Premium testen 0,99€

Ein schönes Bild mit schönen Schwänzen ;-))

Ja.., da hast du recht..Zwei schöne Schwänze

Ein gegenseitiges Abwichsen in freier Natur ist immer wieder geil!!!

Geiles Bild.

Immer willkommen solang es sich um einen Fuckbuddy des Vertrauens handelt...

2010597 macht mich total geil.......

Mhhh, da möchte man der Dritte im Bunde sein

Da Bayern so gut wie dicht gemacht hat wegen Corona, läuft nix an Treffpunkten. Da werd ich wohl mal selber abrubbeln müssen um Druck abzubauen.

Ich hoffe die Lage entspannt sich bald wieder.

Da sagst Du was! Aber Gut ... nur was man sich selber macht bekommt man so wie man es will ...

Da sagst Du was! Aber Gut ... nur was man sich selber macht bekommt man so wie man es will ...

Das ist schon richtig.

Trotzdem ist es immer wieder geil wenn man abgewichst wird. Egal ob von Mann oder Frau.

Genau so, es ist geil wenn Mann an den Schwanz gefasst wird..... Ich habe es gerne, auch wenn es ein anderer Mann bei mir macht. Selbst greife ich ebenfalls gerne zu und erfreue mich wenn der Schwanz in meiner Hand immer härter wird und sich der Hodensack zusammen zieht um den bevor stehenden Abgang anzukündigen. Dann wichse ich in noch intensiver und reize vorallem die pralle Eichel bis der Samen sich entläd.

Genau so, es ist geil wenn Mann an den Schwanz gefasst wird..... Ich habe es gerne, auch wenn es ein anderer Mann bei mir macht. Selbst greife ich ebenfalls gerne zu und erfreue mich wenn der Schwanz in meiner Hand immer härter wird und sich der Hodensack zusammen zieht um den bevor stehenden Abgang anzukündigen. Dann wichse ich in noch intensiver und reize vorallem die pralle Eichel bis der Samen sich entläd.

das ist so geil, man muss sich nur darauf einlassen:)

Es gibt auch welche die springen gleich zur Seite wenn man abspritzt damit ja nichts auf die Schuhe kommt und ziehen die Hand gleich weg als würde man Chemikalien verspritzen.

Ich dagegen wichse sie komplett ab. Da ist mir egal wenn die Soße über meine Hand läuft. Kann man ja abwischen und im PK stehen auch Feuchttücher bereit um sich die Hände abzuwischen. Danach gehe ich auf Toilette und wasche mir die Hände. Alles kein Problem.

Bin gerade dabei mich selbst zubefriedigen.Wünsche mir oft das ein netter Mann meinen Penis berührt und mich glücklich macht.

Bin gerade dabei mich selbst zubefriedigen.Wünsche mir oft das ein netter Mann meinen Penis berührt und mich glücklich macht.

bin auch grade dabei .würde dir gerne zur hand und mit dem mund gehen.........

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand zur Hand geht. Ich würde mich auch revanchieren.

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand zur Hand geht. Ich würde mich auch revanchieren.

na, dann will ich dir mal zur Hand gehen .......

ja leider, da hilft nur heimarbeit

- - - Aktualisiert - - -

Da Bayern so gut wie dicht gemacht hat wegen Corona, läuft nix an Treffpunkten. Da werd ich wohl mal selber abrubbeln müssen um Druck abzubauen.

da hilft nur eins - handarbeit aber ist halt nicht so geil wie mit anderen was mir besonders fehlt ist der geschmack von fremden sperma und vorsaft auf der zunge2011535

- - - Aktualisiert - - -

da hilft nur eins - handarbeit aber ist halt nicht so geil wie mit anderen was mir besonders fehlt ist der geschmack von fremden sperma und vorsaft auf der zunge2011535

18 Tage später

Hast ja auch was schönes an - da würde ich mich auch mal trauen -

Und würde mich freuen wenn ich auch gestreichelt werde - natürlich habe ich auch Nylons an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin hetro, finde aber schwänze in Nylons und Heels mega geil. Würde gerne mal einen schwanz wichsen und blasen. Muss aber ein sehr gepflegter und rasierter schwanz sein

- - - Aktualisiert - - -

Hast ja auch was schönes an - da würde ich mich auch mal trauen -

Und würde mich freuen wenn ich auch gestreichelt werde - natürlich habe ich auch Nylons an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin hetro, finde aber schwänze in Nylons und Heels mega geil. Würde gerne mal einen schwanz wichsen und blasen. Muss aber ein sehr gepflegter und rasierter schwanz sein

6 Tage später

Das war das erste mal, dass ein Mann mich gewichst hat.

so wie das aussieht, hat es dir sehr gefallen. Hätte dir auch gerne "geholfen"!

Liest sich alles sehr interessant an. Würde es auch mal ausprobieren, wenn es wieder möglich ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses