Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

so liebe ich es auch ! hammer geile bilder

habe es auch gerne mit dem mund ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo steffen,

Hast du das schon mal gemacht.

Schon der Gedanke einen Mann zu spueren und ihn anzufassen und sich aneinander zu beruehren macht schon neugierig. Ein neues Erlebnis waere das.

Interresanter Gedanke, was meinst Du?,

LG HAGGI

ich hatte schon einige in meinen mund und hand ! kann nur sagen hammer geil !!

ich hatte schon einige in meinen mund und hand ! kann nur sagen hammer geil !!

aber nie ne Knipse dabei ?? Schade !!

18 Tage später

Möchte auch gern mal einen Schwanz wichsen und blasen ist bestimmt mega geil!

... und wichst/bläst ihn richtig geil!

Ich liebe es, fremde Männerhände (klar, auch Lippen) an meinem Schwanz zu sehen/spüren!!! :

Hier noch ein paar Fotos, auf denen mein Kleiner von u.a. Männerhand verwöhnt wird.

Jemand meines Alters oder älter aus (möglichst Nord-) HH Lust, ihn in absehbarer Zeit (nicht vor Dez.) auch mal so zu verwöhnen? "Mehr" ist ev. auch möglich ;)

Da würde ich gerne mal Hand anlegen

Das machen wir öfters und spielen mit ihm

Das machen wir öfters und spielen mit ihm

warum macht ihr nicht mal Fotos ?

13 Tage später

... mal was ganz Neues von mir, wo ich kürzlich von einem lieben Teufelchens-Mitglied Franky (DWT-Hamburg) geil abgemolken und geblasen wurde ::

Ich konnte mich nicht dagegen wehren, da ich an allen Vieren an seinem Bett gefesselt war ::

(ich hab´s versucht, aber vergeblich *breitgriiiiiins*)

Obwohl ich nicht schwul bin, würde ich das auch mal gerne ausprobieren. Am besten wenn beide Strumpfhosen anhaben, geil.

Hey phrunner,

das ist auch genau mein Gedanke. Beide in Strumpfhosen und dann

langsam und entspannt an das Thema rantasten. Habe unglaubliche

Lust so einen Schwanz zu lutschen und zu blasen und einfach mal

sehen, wie weit es geht. LG

Die Vorstellung macht mich total geil. War schon mal kurz davor,dann kam das Treffen leider nicht zu Stande .

Hi,

ja, es ist schon ein geiles Gefühl, eine fremde Männerhand am steifen Schwanz zu haben.:

Und wenn er dann noch bläst, ist es noch geiler...:

... mal was ganz Neues von mir......

Ich konnte mich nicht dagegen wehren, da ich an allen Vieren an seinem Bett gefesselt war ::

Oh wie geil. So würde ich es dir auch gerne mal besorgen.

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Hab

ja, es ist schon ein geiles Gefühl, eine fremde Männerhand am steifen Schwanz zu haben.:

An deinem schönen Schwanz Hand und Mund anlegen....

Ja, das wäre was.

... mal was ganz Neues von mir, wo ich kürzlich von einem lieben Teufelchens-Mitglied Franky (DWT-Hamburg) geil abgemolken und geblasen wurde ::

Hey Michi

Dein Profil ist auch ne Reise wert. Geile Pics mit starken Ständern und schicken Nylons und Fummeln.

angeregt Deine Gigantin

Ist ja auch ein geiler Schwanz

Hi,

Ich lasse mir auch gerne von fremden Männern ein wichsen genauso wie Blasen

Mache beim nächsten mal Fotos und dann lade ich die hier hoch

LG Sven

Hi Sven, fänd ich klasse :)

Michi und timtimtim

Ihr habt wirklich geile pics zum thread beigetragen. besonders schön find ich die Vielfalt des Spasses, den man mit zwei Schwänzen haben kann: aneinander rubbeln, zwei Schwänze in einer Hand, gegenseitig massieren, Vorhaut über andre Eichel stülpen und wixxen..... Ich hab da den bekannten Schwanz von Leo und wir haben beschlossen, dass wir morgens schwul sind, mittags hetero und abends lesbisch oder anders rum hauptsache wir lieben Schwänze und Muschis und all die erfreulichen Dinge die damit machbar sind. Während ich gepostet hab hat Leo mir meinen Cock wieder hingestellt und scheint mir einen Handjob verpassen zu wollen. Und die Gefährtinnen kommen auch gerade rein.... Bis später Euer gigant

Mann, das sieht mal wieder sehr geil aus, wie Du da wehrlos liegst und Dich hingibst! Und dann die geile Sahne auf Deinen Klamotten - sehr lecker!

jaaaaa.... fesseln würd ich dich auch..... wie oft hast du abgespritzt?

jaaaaa.... fesseln würd ich dich auch..... wie oft hast du abgespritzt?

Franky hat es geschafft, mich 3x zum Abspritzen zu bringen/zwingen!! :

(Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal innerhalb einer Stunde 3x gespritzt habe!)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses