Premium testen 0,99€

Ich würde auch mal gerne einen schönen schwanz wichsen und blasen

das hätte ich auch gerne, eine fremde Hand an meinem Schwanz oder auch umgekehrt

Habe auch bisher keine fremde Männerhand an meinem Schwanz gehabt. Wer hast Lust? Bin mobil und habe Lust.

Hatte schon des öfteren das Vergnügen. Megageil!!!

Und noch geiler wäre es wenn Deine Frau dabei zuschauen würde während man sich gegenseitig wichst ;-)

ein Monat später

Ich denke, Manner wichsen einfach besser und es ist einfach geil, wenn man Leute hat die selbst gerne wichsen und dann auch den passenden Schwanz dazu haben.

Ich mag es zB gerne, zusammenmit anderen gut bestückten Vorhautschwanz-Besitzern sich gegenseitig die Rüssel auszuwichsen und sich dabei entsprechend Zeit zu lassen.

7 Tage später

Ich liebe es mein Schwanz wichsen zu lassen ist immer wieder geil

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Wenn man sich im Kopf befreit, ist das eine total geile Sache. Gehe sehr oft in Saunen in großen Freizeitbädern. Da kann man immer geile Kontakte knüpfen und vom zeigen, fühlen, fingern, lecken, ficken, blasen und mehr ist sehr viel möglich. Es gibt viel mehr geile Menschen, die diesen unbefangenen Sex mit dem Kick genießen und es einfach zulassen. Mit einem Mann rumzufummleln kann auch sehr geil sein. Einen harten Schwanz in der Hand zu halten und zu blasen hat schon was geiles. LG Theo

4 Tage später

...bin immer geil auf schwanzspiele in Stuttgart...:

Würde mich gerne mal wieder von zwei geilen älteren Herrn befingert lassen. während der eine mir seinen Finger in den Po schiebt werde ich von dem anderen kräftig gewichst.

, da wäre ich sehr gern dabei. bin so geil

Ich werde richtig geil wenn ich die Kommentare lese.

Würde mir jetzt auch gerne den Schwanz von einer fremden Hand wichsen lassen.

Hatte ich auch noch nie, würde mich aber mal reizen ;)

In der dusche im schwimmbad hat mir neulich mal ein älterer Mann immer wieder auf meinen schwanz geschaut. Ich hab mich dann gründlich eingeseift, auch die eichel schön freigelegt und er konnte gar nicht aufhören zu schauen. Er hat dann sogar einen leichten ständer bekommen. Irgendwie hats spaß gemacht mich so beglotzen zu lassen... mal schauen obs mal wieder passiert.

Bei mir könnte jetzt auch einer Hand anlegen!

Nicht nur bei dir Scruff, ich könnte jetzt auch eine fremde Hand an meinem Schwanz haben.

Ja war irgendwie schon geil und erregend. Er ist mir dann sogar noch in die gemeinschaftsumkleide gefolgt. Ich habe mich da noch gründlich abgetrocknet ;)

Aber er hat nur geschaut, hat kurz was an seinem spint gemacht, ist dann an mir vorbei aus der Umkleide rausgelaufen und hat mich dabei angegrinst.

Das war das erste mal, dass ein Mann mich gewichst hat.

... und der Erfolg liegt geil auf der Hand. Er beherrscht sein Handwerk"!

Wow sieht das geil aus!

- - - Aktualisiert - - -

ich habe es noch nie gemacht, stehe aber total darauf. was für zwei prächtige schwänze

nach dem ich vor ein paar Jahren mal von einem Gay nur angefasst wurde, tropfte es leider schon, so das er wohl die Lust verlor.

Mittlerweile kann man mir den Schwanz Gott sei Dank länger wichsen, ohne das ich gleich komme. Sodass sowohl mein erster richtiger Ficker im letzten Juli als auch der zweite vor 3 Wochen ihren Spaß hatten.

Ich hoffe, dass es morgen wieder klappt mit einer fremden Hand an meinem Schwanz. Ich revanchier mich natürlich auch. Darf auch eine Frau sein die mir einen abrubbelt :)

Schon etwas her.... danach ging es sehr ab... konnte keine Fotos mehr machen

2007928

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses