heimlich06 Ich bIn ja nicht weg....aber gerade etwas seltener hier. Es nervt mich, das ich mobil keine Fotos mehr hochgeladen bekomme... warum auch immer, es klappt nicht mehr Und genau das macht meinen Thread ja hier aus Liebe Grüße
schnippi26 Heimlich du musst auf das Plus neben dem Textfeld und dann auf Foto Apparat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ludi20 Hallo heimlich, das ist echt schade, dass du nichts mehr hochladen kannst. Hast du es mal in einem anderen Thread probiert? Ansonsten hoffe ich, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird... 😘
heimlich06 Ihr lieben, ich kann machen was ich will... aber es alles anders aus...ich habe auch kein + Zeichen Ich bin immer nur mobil hier, daher geht es leider nicht anders
deice Bist du über die Tapatalk App hier? Oder über den Browser? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
deice Versuch es mal mit der App oder mit nem anderen Browser Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
heimlich06 Versuch es mal mit der App oder mit nem anderen Browser Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Mmmh ok Über Tapatalk scheint es zu gehen allerdings gefällt mir dies überhaupt nicht so Gesendet von iPhone mit Tapatalk
deice Aber ein tolles Bild... Am besten Foto zu erst machen, bearbeiten und dann hier hoch laden. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
deice Gut muss man sich dran gewöhnen.. Ich komme hiermit besser klar... Kannst du beim iPhone nen anderen Browser laden? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Teufelwest Mmmh ok Über Tapatalk scheint es zu gehen allerdings gefällt mir dies überhaupt nicht so Also .... was ich da sehe, das gefällt mir schon sehr! Auch ohne weitere Bearbeitung! Aber Du hast natürlich recht daß es schöner wäre, wenn die Bilder im Thread direkt auftauchen würden und nicht über den Link herangeholt weren müssen.