Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was sagt der Partner beim sex für euch ?

Hallo,

mich würd mal intressieren was euer Partner beim wärend des sex zu euch sagt - wie er euch dann nennt...

mein Mann sagt z.B. beweg deinen Arsch du Hure - er nennt mich seine "*****" usw - das macht mich dabei richtig heiß!

Im "normalen" Leben bin ich sein Hase oder Mausezähnchen ) - aber wenn es sexy wird bin ich seine Hure, ********, *****.... was mich richtig geil und heiß macht - wem geht es da ähnlich wie mir/uns?

Wenn er im Bett Hase oder Mausezähnchen zu Dir sagt, ist höchste Alarmstufe.

Angsthäsin :

na schreib schon was wie dein Mann dich kriegt )

Och, ibd..Du Dreilochst**e...stell Dich nich so an Du geiles Fi**stück... :

Ich muss gerade sowas von kichern... Aber unter Frauen ist das auch was anderes, oder?

Also, noch was on Topic: wir sagen und gegenseitig "Du geile Sau"... Das ist bei uns ein Ausdruck der Anerkennung und Bewunderung, wenn jemand besonders verwegen und ausgefallen war. Naja, wir sind wohl nicht wirklich die Dirty Talk Weltmeister... :)

Also ich hörte das letze mal.....Fuck....bin ich fertig. LOL

Meine gelegentliche Sexpartnerin, nennt mich sehr oft einfach nur "Süßer". Gerade auch beim Sex.

Das war auch früher schon bei manchen anderen Frauen so, mit denen ich intim wurde und letztlich meine Inspiration, dies als Namen hier zu verwenden...

Also ich hörte das letze mal.....Fuck....bin ich fertig. LOL

Du machst einen Mann ja auch fertig. :-)

Was sagt das über meine Partnerschaft aus, wenn sie mich überhaupt nichts nennt? Ich bin eigentlich nur ein "du". Andersherum genauso.

Womöglich hat es sich auch einfach noch nicht ergeben, dass wir uns konkrete Bezeichnungen für einander erfinden. Das ganze soll ja schließlich nicht konstruiert sein, sondern einfach so passieren.

Nein, also ich denke über "geiles Stück" gings noch nie hinaus. Das heißt nicht, dass es nicht auch mal derbe sein darf. Ich bin eher der Typ, der rhetorische Fragen stellt...nach dem Motto "aha, das gefällt dir also? Ist es das, was du brauchst? Sags mir!".

danke für eure Antworten - bin sehr gespannt auf weitere....

Das kommt drauf an, ob das ein "leider Ist-Zustand" ist oder ein "gewünschter Soll-Zustand". ;-)

Naja, bisher fehlt mir nichts dabei. Ich hatte aber auch bis zu dem Post nie wirklich aktiv darüber nachgedacht.

12 Tage später

Also bei uns kommt dann schon mal ein "Blasmarie", Luden oder auch geiles Stück. Ich finde es geil, aber nur wenn ER mich so nennt.

LG

Sie

2 Monate später

vor ca ner Stunde war ich noch seine geile Sch.lampe.... beim sex einfach nur geil ansonsten mag ich das dann sooo extrem eher nicht

ist unterschiedlich...

habe schon 'schaa-aa-aa-aa-aaaaaaa-aaatz' zu hören bekommen ;)

aber auch (war bei nem ONS) 'jaaaa aäh.. Ding .. wie heißt du nochmal? Egal.. mach weiter!'

lege aber beim Sex auch nicht sooooooooviel Wert drauf..

andersrum habe ich gemerkt, dass gerade bei meinen jüngeren Partnerinnen Babe, Maus, Mäuschen/Schätzchen (gerade die Verniedlichungen) ziemlich gut ankommen... ab 30 aufwärts fanden sie eher Stück, Fot*e oder Bückstück anregend..

c'est la vie...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses