Find ich auch recht Geil
fremde Männerhand am Schwanz
Suche schon länger nach einem XXL Schwanz in Hamburg zum wixxen. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Gerne per pn
ich würde ihn dir gern wichsen aber genauso gern blasen und in meine arschsfotze kann er feste zucken wenn es dir kommt20002262000227
Wenn du mit deinen Schwanz mich ficken würdest, würde ich dir auch meinen bei dir entsamen.
Ich würde auch mal gerne einen schönen schwanz wichsen und blasen
Einfach geil so ein fremder Schwanz
das hätte ich auch gerne, eine fremde Hand an meinem Schwanz oder auch umgekehrt
Habe auch bisher keine fremde Männerhand an meinem Schwanz gehabt. Wer hast Lust? Bin mobil und habe Lust.
Hatte schon des öfteren das Vergnügen. Megageil!!!
Und noch geiler wäre es wenn Deine Frau dabei zuschauen würde während man sich gegenseitig wichst ;-)
Ich denke, Manner wichsen einfach besser und es ist einfach geil, wenn man Leute hat die selbst gerne wichsen und dann auch den passenden Schwanz dazu haben.
Ich mag es zB gerne, zusammenmit anderen gut bestückten Vorhautschwanz-Besitzern sich gegenseitig die Rüssel auszuwichsen und sich dabei entsprechend Zeit zu lassen.
Ich liebe es mein Schwanz wichsen zu lassen ist immer wieder geil
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Wenn man sich im Kopf befreit, ist das eine total geile Sache. Gehe sehr oft in Saunen in großen Freizeitbädern. Da kann man immer geile Kontakte knüpfen und vom zeigen, fühlen, fingern, lecken, ficken, blasen und mehr ist sehr viel möglich. Es gibt viel mehr geile Menschen, die diesen unbefangenen Sex mit dem Kick genießen und es einfach zulassen. Mit einem Mann rumzufummleln kann auch sehr geil sein. Einen harten Schwanz in der Hand zu halten und zu blasen hat schon was geiles. LG Theo
...bin immer geil auf schwanzspiele in Stuttgart...:
Würde mich gerne mal wieder von zwei geilen älteren Herrn befingert lassen. während der eine mir seinen Finger in den Po schiebt werde ich von dem anderen kräftig gewichst.
, da wäre ich sehr gern dabei. bin so geil
Ich werde richtig geil wenn ich die Kommentare lese.
Würde mir jetzt auch gerne den Schwanz von einer fremden Hand wichsen lassen.
Hatte ich auch noch nie, würde mich aber mal reizen ;)
In der dusche im schwimmbad hat mir neulich mal ein älterer Mann immer wieder auf meinen schwanz geschaut. Ich hab mich dann gründlich eingeseift, auch die eichel schön freigelegt und er konnte gar nicht aufhören zu schauen. Er hat dann sogar einen leichten ständer bekommen. Irgendwie hats spaß gemacht mich so beglotzen zu lassen... mal schauen obs mal wieder passiert.
Bei mir könnte jetzt auch einer Hand anlegen!
Nicht nur bei dir Scruff, ich könnte jetzt auch eine fremde Hand an meinem Schwanz haben.
Ja war irgendwie schon geil und erregend. Er ist mir dann sogar noch in die gemeinschaftsumkleide gefolgt. Ich habe mich da noch gründlich abgetrocknet ;)
Aber er hat nur geschaut, hat kurz was an seinem spint gemacht, ist dann an mir vorbei aus der Umkleide rausgelaufen und hat mich dabei angegrinst.
Das war das erste mal, dass ein Mann mich gewichst hat.
... und der Erfolg liegt geil auf der Hand. Er beherrscht sein Handwerk"!
Wow sieht das geil aus!
- - - Aktualisiert - - -
ich habe es noch nie gemacht, stehe aber total darauf. was für zwei prächtige schwänze