redredwine Dafür ist es schon etwas spät... aber ein Spielzeug hab ich rausgeholtSpielzeuge hört sich gut an .... und? Ist dir warm bzw. Heiss geworden ....?? Wenn ich dich und dein Spielzeug nur gesehen hätte .... also mir wäre da bestimmt heiss geworden
deice Dafür ist es schon etwas spät... aber ein Spielzeug hab ich rausgeholt Hoffe du hattest viel Spaß mit dem Spielzeug und dass dir etwas wärmer wurde.... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
redredwine Oja, mir ist noch ziemlich heiss geworden, wenn auch die Nacht dadurch sehr kurz war...dann ists gut so ... freut mich für dich ....so viel ausdauer ... wow...
Opelhansi123 Oja, mir ist noch ziemlich heiss geworden, wenn auch die Nacht dadurch sehr kurz war... Schön das du wieder da bist..... BILDER von der heissen Nacht.???..schmunzel
deice Schöne Vorstellung wie dir da warm wird mit dem kleinen Freund.... und schön das du keine Fotos gemacht hast. Da kann man das kopfkino mal anschalten... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
heimlich06 Es gibt tatsächlich mal keine Fotos ... mein "kleiner" Freund ist gar nicht so klein ;) da hab ich sonst in natura weniger Grins
redredwine Es gibt tatsächlich mal keine Fotos ... mein "kleiner" Freund ist gar nicht so klein ;) da hab ich sonst in natura weniger Grins Der war gut ..ggg... sei dir vergönnt... hauptsache er macht spass dein roter freund
heimlich06 Richtig......wobei es ja nicht unbedingt auf die Grösse ankommt..... Warum kann ich momentan hier kein Foto hochladen??? Mir fehlt das Symbol dafür....
deice Stimmt, Kommt es nicht an wenn man weiß mit umzugehen. Ist aber trotzdem schicker😋 Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
redredwine Richtig......wobei es ja nicht unbedingt auf die Grösse ankommt..... Warum kann ich momentan hier kein Foto hochladen??? Mir fehlt das Symbol dafür.... probiers mal mit dem "zu heiß für die welt" button.