Premium testen 0,99€

So, ich bin jetzt auch schon eine Weile hier unterwegs, und möchte auch von meinen Erlebnissen berichten. Bin ein 46jähriger DWT der im Main-Kinzig-Kreis lebt.

es ist jetzt ungefähr 1 Woche her. Ich war wieder einmal rollig, trieb mich im Internet auf verschiedenen Foren umher, aber ein Treffen wollte irgendwie nicht klappen. Man schrieb sich eine Zeitlang und auf einmal war mein Gegenüber off. Das passierte 2 oder 3 mal und dann hatte ich die S......e doch voll. Ich war geil wie Lumpi, aber wichsen wollte ich auch nicht, und dabei hatte ich mich doch schön zurechtgermacht. Ein Top, schwarzer knielanger Rock, schönen BH und Slip, Pumps sowie eine Lange, schwarze Wollstrickjacke. Und Jetzt??? Es war auch schon spät, und über das I-net würde ich wohl kaum noch jemanden bekommen. So heiß wie ich war, hatte ich auch das Verlangen zu mehr. Ich alles ausgezogen, nur noch die Strickjacke und Pumps an. Ich knöpfte die Strickjacke zu, setzte mich ins Auto und fuhr los. Aus Bad Orb heraus und einige Kilometer auf einen Parkplatz gefahren. Dort angekommen war natürlich kaum etwas los. Motor aus und das Radio laufen lassen. ich streichelte meinen Schwanz durch die Jacke, der natürlich schon nass war. So ging es eine Weile. Plötzlich stand ein Mann neben meinen Auto. Ich muß gestehen, ein ganz hübscher. Wir kamen ins Gespräch und so erfuhr das er auch jemanden suchte. Als ich ihm sagte das ich nur diese Strickjacke anhatte, war es wohl bei Ihm vorbei mit Beherschung. Er streckte mir sein Teil vor das Gesicht, was ich auch sofort in den Mund nahm. War das ein schönes Gefühl, nach so langer Zeit wieder einmal einen Schwanz zu blasen. Auf einmal gesellte sich noch jemand dazu. Ohne viel Zeit zu verlieren, wichste ich seinen Schwanz. Durch Ihr Gestöhne machten sie mich nur noch geiler. Es dauerte auch gar nicht lange und beide kamen fast gleichzeitig. Sie spritzten Ihren geilen Saft auf meine Strickjacke, aber mit was für einer Ladung. Nachdem wir wieder einigermaßen denken konnten, meinte der Erste das er pinkeln müste. Ich sagte nur warum den guten Saft verschwenden? Er grinste und pinkelte alles auf die Jacke. war das geil. Es bildete sich eine kleine Pfütze, ich legte mich mit dem Rücken darein und sagte nur sie sollen nochmals wichsen und alles auf mich spritzen. Gesagt, getan. Mit einem lauten stöhnen spritzten sie ihren Saft nochmal auf mich. Ja, das war schön. Der Erste verabschiedete sich dann. Als ich mit dem zweiten alleine war, fragte er mich ganz schüchtern ob er mich mich auch bepinkeln darf. Ich nickte nur. Da ich immer noch vor ihm lag, konnte er mich gar nicht verfehlen. Er ging dann auch seines Weges. Nun stand ich da, völlig durchnässt von Sperma und Urin. Ich zog die Strickjacke aus, winkte sie aus, legte sie in den Kofferaum. Da stand ich dann nackt, nur noch die Pumps an, am Auto. So blieb ich dann einige Minuten bis ich einigermaßen trocken war. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zurück nach Bad Orb.

6 Jahre später

Sehr geile story... Gib doch mal bescheid, wenn du unterwegs bist.... Gg

Und du musstest dann doch wichsen?

....ob sich Popey nach 6 Jahren noch daran erinnern kann?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses