spritze vor mir ab, ein herrliches Erlebnis
das mich immer wieder geil macht.
Nach langer Zeit bin ich gestern wieder mal einem Wichskollegen über den Weg gelaufen.
Wie es sich gehört haben wir uns natürlich gegenseitig einen abgewichst. War wieder genauso geil wie die bisherigen Erlebnisse mit ihm.
immmerrein geiler Vorhautschwanz
uwe1974 megageil deine Bilder wo ein anderer seine Hand an deinem hat und an ihm spielt, supergeil deine Fotos in den feinen Höschen
Michi22417 megageil, wie du vor ihm gefesselt daliegst