das ist ein sehr geiles Gefühl, die dicke Keule eines anderen noch dicker zu wichsen...würde ich gern mal wieder machen aber leider hat es noch nicht geklappt...würde aber gern mal wieder, dann bitte sofort melden...
fremde Männerhand am Schwanz
@kyter
wow..ja..in dem outfit würde ich gerne mal handanlegen..
Ich möchte auch unbedingt. Wenn jemand in der nähe von Bad Kreuznach ist melden.
es ist einfach so geil wenn man sich gegenseitig wichst bis die Sahne spritzt.
Es ist nicht nur geil, es ist supergeil. Ich habe es gern, wenn ein Kerl mich wichst.
Einmal erlebte ich in der Sauna ein Kerl gewichst hat und ich habe in seine Hand abgesahnt. Er hat dann mit der Hand und meinem Sperma meine Arschvotze gangbar gemacht. Anschließend wurde ich von ihm gefickt.
Anal ist nichts für mich und blasen tue ich auch (noch) nicht aber ich wünsche mir mal von mehreren Männern schön mit Sperma verziert zu werden...
du hast recht, es ist einfach unbeschreiblich geil, auch den fremden schwanz am eigenen zu spüren und das irre gefühl wenn einem jemand auf oder besser noch in die eichel spritzt
- - - Aktualisiert - - -
Respekt an Euch. Angebote habe ich hier in Teufelchen auch schon erhalten. Neugierig bin ich zwar schon, getraut habe ich mich aber bis dato nicht. Meine Hemmschwelle ist doch noch zu groß. Ich denke, das es bei den meisten so ist.Gesendet von meinem Cynus_F10 mit Tapatalk
glaub mir, die überwindung ist niht all zu groß und wenn du es 1 x gemacht hast willst du es immer wieder - kann zur sucht werden, ist aber eine gesunde sucht- laß dich einfach mal richtig geil machen und dann genißt du es auch- ich z.b. gehe regelmäßig ins pk in landshut, da ich es einfach brauche und gierig auf sperma schlucken bin.
denk dran das leben ist zu kurz um irgend welche angenehmen sachen zu versäumen
- - - Aktualisiert - - -
@Kenneth1: genau so ist es- aber eine gesunde sucht
- - - Aktualisiert - - -
Leider hat man im PK auch keine Sex-Garantie. Für mich zählt Sympathie auch mit.Letzte Woche ging ich mit vollen Eiern wieder nach Hause. Hatte einfach nicht gepasst!
hllöchen john180, so ging es mir auch schon gelegentlich, aber dann ist man befriedigt, wenns mal wieder passt und fremdes sperma ist einfach zu lecker. kann gar nicht genug davon kriegen
Also mit vollen Eiern gehe ich sicher nicht Nachhause - hab ja 2 gesunde Hände ;-))
Das gegenseitige wichsen und Schwänze aneinander reiben geht glaube ich privat besser
Beim besamen wäre ich gerne dabei ;-)
melde dich doch mal, wir haben die gleichen wünsche und bedürfnisse, vlt. geht ja mal ein treffen
1820413 1820414 1820415
Sehr geil alles....willl auch endlich mal nen fremden Schwanz anfassen!!
Geht mir anscheinend wie vielen anderen hier. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz wichsen, aber es sind immer die selben Probleme im Weg: Entfernung, Besuchbarkeit und zu guter letzt noch die eigene Courage.
Das ist wohl so...
Im PK hat es noch nie geklappt, kaum hab ich gespritzt sind die verschwunden, dabei sollte es dann ja erst losgehen bzw weitergehen.
Deshalb glaube ich dass soetwas besser geht wenn man(n) sich privat verabredet.....
Vielleicht auch erstmal zu zweit um einfach mal einen Anfang zu haben.
Geht mir anscheinend wie vielen anderen hier. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz wichsen, aber es sind immer die selben Probleme im Weg: Entfernung, Besuchbarkeit und zu guter letzt noch die eigene Courage.
Ich glaube es deine Courage, die anderen Probleme sind Ableckungsmanöver.
Das ist wohl so...Im PK hat es noch nie geklappt, kaum hab ich gespritzt sind die verschwunden, dabei sollte es dann ja erst losgehen bzw weitergehen.
Deshalb glaube ich dass soetwas besser geht wenn man(n) sich privat verabredet.....
Vielleicht auch erstmal zu zweit um einfach mal einen Anfang zu haben.
im PK hatte ich bisher noch nie Probleme jemanden zum wichsen oder blasen zu finden.... manche davon waren ziemlich spritzfreudig und sehr ausdauernd :) Wobei einige auch gleich nach dem spritzen sofort gegangen sind...
Ich würde auch gerne mal einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen
Oh ja wie gerne würde ich mal einen anderen Schwanz wichsen. Am liebsten mit meinen Gummihandschuhen ( falls der andere auch darauf steht) schön langsam zum Orgasmus wichsen und auch den letzten Tropfen Sperma aus den Eiern melken. Das wäre ein Traum
mit Gummihandschuhen wichsen ist auch äußerst geil :) dabei die Eier massieren und den Po des gegenüber verwöhnen ..... herrlich
Finde es geil ein Schwanz in der Hand und mehr zuhaben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe es auch schon gemacht. Geiles Gefühl, nur leider keine Fotos...
Ich habe es bisher nicht gemacht, aber bei den Gedanken daran das mein Schwanz gewichst wird werde ich geil.
Ich finde es geil.
Wichsen und gewichst werden bis die Sahne spritzt :)