Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

Oh ja, ich bin noch nie unbefriedigt aus dem Kino gekommen. Wenn man mit offener Hose im Gang steht findet sich immer eine helfende Hand oder mehr ....

Da hast du vollkommen Recht, ich verlasse das Kino auch nie unbefriedigt. Gehe noch lieber in eine Gaysauna. Ich verlasse die Sauna auch nie unbefriedigt, sondern habe dort auch Fremdsperma bekommen. Wie ich das Fremdsperma bekomme ist den anderen Mann überlassen, es kann sein, dass ich anspritzt wurde oder gefickt und besamt wurde oder ich einen Schwanz geblasen habe.

Ich hatte neulich das erste mal eine fremde MännerHand an meinem Vorhautschwanz. Bin ca nach zwei min gekommen, das war peinlich

qutasch, wäre mir auch so gegangen..

20 Tage später

Kommt hir wehr ausen jerichower Land ich würde mir gerne nein schwanz wixxen lassen bitte pn

ein Monat später

Wäre einfach geil und würde definitiv nicht nein sagen!!!

Den würde ich auch mal gerne in die Hand nehmen, ein bisschen vor und zurück und sehen was passiert

Ich liebe es .... ist nur leider sehr selten :

Sehr geiler Anblick

2 Monate später

Ich liebe es .... ist nur leider sehr selten :

Sehr geiler Anblick.... den Schwanz hätte ich auch sofort verwöhnt :)

Sehr geiler Anblick.... den Schwanz hätte ich auch sofort verwöhnt :)

Im Prinzip spricht da ja tatsächlich nichts gegen, Herr "Nachbar"!?!? :

Wenn du mir ein Bett o.ä. anbietest, wo ich mich so für dich hinlegen soll, oder du mich hinlegst und fixierst :

... naja, er (und mehr?) würde dir gehören :

................

wow, das sieht so geil aus und macht mich geil bei der Vorstellung, dass davon ein Schwanz mir gehören würde.

11 Tage später

Im Prinzip spricht da ja tatsächlich nichts gegen, Herr "Nachbar"!?!? :

Wenn du mir ein Bett o.ä. anbietest, wo ich mich so für dich hinlegen soll, oder du mich hinlegst und fixierst :

... naja, er (und mehr?) würde dir gehören :

Der Nachbar kann aber kein Bett bieten sondern nur ein treffen im PK, was wohl leider nicht auf allzu viel Freude stoßen wird.... dabei würde ich schon gerne meine Eichel gegen deine Nylonbeine stoßen und deine Heels voll spritzen :)

9 Tage später

Ist schon geil wenn man sich gegenüber steht, die Schwänze übereinander legt und wichst oder gewichst wird.

Treffe manchmal Einen im PK wo wir das dann praktizieren. Einfach geil wenn man sich zuerst mit steifem Schwanz präsentiert und es dann zur Sache geht. Natürlich mit gegenseitigem abspritzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon geil wenn man sich gegenüber steht, die Schwänze übereinander legt und wichst oder gewichst wird.

Treffe manchmal Einen im PK wo wir das dann praktizieren. Einfach geil wenn man sich zuerst mit steifem Schwanz präsentiert und es dann zur Sache geht. Natürlich mit gegenseitigem abspritzen.

Solche Spiele liebe ich total, sich gegenseitig einen abwichsen. Wenn meine Arschfotze auch besucht wird, da gibt es keine Einwände.

Gerade Kleinschwänzig und Dick haben ein verdammt gutes Stehvermögen.

wow wie geil was schöne schwenze ihr habt

besonders der auf dem bild vom Pauli 202 mit der dicken eichel.

17 Tage später

Das suche ich ebenfalls Pauli202 ;)

6 Tage später

Ist doch bestimmt saugeil,sich einfach mal so abgreifen zu lassen.;)

Stelle ich mir schon saugeil vor mein bester

Ich möchte dich gern einmal abwichsen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da höre ich mich nicht nein sagen und wenn du mich dann noch ficken würdest, um so geiler.

Deinen geilen Schwanz würde ich gerne mal in mir spüren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses