2053872
Das ist meiner
2053872
Das ist meiner
DWT sucht vielleicht genau Dich für ein zärtliches Miteinander.
Treffen können bei mir stattfinden.
Bitte mehr als nur einen Einzeiler.
Ich gehe hin und wieder mit Frauenkleidung spazieren, aber nur im dunkeln. Ist immer wieder ein prickelndes Gefühl. Ich würde dies gerne mal mit einem Mann tun.
Endlich nach so langer Zeit kommt mein Sexleben in Schwung, mit Frau und Männern. Gleich mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir sind heute ein Paar, ist aber eine Wochenendbeziehung, da uns doch einige Kilometer trennen. Der Sex mit ihr ist einfach nur geil, da sie oben rum sehr gut ausgestattet ist, und wenn ich sie bumse es einfach nur geil bei ihr wackelt. Desweiteren fiel mir sofort Ihre Kleidung und Wäsche auf. Da schlug mein Herz auch höher. Jetzt habe ich in Ihrer Nähe einen Mann für gelegentliche Treffen gesucht. Es hat sich auch ein DWT gemeldet, jünger wie ich, gut aussehend und ständig geil. Nach einem kennen lernen per Mail beschlossen wir uns auch zu treffen. Gelegentlich muß meine Partnerin Samstags arbeiten, dann haben wir für etwa 3 Stunden Zeit. Letzten Samstag war es dann soweit. Sie verlies die Wohnung, ich wartete noch ein wenig. Dann ging ich an den Wäschekorb, holte BH, Slip, blaue Bluse und eine türkisfarbene Strickjacke heraus. Ich zog die Sachen an, sowie einen Rock, Strumpfhose und Pumps von mir. Es klingelte und ER stand vor mir. Mein Herz schlug sofort schneller, wie er mich ansah, man war das geil. Sofort küssten wir uns, die Zungen spielten miteinander, und mein Mädchenschwanz war sofort hart. Ich zog ihn einfach nur noch ins Bett. Ich stammelte nur noch das er mich ficken sollte, ich wollte es sofort. Er zog sich aus, bis auf ein kurzes Satinnachthemd, kam zu mir ins Bett, schob meinen Slip zur Seite, rieb mein loch und seinen Schwanz dick mit Vaseline ein und schob sein geiles und großes Teil in meine Fotze. War das Geil. Ich stöhnte, und er schob ihn immer weiter rein. Dann fing er an mich in der Missionarsstellung zu ficken. Und wie er es konnte. im Laufe der Zeit wurden die Stöße immer heftiger. ich wurde auch immer lauter und sagte das er mich durchficken soll. immer wieder sammelte er seine Spucke und lies sie dann auf die Strickjacke fallen, in Tittenhöhe oder er spuckte einfach darauf was ich auch verrieb. Bald war sie vor Spucke schon nass. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit mit Ihm. Inzwischen "hämmerte" er seinen Schwanz schon in meine Möse. Wir stöhnten schon um die Wette. So was geiles hab ich noch nie erlebt. wie er ficken konnte. Ich weiß gar nicht wie lange es dauerte bis er sagte das er abspritzt. Er zog ihn aus meiner Möse, wichste noch ganz kurz seinen Schwanz und dann spritzte er alles auf mich, d.h. auf die Strickjacke die ich immer noch anhatte. Was da für eine Menge rauskam, der wollte gar nicht mehr aufhören. Ich verrieb sein ganzes Sperma auf der Strickjacke, leckte meine Finger sauber, dann hielt er mir seinen Schwanz noch vors Gesicht, leckte ihn sauber und er grinste nur. er fing an seinen kolben zu wichsen, und er stand schon wieder. er wichste ihn solange bis er mir alles ins Gesicht und wieder auf die Strickjacke spritzte. Nach etlichen Minuten haben wir uns beruhigt, haben noch eine Zeitlang geschmust, uns berührt. Chris zog sich dann an, und ich entledigte mich der Frauenkleidung. Nicht nur die Strickjacke war nass von Spucke und Sperma, auch die Bluse. Wir verabschiedeten uns, küssten uns noch und Chris meinte das er einen Freund hat, der............ Jetzt wurde es auch für mich langsam Zeit. Konnte gar nicht richtig laufen, so wie er mich durch gefickt hat, aber es war total geil. Noch duschen und dann bin ich ins Bett und habe auf meine Freundin gewartet. So geil wie ich jetzt war, konnte ich es kaum erwarten Ihr meinen Schwanz reinzuschieben und sie zu ficken.
11.09.15
Ich war den ganzen Tag schon rattig. Nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio, mein Training gemacht und dann duschen. Sogar unter der Dusche stand er wie eine eins, von meiner Pussi ganz zu schweigen. Nach 2 Stunden am PC habe ich die Hoffnung auf ein Treffen aufgegeben. Ich mich zurecht gemacht, Slip,BH, Kleid, Strickjacke und Pumps. Ins Auto gesetzt und zu einem nahe gelegenen Parkplatz gefahren. Nachdem ich 10 Minuten gewartet habe bin ich ausgestiegen und habe mich auf eine nahe gelegene Bank gesetzt. Nach etwa weiteren 10 Minuten kam ein Mann auf mich zu, ich schätzte ihn auf Mitte 30. Er fragte ob ich das bin wofür er mich halte. Nachdem ic bejahte öffnete er seine Hose und sein geiler Schwanz sprang mir auch schon entgegen. Oh mann, war das Geil. Endlich wieder was zu lutschen. So wie ich dieses geile Teil lutschte und wichste, dauerte es auch nicht lange bis er spritzte. Mit einem Jaaaaaaa schoß er mir die ganze Ladung auf mein Kleid, in Tittenhöhe, was ich auch ganz genüsslich verrieb. Mit einem Tschüß verabschiedete er sich. Nun saß ich da, immer noch geil und mein Kleid vom Sperma nass. So bin ich dann nach hause gefahren, habe meinen Satin-Schlafanzug angezogen und legte mich ins Bett. es dauerte gar nicht lange bis ich anfing mich zu wichsen. Irgendwann schob ich einen Dildo in mein nasses Loch und fickte mich damit. Nach einigen Minuten kam es mir und spritzte mein Oberteil damit voll, leckte meine Finger ab und legte mich schlafen. Es war total schön, wieder einmal fremdes Sperma zu spüren.
Nein, mein Date habe ich noch nicht getroffen, Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Heute am 14.09. nur vorm PC gesessen. Leider ergab sich nichts.
9.09.2015
Heute sage ich es kurz: Tote Hose im Chat, und daher keine Möglichkeit auf ein treffen. Gestern dagegen war es heiß. Mein Chatpartner hat sich wieder gemeldet, und nach einem heißen Dialog wollen wir uns treffen. Müssen nur noch sehen wann. Desweiteren hat mich ein 20jähriger angeschrieben. Für Ihn hätte ich sofort die Beine auseinandergemacht. Auch hier trennen uns etliche Kilometer.
Bin ja nicht mehr der jüngste, und ich möchte jetzt einfach leben. Ich möchte mich jetzt meinen Gefühlen und Trieben hingeben. wenn sich bis morgen abend nichts ergiebt, werde ich als "Frau" auf einen PP fahren und hoffe dort jemanden zu finden. Will endlich wieder Sperma fühlen.
Ich habe mich entschlossen hier eine Art Tagebuch zu schreiben, mit Erlebnissen, Menschen ( Männern ) die ich kennen lerne und was daraus wird. Ich hoffe es kommt hier an.
7.09.2015
Bin ein DWT und habe in einem Chat einen Mann kennen gelernt. Natürlich wohnt er nicht in meiner Nähe. Sehr geil geschrieben. Ich lasse mich einfach zu gerne vollspritzen und anpissen. Vielleicht klappt ein Date mit ihm.
So, ich bin jetzt auch schon eine Weile hier unterwegs, und möchte auch von meinen Erlebnissen berichten. Bin ein 46jähriger DWT der im Main-Kinzig-Kreis lebt.
es ist jetzt ungefähr 1 Woche her. Ich war wieder einmal rollig, trieb mich im Internet auf verschiedenen Foren umher, aber ein Treffen wollte irgendwie nicht klappen. Man schrieb sich eine Zeitlang und auf einmal war mein Gegenüber off. Das passierte 2 oder 3 mal und dann hatte ich die S......e doch voll. Ich war geil wie Lumpi, aber wichsen wollte ich auch nicht, und dabei hatte ich mich doch schön zurechtgermacht. Ein Top, schwarzer knielanger Rock, schönen BH und Slip, Pumps sowie eine Lange, schwarze Wollstrickjacke. Und Jetzt??? Es war auch schon spät, und über das I-net würde ich wohl kaum noch jemanden bekommen. So heiß wie ich war, hatte ich auch das Verlangen zu mehr. Ich alles ausgezogen, nur noch die Strickjacke und Pumps an. Ich knöpfte die Strickjacke zu, setzte mich ins Auto und fuhr los. Aus Bad Orb heraus und einige Kilometer auf einen Parkplatz gefahren. Dort angekommen war natürlich kaum etwas los. Motor aus und das Radio laufen lassen. ich streichelte meinen Schwanz durch die Jacke, der natürlich schon nass war. So ging es eine Weile. Plötzlich stand ein Mann neben meinen Auto. Ich muß gestehen, ein ganz hübscher. Wir kamen ins Gespräch und so erfuhr das er auch jemanden suchte. Als ich ihm sagte das ich nur diese Strickjacke anhatte, war es wohl bei Ihm vorbei mit Beherschung. Er streckte mir sein Teil vor das Gesicht, was ich auch sofort in den Mund nahm. War das ein schönes Gefühl, nach so langer Zeit wieder einmal einen Schwanz zu blasen. Auf einmal gesellte sich noch jemand dazu. Ohne viel Zeit zu verlieren, wichste ich seinen Schwanz. Durch Ihr Gestöhne machten sie mich nur noch geiler. Es dauerte auch gar nicht lange und beide kamen fast gleichzeitig. Sie spritzten Ihren geilen Saft auf meine Strickjacke, aber mit was für einer Ladung. Nachdem wir wieder einigermaßen denken konnten, meinte der Erste das er pinkeln müste. Ich sagte nur warum den guten Saft verschwenden? Er grinste und pinkelte alles auf die Jacke. war das geil. Es bildete sich eine kleine Pfütze, ich legte mich mit dem Rücken darein und sagte nur sie sollen nochmals wichsen und alles auf mich spritzen. Gesagt, getan. Mit einem lauten stöhnen spritzten sie ihren Saft nochmal auf mich. Ja, das war schön. Der Erste verabschiedete sich dann. Als ich mit dem zweiten alleine war, fragte er mich ganz schüchtern ob er mich mich auch bepinkeln darf. Ich nickte nur. Da ich immer noch vor ihm lag, konnte er mich gar nicht verfehlen. Er ging dann auch seines Weges. Nun stand ich da, völlig durchnässt von Sperma und Urin. Ich zog die Strickjacke aus, winkte sie aus, legte sie in den Kofferaum. Da stand ich dann nackt, nur noch die Pumps an, am Auto. So blieb ich dann einige Minuten bis ich einigermaßen trocken war. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zurück nach Bad Orb.
DWT sucht Damenwäscheträger und/oder rasierte, schlanke Männer für geile und nasse Spiele bei mir in Bad Orb. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.
DWT sucht Dich/Euch für erotische Spiele bei mir in Bad Orb. Freue mich über ernstgemeinte Anworten.